Hallo erstmal :)
Ich wollte mal wissen wo ich den Fisch des Grauens in Riverwiew finde.
thx im voraus
Ich wollte mal wissen wo ich den Fisch des Grauens in Riverwiew finde.
thx im voraus
Begieb Dich auf den Friedhof und verlasse ihn zum Hinterausgang. gehe den Weg bis zum Wasser fast in einer geraden Linie bis zu einem Schild. Dann müsstest Du einige Fische sehen, unter denen sich auch der Vampirfisch und der Fisch des Grauens befindet.
Du weißt ja, dass er nicht zu jeder Tageszeit dort zu finden ist? Und nur mit einem speziellen Köder.
Du weißt ja, dass er nicht zu jeder Tageszeit dort zu finden ist? Und nur mit einem speziellen Köder.
Danke night wolf.
Ich weiss garnicht dass der Engelhai ein spezieller Köder ist, aber egal.Und ich weiss dass ich ihn von 0:00 bis 5:00 suchen muss.
Nochmals danke
Ich weiss garnicht dass der Engelhai ein spezieller Köder ist, aber egal.Und ich weiss dass ich ihn von 0:00 bis 5:00 suchen muss.
Nochmals danke
Ich wollte Dich nicht spoilern, aber: ja, der Engelhai ist der Köder für den Fisch des Grauens.
:-)
Da gebe ich Dir Recht. Wenn Dein Sim die ganze Nacht lang angelt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er auch ohne Köder was fängt.
Sogar bis 8 Uhr morgens und länger.
Sogar bis 8 Uhr morgens und länger.
Ich hätte eine Frage: Ich habe SIms 3 und auf der offiziellen Seite "Riverwiev" eingegeben.
Nun finde ich die stadt aber nicht. hat jemadn nen link mit der entsprechenden seite?
Nun finde ich die stadt aber nicht. hat jemadn nen link mit der entsprechenden seite?
http://de.store.thesims3.com/riverview.html
Da findest du die :)
Da findest du die :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.