Soll ich ihr vergeben? (Herzklopfen)

Soll ich ihr vergeben? (Herzklopfen)

Also das war so: Wir waren mit der Klasse baden, und eine Freundinn von mir hat gesagt, dass sie immer Angst hat, dass sie beim umziehen beobachtet wird. Als ich mich dann wieder umziehen ging, schaut sie mir einfach dabei zu, obwohl sie davor Schiss hatte, dass man sie beobachtet! Desgalb bin ich ganz schön sauer und wollte von euch wissen, ob ich ihr verzeihen sollte, ich mein wir sind schon 4 Jahre befreundet, und waren schonmal zusammen! Also, was meint ihr? :(
Wasn daran so schlimm?^o)
Na hallo, sie soll gefälligst nich jenes bei anderen machen, wovor sie selbst Schiss hat, oder nich?
Was für ein Problem!?! Sie hat dich beim Umziehen bespannt. Wenn ihr sowieso mal zusammen wart, wieso regst du dich so darüber auf? Was ist daran so schlimm?

Ich glaube viel eher, du machst gerade aus einer Mücke nen Elefanten. Du hast wahrscheinlich noch immer ein Problem damit, das ihr nicht mehr zusammenseit, ansonsten könnte dich das Ganze nicht so aufregen.
Wie hatten aber kein Sex oder sowas! Vllt. hast du ja Recht ich werd mal in Ruhe mit ihr reden, danke!
Vielleicht will sie das eben noch nachholen.
omg überwas leute sich gedanken machen....kein wunder das es berg ab geht.....-.-
kiddo probleme....aber selbst wenn man erwachsen ist bleibt es kiddo kramm....
Ja doch, ist schon gut! Ich werd mit ihr reden, danke für eure offenen Meinungen. ;)
selbst wenn sie geil aussieht kann sie trotzdem ne schlampe sein
Mr. Sowieso, weiß aber nicht ob sie ne Schlampe ist, und das ist sie nicht.
scdhau ihr zu beim umziehen
Ja, genau.
reiß am bestn amoi gscheid her donn is a ruah
@ blub: bist du aus bayern? das versteht doch kein Mensch!^^
Ich habs verstanden ohne aus Bayern zu sein ^^

Vl war sie einfach neugierig, ist ja nicht so schlimm ^^
Na was hatta nun gepostet, ich kapiers immer noch nich^^
Buab, dua muast da a gescheid dirndl uffreße, verstehst nu?

The [JUNKER]
geeeeil beim post von jlsbhkhk habe ihc ya mal soo ein lachkrampf bekommen xDDDDDD
"Buab, dua muast da a gescheid dirndl uffreße, verstehst nu?"

Junge, mit deinem Deutsch stimmt etwas nicht.
Klar stimmt mit seinem Deutsch was nich, der ist aus Bayern:P
Sag ich doch! xp
falsch nicht aus bayern
Was hast du denn nu geschrieben? Bitte sage ma.
„Junge, mit deinem Deutsch stimmt etwas nicht.“

So so, meinst du also?
Wenigstens kann ich, wenn ich jemanden zitiere richtige Anführungszeichen setzen...und wer gut Deutsch können müsste, sollte dann aber auch gut die dazugehörige Grammatik mit all ihren Zeichen beherrschen. ;)
Und erzähl mir jetzt nicht, dass dies nicht wichtig für ein Fourm sei, denn das weiß ich auch. ;)
Das ganze ist dann so überflüssig wie dein toller Kommentar, nicht wahr? *hust*

Sö men jung jeck genu ösgeruht mut ick ersle male wäda an a äbäd. Dat Lebe is ken Pönyhöf, säg ick da imma!

The [JUNKER]
@kk3012/2
Also wenn sie dich beim Umziehen beobachtet hat, dann scheint sie wohl zumindest Interesse an Dir zu haben...
Und wenn sie zu Dir sagt, das sie Angst hat das ihr jemand beim umziehen zusehen könnte, dann könnte man das evtl. auch als Aufforderung auffassen, weil das Mädel kann Dir ja schlecht direkt ins Gesicht sagen das Du dir mal anschauen solltest was Du die ganze Zeit schon verpasst... ;-)
Meinst du?

@Junker: Jetzt hab ich verstanden, was du geschrieben hast! :)
PS: Bei Forum fehlt das „r”
@The Junker:

Wo ist dein Problem, Mann?
Entweder du redest deutsch, so dass es jeder versteht
oder du gehst dahin wo man dein Dialekt-Kunstsprache-Geblubber versteht, bzw. es hören will...

Und du wirst sicher verstehen, dass verständliche Sprache in einem Forum dazugehört ;)

Soanst konna ich och ma mia moi sochsnaoksent hia redön una do vorsteht misch och kene sau,nu? ;)

Und evtl. denkst du mal darüber nach, nicht alles ernst gemeint ist... siehe Lupinas Beitrag...


MfG Ska
Oh oh, da scheint woll jemand keinen Spass zu verstehen o.0.

Wie auch immer.

Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, das es sinnlos und unhöflich ist in Dialekt zu schreiben und habe das ganze noch mit etwas Ironie versehen.

Aber schön das du weißt wie man Anführungszeichen setzt. Hier ist dein Schild ;)
@Skabus:

„Entweder du redest deutsch, so dass es jeder versteht...[]“

Ich spreche bzw. rede jeden Tag deutsch. Danke.
Und falls du deutsch schreiben meinst, so bleibt es mir überlassen, wie ich hier im Forum schreibe. Selbst wenn ich jetzt japanische Schriftzeichen setzen würde, was kannst du daran ändern? Riiichtig! Nichts! Verstanden? ;)

Also stelle ich die gleiche Frage, wo ist dein Problem, Mann?

@lupina

„Oh oh, da scheint woll jemand keinen Spass zu verstehen o.0.“

Oh doch, ich liebe Späße. Wie sieht es mit dir aus, Schnucki? *hust* (t'schuldigung, muss mal meine gute alte Pfeife weglassen.)
Ich verweise damit mal auf deinen tollen Beitrag von oben.

Und ein kleiner Tipp: Wenn du deine Sätze mit Ironie spicken möchtest, damit sie auch zur Geltung kommt, solltest du sie allerdings auch beherrschen können.
Das wäre die logische Vorraussetzung Dude. ;)

„Aber schön das du weißt wie man Anführungszeichen setzt. Hier ist dein Schild ;)“

Danke, du ja wie oben bereits geschrieben eher nicht. ;)
Und zum Schluss dann noch einmal danke für das tolle Schild. Das Gelb gefällt mir. ;)

The [JUNKER]
Wieso seid ihr jetz alle aufeinmal so "grantig"?

Flamt euch hier alle zu wegen so nem blöden bayerischem Satz.

Das Thema lässt ohnehin zu wünschen übrig. Ein Rat an den Threadersteller, lass dich besser von garniemandem bespannen. Und sag deiner Freundin sie soll sich einen Raum mit 4 Wänden suchen.
Ähhhh.... ich hab mich nicht bespannen LASSEN!
Ich versteh ehrlich gesagt nicht das Problem. Gibt es überhaupt eins?
Ich informiere jetzt sowieso die Mods, weil wir uns längst schon wieder zusammen gerauft haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.