Aliens vs. Predator (PC: Action und 3D-Shooter)

Aliens vs. Predator (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo Mogelpower-User
In diesem Thread geht es wie der Titel schon sagt um Alien vs. Predator der Titel soll ca. im Januar/Februar erscheinen,
Es soll außerdem das erste Spiel sein was DirectX11 unterstützt damit wäre die nächste generation "geboren" Ich werde mit warscheinlich auch später eine DirectX11
grafik karte zulegen allerdings erst später weil
Preise für Grafikkarten schnell sicken
Jetzt hätte ich gern eure Meinung zu diesem Spiel.
MfG Andre

PS:Könnte mir mal jemand die mindest anforderung für dieses Spiel reinschreiben google spuckt nix aus.
• Es gibt noch keine Systemanforderungen.
• Man kann keine Aussagen über zukünftige Technik + Preise machen, solange sie noch nicht angekündigt sind.
• AVP wird nicht in Deutschland erscheinen.
Ist was für Fans der Reihe , der MP soll aber ganz gut sein.
Auch wenn es in Deutschland nicht erscheint gibt es immer noch genug möglichkeiten das Spiel wird schon jetzt auf amazon angeboten zum vorbestellen :)
Es ist nicht das erste Spiel was DX 11 benutzt. DiRT 2 ist es soweit ich weiss.
Bei uns gibt es einen laden die kriegen alle spiele. Die haben Saw, Bayonetta alles.
Ahja und was soll uns diese info sagen daro?
ja nix ich hab da mal noch eine frage!

Könnt ihr mir vllt ein Video(Bild) zeigen von man den Alien spielt.

Ich hab nur videos gesehen wo man den Predator(mein Favorit) oder so einen Soldat spielt. Das wäre sehr nett wenn jemand ein video von der Sicht eines Alien hier erinstellen würde.

Danke schon im vorraus.
Daro du bist sowieso noch keine 18...
Daher ist das Spiel für dich nicht geignet!
Ich glaube zwar nicht das solche Spiele ein grund für amokläufe sind allerdings besitzen sie ein gewisses gewalt Potenzial das ein nebengrund darstellen kann.
Die Hälfte der Jugendlichen auf der Welt sind unter 18 und haben nur Spiele die ab 16 oder 18 sind.
Und deshalb muss es bei dir auch so sein?

Herrje, das ist ja wie mit diesen 12-jährigen Mädchen, die unbedingt ihr erstes Mal wollen, damit sie's "endlich hinter sich" haben...
Genau genommen haben sie all diese Spiele plus diejenigen, welche ihnen von ihren Erziehungsberechtigten gestattet werden.
Ich schätze eher:
"Bei uns gibt es einen laden die kriegen alle spiele. Die haben Saw, Bayonetta alles"
Das dieser Laden auch an Jugendliche verkauft,
sonst würde der kleine nicht so damit angeben.

Und zu der Sache mit dem Erziehungsberechtigten
die ihn diese Spiele gestatten da gibt es wieder 2 sorten die einen haben keine Ahnung von den Spielen und lassen ihre Kinder bei AMazon.de bestellen weil sie nur die netten seiten eines Spiels beschreiben.
Das beste bsp. ist die Orange Box einfach mit den Eltern drüber gesprochen ein bischen was über Portal erzählt und schon bestellt über die einschränkungen von USK wissen die Eltern gar nichts wie neulich im Media Markt:
Kleines 10 Jähriges Mädchen will ein Spiel ab 6
"Mama kann ich das Spiel haben?"
*Mama kuckt sich das Spiel an*
"Nein mein kind das ist ab 14 nach Jugendschutz Paragraph"
(sie hat sich denn netten Text unter der großen 6 durchgelesen und wegen Praragraph 14 gedacht es ist ab 14)

Die andere Sorte der Eltern sind die die ihre Kinder lassen(zu denen gehörte auch ich)
Sie glauben nicht daran das solche Spiele aggresiv machen weil sie sie selber Spielen...
@daro95

Dein Alien-Video:
(Fuer die Quali kann ich nichts.)

http://www.youtube.com/watch?v=OfS_saJ4Fbo&;feature=related

Edit : "Die Hälfte der Jugendlichen der Welt sind unter 18"
Sind das nicht alle JUGENDLICHEN ? ;)
Ja schon ich mien halt alle die unter 18jahre sind kriegen spile für 18.
@daro95
Pass Lieber mal in der Schule auf deine Rechtschreibung ist total versaut,ich meine ich mache auch eine menge Fehler aber mien/spile und der Satz aufbau ist Total falsch!
Mal wieder wird über diese USK scheiße geredet. Ich bin 12, spiele GTA seit ich 7 bin, hab Gears of War, Cod6 etc. und bin trotzdem normal, geh viel raus und hab gute Noten in der Schule (Durchschnitt 2,6, Real). Und iwie find ich au net, dassdiese spiele Blöden oder Aggresiev machen. Und Spiele ab 18 bekomm ich sogar als 12 jähriger sehr einfach ;)
Ja das meine icih das was pspfreak gesagt hat.

Ich geh auch Realschule ich geh viel raus.


Ok Durchscnitt 3,4.

Ich hab Gta 4,DEAD SPACE und viele weitere Spiele ab 18 und werde mir noch viele Spiele ab 18 holen wie z.b AVP oder Dead Space 2.
Willst du damit sagen das dir deine Bildung egal ist?
Weist du wenn du dich jetzt hinsetzt und was tust für die Schule kannst du Später wenn du Erwachsen bst was erreichen und wenn du das erreicht hast kannst beinahe soviel zocken wie du willst so mit 1ner Million aufm Konto lebt sichs gut wenn du verstehst...
Und wenn du so weiter machst wie jetzt wirst du so einer der von UNSEREN Geld lebt und 24/7 zockt dafür aber sehr warscheinlich keine Freunde hat...
AvP ist der hammer!
Werd auf jedenfalls wenn es draußen ist mal anzocken.
Die ersten beide Teile haben mir verdammt gut gefahlen!
Hab das Spiel, ist weit unter Durchschnitt. Die Marine-Campagne ist nix besonderes, die Alien-C. absolut ÖDE. Nur der Predator macht ein bisschen Spaß, aber nicht lange. Spielmechanik ist für Kleinkinder, Story eher Mau. Multiplayer ist definitiv der einzige Kaufgrund.Hier macht aber eigentlich auch nur der Predator Spaß. Marines zu spielen ist flach, bei den Aliens hat man nach zehn Minuten Kopfschmerzen.Wartet lieber auf Bad Company 2
Marinekampagne überzeugt mich bisher auch nicht. Atmosphäre kommt da nich wirklich auf, schon allein weil man in der Regel durch den Radar immer schon weiß wann man von Aliens angegriffen wird. Meine mich zu erinnern dass bei AvP2 mehr Schockeffekte dabei waren.
Naja, soweit bin ich bei den Marines aber auch noch nicht.

Das Aliengameplay find ich ganz interessant und auch das Tutorial am Anfang war ganz nett gemacht. Bin jetzt bei der 4. Mission und muss aber leider sagen, dass sich nicht besonders viel ändert.

Das Predatorgameplay hat auch nette Elemente aber auch hier gibts nich wirklich viel Abwechslung.

Story ist okay. Ganz und gar nix besonderes, aber eigtl. erwarte ich das auch nicht von nem AvP Spiel.
komisch.. ich finds ziemlich geil ^^

klar... story is kurz ( wenn ich sie auch gut finde), aber es ist auch wirklich auf multiplayer ausgerichtet und der bockt schon sehr!
Geil ist, wenn man eine starke DX11-Karte hat und ewig sucht, bis man überhaupt mal ein wenig Tesselation sieht. Der Alien hat dann freundlicherweise dickere Backen und frisst dafür die Hälfte der fps. Aktiviert man noch AA ist das Spiel selbst auf einer HD5870 kaum über 30 fps zu bekommen. Und somit fast schon unspielbar.

Schade. Für ein DX11-Game ist es echt eine lausige Lusche. Spielerisch, naja.. Steht in den Vorposts eigentlich schon alles beschrieben. Dünne Kost für arme Seelen.
Ich finds eig. gar nicht so schlecht, denn mir gefällt so ziemlich alles, was mit AvP zu tun hat^^
Aber mich stört ein wenig, dass es so kurz ist.
Da hätte man noch mehr machen können, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.