ICQ- Spam durch MP User? (Stammleser-Treff)

ICQ- Spam durch MP User? (Stammleser-Treff)

Hi,

ich wollte gerne wissen, ob vielleicht außer mir noch einer von einer ICQ- userin namens s@ssi zugespammt wird?

Sie schrieb mich an mit dem eindeutigen Hinweis auf einen Thread im Gesellschaftsforum und der Bemerkung, es sein eine Schande, was ich MPUsern antuen würde.

Vielleicht auch als Warnung für alle anderen, die im Thread "am verzweifeln" von sarahinlove geschrieben haben.
Gott sei's gedankt dass ich meine ICQ-Addy unter Verschluss halte, weil mich dünkt, dass ich ein wenig böser zu ihr war als du Smiley

Genieß die Zeit mit ihr. Wenn man sich mit Kindern "duelliert" sitzt man prinzipiell schon am längeren Ast ;-D
Ho ho ho, der Junker ist nun da! Zurzeit nicht viel los auf meinem Schrottplatz und Autoverwertung, daher dachte ich mir, einfach mal Mogelpower unsicher zu machen. Bin ja nicht wie die dummen Ludolfs, die sich mal eben locker ihr Geld mit schlafen und faulenzen verdienen, während eine Kamera läuft und den ganzen Crapshit ausstrahlt. Was heute für ein Mist im Fernsehen läuft, damals zu meienr Zeit war alles anders.
Aber nun gut...*räusper*
*hust*...ich schweife gleich noch vom Thema ab...*hust*

Zum Topic:
Ich habe da vorweg eine Frage an dich, warum öffnest du dafür einen Thread?
Wenn du dich von solchen jungen kleinen Gören ärgern lässt, bist du selber Schuld, Dude. Du kannst sie komplett in ICQ sperren ohne das sie dich zuspammt! Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass sie mich auch zuspammt und mich leider schlaflose Nächte kostet, welchen Rüden würde das dann hier interessieren? Yo you know what I'm sayin'?
Es juckt keinen...;) Ich halte meine Daten zum Glück immer versteckt und das sollten andere Menschen auch tun.

The [JUNKER]
Ich bin mir über die technischen Möglichkeiten von ICQ durchaus im klaren, Junker. Ich habe sie, sobald ich herausgefunden hatte, wer und was sie war, gesperrt. Ich hatte diesen Thread eher als Warnung und Fingerzeit eröffnet, nicht mehr und nicht weniger. Um andere vor solchen Spammern zu warnen.

Wie ich mit meinen ICQ Daten umgehe, ist zum Glück noch immer meine Sache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.