In den vergangenen Tagen bestätigte Sony noch einmal, dass man hinter verschlossenen Türen an einem neuen und kostenpflichtigen Premium-Service für das PlayStation Network arbeitet.
Laut den Kollegen der GamePro wird dieser in zwei verschiedenen Varianten zur Verfügung stehen.
Während das Premium-Abo mit 69,99 US-Dollar jährlich beziehungsweise 9,99 US-Dollar monatlich zu Buche schlägt,
ist eine abgespeckte Variante für 24,99 beziehungsweise 4,99 US-Dollar verfügbar.
Die Premium-Version des Angebots bietet euch unter anderem die Möglichkeit, kostenlose PlayStation-Klassiker und den kommenden spieleübergreifenden Voice-Chat herunterzuladen oder virtuellen Speicherplatz zu nutzen.
Eine erweiterte Facebook-Anbindung sowie ein Online-Musik-Service sind ebenfalls in Planung.
Angebote, die bisher kostenlos zur Verfügung standen,
sollen aber weiterhin gratis genutzt werden können.
Einen genauen Termin für den Start des Angebots wollte man bisher zwar nicht nennen,mit "Qriocity" scheint aber zumindest der Name des Abos zu stehen.
Darauf deutet ein aktueller Eintrag beim US-amerikanischen Patentamt hin.
Quelle
Das finde ich jetzt richtig mies den Voice-Cross-Chat mit reinzubringen -.-
Laut den Kollegen der GamePro wird dieser in zwei verschiedenen Varianten zur Verfügung stehen.
Während das Premium-Abo mit 69,99 US-Dollar jährlich beziehungsweise 9,99 US-Dollar monatlich zu Buche schlägt,
ist eine abgespeckte Variante für 24,99 beziehungsweise 4,99 US-Dollar verfügbar.
Die Premium-Version des Angebots bietet euch unter anderem die Möglichkeit, kostenlose PlayStation-Klassiker und den kommenden spieleübergreifenden Voice-Chat herunterzuladen oder virtuellen Speicherplatz zu nutzen.
Eine erweiterte Facebook-Anbindung sowie ein Online-Musik-Service sind ebenfalls in Planung.
Angebote, die bisher kostenlos zur Verfügung standen,
sollen aber weiterhin gratis genutzt werden können.
Einen genauen Termin für den Start des Angebots wollte man bisher zwar nicht nennen,mit "Qriocity" scheint aber zumindest der Name des Abos zu stehen.
Darauf deutet ein aktueller Eintrag beim US-amerikanischen Patentamt hin.
Quelle
Das finde ich jetzt richtig mies den Voice-Cross-Chat mit reinzubringen -.-
Typisch sony. sie können's einfach nicht lassen MS alles nach zu machen. Facecock und ein kostenpflichtiger chat. Die Entwicklung der PS3 wird immer wie trauriger, der PSN immer wie unübersichtlicher und verflucht langsamer. genau wie bei der 360.
Die PS2 war mal meine absolute lieblings Konsole. Die (alte)xBox mochte ich fast genau so.
Doch leider muss ich feststellen, dass die aktuelle Generation (verhältnissmässig) die mieseste aller Zeiten ist. Das gilt für alle 3.
Statt mit dem ganzen grauenhaften Müll den üblen üblen PSN- store zu verspamen, sollten die Damen und Herren Sony mal wieder zurück zu den Wurzeln finden.
neee so muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Konsolen modifiziert werden um Raubkopien abzuspielen. sorry ist aber so...
Die PS2 war mal meine absolute lieblings Konsole. Die (alte)xBox mochte ich fast genau so.
Doch leider muss ich feststellen, dass die aktuelle Generation (verhältnissmässig) die mieseste aller Zeiten ist. Das gilt für alle 3.
Statt mit dem ganzen grauenhaften Müll den üblen üblen PSN- store zu verspamen, sollten die Damen und Herren Sony mal wieder zurück zu den Wurzeln finden.
neee so muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Konsolen modifiziert werden um Raubkopien abzuspielen. sorry ist aber so...
Also wenn die dann noch Bezahlt werden wollen damit man Online zocken kann dann hat sony es geschaft mich u. viele andere PStreue zocker zu vergraueln
@The Big Boss: Ich nehm das als xbox besitzer iwie hin. War aber klar, das iwan PSN kostenpflichtig wird, abwarten wie´s mit Nindendo wird.
Ich verstehe gar nicht warum ihr euch so aufregt.
Man hat ja schließlich die Wahl, zwischen den bisherigen Standards, oder den dazu kommenden kostenpflichtigen Extras. Wem die Standards reichen, der holt sich ganz einfach kein Premium. O_o
The [JUNKER]
Man hat ja schließlich die Wahl, zwischen den bisherigen Standards, oder den dazu kommenden kostenpflichtigen Extras. Wem die Standards reichen, der holt sich ganz einfach kein Premium. O_o
The [JUNKER]
@ pspfreak ja aber bei der 360 wurde nicht am Anfang gesagt wir werden sowas wie Kostenpflichtiges Online spielen usw. benutzen werden ja toll xD da fühlt man sich scho irgenndwie verarscht sorry wegen des Satzaufbaus ;D
also, mich würd das auch gar nicht so extrem stören....
so lange das einfache online spielen kostenlos bleibt und ich hin und wieder kostenfrei in den store komme um nach den neusten spieleupdates etc. zu gucken, is das doch halb so wild.
so lange das einfache online spielen kostenlos bleibt und ich hin und wieder kostenfrei in den store komme um nach den neusten spieleupdates etc. zu gucken, is das doch halb so wild.
Das geile ist doch der Chat kostet bei Xbox Live nichts,den hat man auch bei der Silbermitgliedschaft.
Man muss es ja nicht nehmen,dieses Argument hat bei Xbox Live komischerweise nie gezogen.Schon cool wie man sich alles zurechtdrehen kann.
Aber das PSN "Premium" sogar teurer wird als Xbox Live Gold ist schon sehr geil.Zumal PSN vor vielfallt und Auswahl fast schon strotzt.*Ironie*
Ich werde nicht auf Premium umsteigen.
Aber mann muss ja nicht.
Man muss es ja nicht nehmen,dieses Argument hat bei Xbox Live komischerweise nie gezogen.Schon cool wie man sich alles zurechtdrehen kann.
Aber das PSN "Premium" sogar teurer wird als Xbox Live Gold ist schon sehr geil.Zumal PSN vor vielfallt und Auswahl fast schon strotzt.*Ironie*
Ich werde nicht auf Premium umsteigen.
Aber mann muss ja nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.