Keine Ahnung ob ich hier richtig gelandet bin, aber vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Follgendes:
Wenn ich meinen Akku Mal nicht auflade geht mein Laptop nach einer gewissen Zeit, ohne Vorwarnung, einfach aus!
Wenn ich den Laptop wieder hochfahre, schau ich immer zuerst auf den Akku-Stand. Dieser zeigt mir aber immer 40% (+/-5%) an.
Am Akku kann es eigentlich nicht liegen, oder doch?
Warum geht mein Laptop immer komplett aus?
Follgendes:
Wenn ich meinen Akku Mal nicht auflade geht mein Laptop nach einer gewissen Zeit, ohne Vorwarnung, einfach aus!
Wenn ich den Laptop wieder hochfahre, schau ich immer zuerst auf den Akku-Stand. Dieser zeigt mir aber immer 40% (+/-5%) an.
Am Akku kann es eigentlich nicht liegen, oder doch?
Warum geht mein Laptop immer komplett aus?
Vielleicht ist die Abschaltung auf 40 % eingestellt? Schonmal geprüft? Standardmäßig sollte man das eigentlich einstelllen können. Ist meist übers Betriebssystem geregelt, da steht dann in dessen Einstellungen, wann heruntergefahren bzw. ausgeschaltet wird.
Am Akku selbst sollte es nicht liegen. Es sei denn, der Akkustand stimmt nicht annähernd. Dann wäre vielleicht der Akku hinüber. Aber ich persönlich habe keinen Laptop mehr, daher kann ich dir das nicht so genau sagen.
Am Akku selbst sollte es nicht liegen. Es sei denn, der Akkustand stimmt nicht annähernd. Dann wäre vielleicht der Akku hinüber. Aber ich persönlich habe keinen Laptop mehr, daher kann ich dir das nicht so genau sagen.
Hallo
Ich hab im Internet schon mal nachgeschaut und dieses hier gefunden:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=c5fbd09b5058887b14c3ab8ea674d2f3&act=attach&type=post&id=28187
So hab ich meines auch eingestellt, aber es passiert immer noch das oben beschriebene.
---
Wie kann ich denn prüfen ob der Akku-Stand nicht stimmt?
Habe einen PC mit Vista
Ich hab im Internet schon mal nachgeschaut und dieses hier gefunden:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=c5fbd09b5058887b14c3ab8ea674d2f3&act=attach&type=post&id=28187
So hab ich meines auch eingestellt, aber es passiert immer noch das oben beschriebene.
---
Wie kann ich denn prüfen ob der Akku-Stand nicht stimmt?
Habe einen PC mit Vista
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.