hey ich habe folgendes problem:
Ich möchte meine Demo in avi konvertieren..
nur möchte ich das ohne das HUD,Karte und den Chatfenster aber mit dem crosshair.
Wenn ich cl_drawhud 0 eingebe ist das crosshair weg obwohl ich in die konsole crosshair 1 geschrieben habe..
ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich das cosshair wieder herbekomme und die anderen sachen audblende!
Ich möchte meine Demo in avi konvertieren..
nur möchte ich das ohne das HUD,Karte und den Chatfenster aber mit dem crosshair.
Wenn ich cl_drawhud 0 eingebe ist das crosshair weg obwohl ich in die konsole crosshair 1 geschrieben habe..
ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich das cosshair wieder herbekomme und die anderen sachen audblende!
Und noch gleich ne andere Frage ;D
Wenn ich meine demo Beispielsweise "x" ansehen will und "playdemo x" in die Konsole eingebe wird die demo nicht abgespielt sondern kommt dies in der Konsole:
Counter-Strike: Source
Map: de_dust2
Players: 7 / 20
Build 3945
Server Number 100
SetConVar: No such cvar ( mani_nextmap set to de_dust2), skipping
SetConVar: No such cvar ( mani_tickrate set to 100), skipping
No pure server whitelist. sv_pure = 0
CAsyncWavDataCache: 0 .wavs total 0 bytes, 0.00 % of capacity
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
mat_colorcorrection being forced to 0 due to sv_allow_color_correction=0.
Was soll ich tun??
Wenn ich meine demo Beispielsweise "x" ansehen will und "playdemo x" in die Konsole eingebe wird die demo nicht abgespielt sondern kommt dies in der Konsole:
Counter-Strike: Source
Map: de_dust2
Players: 7 / 20
Build 3945
Server Number 100
SetConVar: No such cvar ( mani_nextmap set to de_dust2), skipping
SetConVar: No such cvar ( mani_tickrate set to 100), skipping
No pure server whitelist. sv_pure = 0
CAsyncWavDataCache: 0 .wavs total 0 bytes, 0.00 % of capacity
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
Initializing renderer...
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.
mat_colorcorrection being forced to 0 due to sv_allow_color_correction=0.
Was soll ich tun??
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