Baldurs Gate 2 hängt sich beim Rasten auf (PC: Adventure und Rollenspiel)

Baldurs Gate 2 hängt sich beim Rasten auf (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich war mir nicht sicher in welches Forum das hier gehört, aber es scheint in dieses zu gehören.

Ich hab mir letztens gedacht ich könnte BG2 mal wieder installieren, da es meiner Meinung nach das vielleicht beste RPG aller Zeiten ist, aber ich habe von Anfang an das Problem dass sich das Spiel, manchmal, beim Rasten aufhängt.

Außerdem hab ich noch das Problem dass das was Irenicus am Anfang sagt ("Aaah, das Kind von Baal ist erwacht." etc.) irgendwie nicht zu hören ist und manchmal hört man nur das Ende des Satzes.


Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich das verhindere?
"Außerdem hab ich noch das Problem dass das was Irenicus am Anfang sagt ("Aaah, das Kind von Baal ist erwacht." etc.) irgendwie nicht zu hören ist und manchmal hört man nur das Ende des Satzes."


ist standart soo!
Da Baldurs Gate 2 doch schon einige Jahre aufn Buckel hat kann es evtl. daran liegen das es unter den aktuellen Betriebssystemen einfach nicht mehr 100% fehlerfrei läuft.
Habs unter Vista und jetzt unter W7 installiert bei beiden ist das Spiel oft abgestürzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.