Cleo Mods installieren (* GTA - San Andreas)

Cleo Mods installieren (* GTA - San Andreas)

Hallo erstmal,

kleine Frage:
Wie installiere ich Cleo Mods ohne die ganzen Dateien auszutauschen? Gibt es ein Programm wie SAMI nur fuer Cleo Mods?
Wuerde mich sehr ueber Antworten freuen!

PS: Ich finde nicht mal die Ordner, wo ich die Dateien reintun soll.

PS-2: An alle Frohe Weihnachten!
warte auf Antworten...
Wenn jemand 'was weiß, meldet er sich, Kind.
Hallo erstmal,
ich wusste nicht ob dus wusstest aber, wie soll ich sagen, ich möcht jetzt nicht sagen du kommst mir völlig bescheuert vor aber ich versuchs mal so auszudrücken. Vor lauter Verzweiflung wirst hier runtergemacht und was mir bestimmt nicht gefällt*lach* Aber ich würde sagen du benutzt mal eine PS2 dann haste die ganzen Probleme nicht. Über einen magischen Klick kannst du eine Dimension betreten die wie sol ich sagen, Google heist. Du musst jetzt nicht durch mich durch nun ja klicke mal einfach auf dieses Haus da oben.
Lad' Dir den Sannybuilder Installer runter von www.cleo.sannybuilder.com (oben links) und installiers in den SA hauptordner, danach stopfst du einfach nur deine cleo datein (*.cs) in den GTA San Andreas/cleo ordner.

Wozu brauchst du ein SAMI für sowas, wenn man nur eine einzige datei woanders hinkopieren muss o.O
Weil ich die ganzen Ordner nich finde.
Aber danke, ich werd mal schauen.

@Chef im GTAS. Forum:
Du brauchst dich hier nich einzumischen, es sei denn du beantwortest meine Frage. Ich habs verstanden und werde geduldiger. Und wegen Dir werde ich doch wohl keine PS2 kaufen ich bin net verrueckt!
Doch schon, in gewisser Weise schon.
Bei sannybuilder downloaden, dann einen Ordner Namens CLEO ind das SA-Verzeichnis machen. Dann gibt es NUR 3 wichtige dateien die man einfügen muss, und zwar cleo.asi und 2 so vorbis-dateien, eine davon ersetzt eine vorhandene. Nun an die modder, die gern mods verteilen und die die sie dann verwenden, niemals die gta.dat mit einfügen, dann hängts, bei mir gingen mods immer solanger ich nicht gta.dat eingefügt habe. Ich weiß zwar selbst nicht so genau für was diese datei ist, aber ich sage immer, das ist soein index, der vom ganzen Spiel die Anordnung speichert. Nun eine fremde gta.dat hat einen anderen index, weil der Modder ein anders gemoddedes spiel hat.
1. Hör auf alte Threads hochzugraben du Plastikhirn.
2. die GTA.dat erzählt dem GTA welche Map-Datein (IPL, IDE) es zu laden hat.
Wieso alte threads? Wenn ich einen neuen aufmache, heißt es, es gibt bereits einen. Sollte man also nur noch auf sachen antworten, die bei "Beiträgen aller Foren" sind? Für was gibt es ein San Andreas Forum? Manchmal verstehe ich euch nicht. Das nächst mal wenn einer einen Thread aufmacht, schaut er nur noch auf "Beiträge aller Foren", wenn da nichts davon steht, wirds schon keinen thread geben, also dürft ihr einen neuen erstellen. Und schon gibts den Satz "alten Thread ausgraben" nicht mehr. Und:
"2. die GTA.dat erzählt dem GTA welche Map-Datein (IPL, IDE) es zu laden hat." Das was ich gesagt habe, hat eh die bedeutung, was das spiel zu laden hat.
Ich weiß zwar selbst nicht so genau für was diese datei ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.