kennt jemmand von euch denn gyrotwister???????? wenn ja wie findet ihr ihn
Ja ich kenn ihn. Da steht ja das das teil süchtig machen soll naja. Hat es dich süchtig gemacht?
Wie ich das teil finde? ZU TEUER!
Wie ich das teil finde? ZU TEUER!
Is das die eine Kugel, mit der man so hohe Drehzahlen bekommen kann ausm Handgelenk.
also das teil hat mich suechtig gemacht ich finde das ding doll aber es ist wahr ZU TEUER !!!
musste dir ma selbst anschauen, geh einfach in n sprotgeschäft.
und was is da teurer????
10DM oder 20DM wars als ichs mir gekauft hab
und was is da teurer????
10DM oder 20DM wars als ichs mir gekauft hab
also mein bruder hat so en teil, ich finds genial, übrigens, man kriegt des ding auch ohne die schnur an!*g* ich habs aber bisher noch net geschafft.
super erfindung!!!!
super erfindung!!!!
Das Ding IST genial. Ich hatte es zu anfangs in der Hand und mich beim Starten mit der Schnur wahrscheinlich angestellt wie der erste Mensch. Danach, also beim Versuch das Ding in die Gänge zu bekommen, glichen meine Bewegungen wohl eher denen eines Junkies auf Entzug (das ist so, denn ich bekam in beiden Armen vor lauter wirbeln jeweils ´nen Krampf). Mittlerweile geht´s fast von alleine und kann ganz schön Power abverlangen. Hätte ich nicht gedacht von dem Ding. Wenn man ordentlich Gas gibt bleibt der Muskelkater am nächsten Tag beim Einen oder Anderen nicht aus....
Ich habe übrigens 35,-- DM dafür bezahlt. In ein paar Wochen ist das Ding aber sicher schon billiger!
Gruß Waldi
Ich habe übrigens 35,-- DM dafür bezahlt. In ein paar Wochen ist das Ding aber sicher schon billiger!
Gruß Waldi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.