wer ist hier der dumme? (Herzklopfen)

wer ist hier der dumme? (Herzklopfen)

Hallo, ich habe da nen kumpel der rammt mir immer nen Schraubenzieher, den er "Dildo" nennt in die Arme. Dann sag ich zu ihm: Was soll das? Du bist so dumm. Und er dann so: Du bist der dumme, wiel du dich nicht wehrst!

Er macht das nur zum spaß.

Meine frage nun:

Wer von uns beiden ist hier der Dumme?
er rammt ihn mir nicht in die arme... das war übertrieben gesagt... aber er sticht damit immer zu und kichert dabei. und wenn ich sage: Das tut weh. dann sagt er: Stell dich nicht so an, doofi! ... warum macht er das überhaupt?? wer ist hier der dumme?
Sag ihm einfach, dass du das nicht willst und dir es jetzt reicht und gehe ihm mal 1-2 Tage aus dem Weg.
Du bist der Dumme. Er ist ein Arsch. o.ô
right
aber "Ärsche" sind doch dumme Leute.. wieso bin ich der dumme?
Ich versteh denn Sinn nicht wirklich.Sag doch einfach Lass das und gut ist.Sowas ist doch echt Kindergarten oO
ich erwarte keine hilfe von euch was ich da machen soll sonde´rn will wissen wer hier der dumme ist. und warum sagst du dass ich hier der dumme bin obake?
außerdem habe ich schon 100 mal lass das gesagt und er hört nich auf
Ich finde, dass du ne Memme bist! Wär lässt sich denn mit sowas provozieren? Ignoriere es doch einfach. Und wenn du jetzt schreibst, dass du das nicht kannst, weils wehtut, dann bist ne noch größere Memme als ich dachte.
"aber "Ärsche" sind doch dumme Leute.. wieso bin ich der dumme?"

Wer erzählt so'n Scheiss? Ärsche sind Egoisten, nichts weiter. Wie gesagt, der dumme hier bist klar du, er dagegen ist der Arsch der meint andere auf die Eier gehen zu müssen, aus welchen Ego-Defizit auch immer. o.ô

Er will spielen, und du bist dumm genug mitzumachen. Kein Wunder hört er nicht auf. Er erreicht sein Ziel.

Google mal "mobbing".
Jop, du bist der dumme nimm es!...

2 Möglichkeiten, entweder du ignorierst es, dann hört er irgendwann von selbst auf, oder du haust ihn mal ordentlich zurück mit nem Schraubenzieher oder was weiß ich. Dann weiß er wie das ist und hört auf (denke ich mal)...
Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, was das mit Herzklopfen zu tun haben soll, das würde mehr ins Gesellschaftsforum reinpassen!
fake
dont feed the troll
Ich finde du solltest dich wehren, wie wärs wenn du das gleiche mal bei ihm machst, vielleicht hört er dann auf oder sonst kannst du ihm ja einfach mal zwischen die Beine treten. Oder schlag ihm mal so richtig ins Gesicht , so dass er weiss, dass er das bei dir nicht mehr machen soll.

Ich würde dir allerdings auch empfehlen, seine Eltern anzurufen und sie mal so richtig zusammenkacken und später zusammenschlagen.
Oder man geht ihm einfach aus dem Weg, womit man auch zeigt, dass man es ernst meint ohne gleich aufs ganze zu gehen.
Die Auflösung:

nimm es!/cirus/fragender ist der Dumme, weil er bei jedem noch so bedeutungslosen Alltagskonflikt auf fremde Hilfe angewiesen ist.

nimm es!: Wir sind nicht deine Eltern und deine tagtäglichen Wehwehchen haben wir alle selbst. Komm wieder, wenn du wirklich ein Problem hast und arbeite mal an deinem gesteigerten Mitteilungsdrang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.