Star Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

Star Wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi, suche Cheats oder Trainer fuer ; Star Wars knights of the old republic - the sith lords.

da leider die trainer & cheats, die ich bis jetz gefunden habe nicht gehen .. :s
http://www.spieletipps.de/cp_15500_0/

bitteschön....

p.s. bei mir haben die funktioniert. zumindest diejenigen die ich probiert hab.
wofuer schaemen? O.O

@ BrunoPrince, bei mir gehen die leider nicht .. soweit ich weiß ist die konsole ja unsichtbar, entweder tippe ich was falsch ein oder ich bin zu dumm die zu oeffnen ^^

umschalttaste + ^ richtig ? dann zb ;; heal (danach enter)
stimmts ?
wenn ja, ich kriegs irgendwie nicht hin .. muss ich vllt die version erneuern?

lg
Du sollst dich dafür schämen, auf einer "Cheat-Seite" nach Cheats zu fragen, statt die Suche zu nutzen und BrunoPrince soll sich schämen, dass er obendrein auch noch eine andere Seite verlinkt. :P
ihr habt recht....ich werde mich heute den ganzen tag in die ecke stellen! :-D
also das mit der version kann gut möglich sein....
aber leider kann ich dir auch nicht weiter helfen wenns nicht klappt...hab das spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt und deswegen sind meine erinnerungen nur noch sehr wage...
Toenninga willste ne Brille? :)
ich hab oben geschrieben das die cheats & trainer die ich gefunden habe, nicht gehen.

jetz hab ich rumprobiert ~ heal ging. danach hab ich versucht unverwundbarkeit zu machen & das ging wiederrum nicht. dann hab ich wieder versucht heal einzugeben ging auch nicht :(
Soll ich dich zitieren, um anzumerken, dass du nicht Mogelpower erwähnt, sondern einfach nur irgendwas von sonstwoher "ausprobiert" hast?

Schön, wie du willst:

da leider die trainer & cheats, die ich bis jetz gefunden habe nicht gehen .. :s

Ich sehe weder ein hier, noch ein bei Mogelpower.

Wer hier wohl eine Brille braucht...
Oder sollte ich lieber sagen, wer hier wohl eine neue Prioritätsverteilung im Bezug auf Denken und Posten braucht?

Wenn du schlau dastehen willst, dann mach's gefälligst auch richtig und nicht mit irgendwelchen komischen Bemerkungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.