Hallo....ich befinde mich jetzt wo ich das signalfeuer entzünden soll(im turm)Der Oger macht mich immer fertig...hat jemand tipps für mich....und wie stelle ich eingendlich selbstheilung ein...
also selbstheilung kenn ich gar nicht...wüsste auch nicht, das es sowas gibt...
aber einen tipp kann ich dir geben...versuche mit einem deiner figuren den oger von hinten anzugreifen, während die andere ihn von vorne bearbeitet, das mögen die nämlich gar nicht ;-)
vllt hast du ja noch nen magier oder soldaten dabei, die sind auch recht nützlich.
desweiteren solltest du immer ein auge auf die gesundheit deiner kämpfer achten. einfach frühzeitig nen trank benutzen, oder nen zauber wirken...je nachdem mit welcher klasse du spielst.
mehr wüsste ich jetzt nicht...fand den oger eig. immer recht einfach zu besiegen.
aber einen tipp kann ich dir geben...versuche mit einem deiner figuren den oger von hinten anzugreifen, während die andere ihn von vorne bearbeitet, das mögen die nämlich gar nicht ;-)
vllt hast du ja noch nen magier oder soldaten dabei, die sind auch recht nützlich.
desweiteren solltest du immer ein auge auf die gesundheit deiner kämpfer achten. einfach frühzeitig nen trank benutzen, oder nen zauber wirken...je nachdem mit welcher klasse du spielst.
mehr wüsste ich jetzt nicht...fand den oger eig. immer recht einfach zu besiegen.
ok....danke....ich dachte ich hätte in einer Komplettlösung gelesen das man Autom.Heilung einstellen kann.Vielen dank für die tipps..
Ansonsten geht der auch ganz gut durch "Kiten". Der, den der Oger attackiert, muss schnell weglaufen (im Kreis), der Rest schießt/zaubert drauf.
Vermutlich benötigst du die Wundverbände, weil deine Teamkollegen zu oft ohnmächtig waren? Das Problem hatte ich am Anfang. Hatte die Schwierigkeit auf leicht gestellt dann ging es. Ansonten: Welche Klasse hast Du denn? Als Kämpfer stehen dir dann ein Magier + Kämpfer zur Verfügung. Wenn Du den Hund bereits im Team hast, fällt der Kämpfer weg. Und wenn Du Magier bist hast du 2 Kämpfer (ohne Hund). Stelle den Magier halt immer weg vom Kampf und schicke dein Partymitglied, auf welches der Oger gerade fixiert ist durch die Gegend, vorbei an den anderen Teammitgliedern. Die prügeln auf den Oger ein, während Du im Kreis läufst. Wechselt der Oger dann den fixierten Char, wechselst Du natürlich das Prinzip.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.