Ich habe ein paar sehr ärgerliche Probleme mit Sims 3 (Reiseabenteuer). In den letzten Tagen passiert es oft, das heißt eigentlich immer, wenn ich spiele, dass mein Spiel komplett abstürzt oder ich speichern will und das Speichern sozusagen nicht beendet wird. Also, da steht dann die ganze Zeit "Speichert", aber nichts passiert, egal wie lange ich warte. Letzten Endes muss ich das Spiel dann immer ungespeichert abbrechen.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich habe auch bereits neuinstalliert, aber das Problem bleibt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich habe auch bereits neuinstalliert, aber das Problem bleibt.
Welchen Patch benutzt Du?
Da Du World Adventures hast, nehme ich an, dass der Speicherfehler von Patch 1.6 bei Dir behoben ist, da Du mind. Patch 1.79 benötigst, um WA zu installieren.
Hast Du danach beide, Basegame + Add On, gepatcht?
Hast Du Sachen im Spiel, die Du Dir runtergeladen hast?
Benutzt Du alte Spielestände?
Da Du World Adventures hast, nehme ich an, dass der Speicherfehler von Patch 1.6 bei Dir behoben ist, da Du mind. Patch 1.79 benötigst, um WA zu installieren.
Hast Du danach beide, Basegame + Add On, gepatcht?
Hast Du Sachen im Spiel, die Du Dir runtergeladen hast?
Benutzt Du alte Spielestände?
Ich habe den neuesten Patch, das sagt zumindest mein Launcher. Normalerweise müsste also alles gepatcht sein.
Ja, ich habe runtergeladene Sachen im Spiel, aber nur aus dem Sims 3 Store.
Und alte Spielstände. Ja, falls ich das richtig verstehe, benutze ich die.
Ja, ich habe runtergeladene Sachen im Spiel, aber nur aus dem Sims 3 Store.
Und alte Spielstände. Ja, falls ich das richtig verstehe, benutze ich die.
Die alten Spielestände, die vor dem Patch 1.79 erstellt wurden, könnten das Problem sein.
Danach wurde ja ein neues Format und Ordnersystem eingeführt.
Aber Du könntest mal testen, wie das mit neuen Spieleständen ist. Lege doch einfach mal ne neue Nachbarschaft an und versuche, dann zu speichern. Wenn es JETZT geht, dann kannst Du sicher sein, dass es daran liegt. Falls es so ist, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Deine Familien zu retten, indem Du sie in die Bibliothek speicherst. Dann kannst Du sie in einer neuen Nachbarschaft wieder "aussetzen". Habe ich so gemacht, weil ich meine alten Nachbarschaften auch nicht mehr spielen konnte.
Danach wurde ja ein neues Format und Ordnersystem eingeführt.
Aber Du könntest mal testen, wie das mit neuen Spieleständen ist. Lege doch einfach mal ne neue Nachbarschaft an und versuche, dann zu speichern. Wenn es JETZT geht, dann kannst Du sicher sein, dass es daran liegt. Falls es so ist, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als Deine Familien zu retten, indem Du sie in die Bibliothek speicherst. Dann kannst Du sie in einer neuen Nachbarschaft wieder "aussetzen". Habe ich so gemacht, weil ich meine alten Nachbarschaften auch nicht mehr spielen konnte.
Die Sache ist ja, dass das Speichern manchmal funktioniert und manchmal nicht. Aber ich werde trotzdem mal in einer neuen Nachbarschaft spielen und gucken, ob das Problem dort überhaupt auftritt.
Danke schonmal!
Danke schonmal!
Ich habe ein Problem , plötzlich beim Spielen wird das Speil plötzlich dunkler und die Listen sidn nicht mehr so sehen (keien Sysmbole am Unteren rand) . Und manchmal stürtzt der Pc einfach ab. Was kann ich tun .
Einmal hatte ich sogar folgendes PecH : Mitten im Speichern stürtze der PC ab und der Speicherstand war weg.
Was kann ich tun ?
Einmal hatte ich sogar folgendes PecH : Mitten im Speichern stürtze der PC ab und der Speicherstand war weg.
Was kann ich tun ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.