Bestimmter Kinofilm(-Name) nach Trailer gesucht (Film und Musik)

Bestimmter Kinofilm(-Name) nach Trailer gesucht (Film und Musik)

Hallo ihr Lieben! ^^

Ich habe vor einigen Monaten ein Lichtspielhaus besucht, einen netten Film schauen wollen, paar tolle Freunde mitgenommen und mich am Anfang wie immer über die Werbung geärgert. Doch hey: Die neuen Trailer waren interessant!

Und um einen von denen geht es. Ich werde ihn mal beschreiben:
Ich weiß, dass dort ein kahlköpfiger Mönch oder jedenfalls ein Asiate irgendwelche exotischen Kampfübungen gemacht hat. Die Kamera zoomte langsam raus und schwenkte (nach rechts), man konnte ein Schiffchen sehen, noch eins, immer mehr, ganz viele Tausende! Glub auch Flugzeuge - bin mir aber ned mehr so sicher.
Ende meiner Erinnerung.

Vllt kann mir einer von EUCH helfen. War das ein Trailer? War es nur Werbung für die Bundeswehr? Wem kommt meine Beschreibung bekannt vor und kann mir vllt helfen etwas zu dem Thema bei Youtube oder Google zu finden? Ein Name, ein Titel, eine Firma, irgendetwas. Ich will das unbedingt noch mal sehen.

Vielen Dank schonmal für eure Mühen ^^
Kalhköpfiger Mönch, tausende Schiffe evtl. ein paar Flugzeuge...

Klingt nach :
The monk, one thousand ships, and maybe even some airplanes: Bis die Drachenklaue scheppert.

Mal im ernst: Mit der dürftigen Beschreibung wird man wenig über den Film herraus finden können.
Das ist der Trailer zu Avatar - The Last Airbender, nicht zu verwechseln mit Avatar.
Mal im ernst: Mit der dürftigen Beschreibung wird man wenig über den Film herraus finden können.

Mal ganz im Ernst: Es gibt ja TAUSENDE Filme, die im Trailer nen Mönch in Verbindung mit ein paar Schiffen (evt. Flugzeugen) zeigen Smiley

Die Beschreibung war doch wohl absolut ausreichend xD
*wechroll*
Ihr seid mal wieder die Besten ^^ Vielen Dank für die schnelle, korrekte Antwort.

Also doch Avatar... Ich bin sehr irritiert gewesen, als ich mir heute dieses Special zum Film Avatar angeguckt hab und feststellte, das dieser Avatar-Film gar nicht der war, den ich unbedingt schauen will. Also muss ich meine Planug wohl auf nächsten Sommer verschieben.

Danke nochmal.
Bis die Tage! ^^
"War es nur Werbung für die Bundeswehr?"
Nein, in der Bundeswehr-Werbung empfiehlt ein junges Mädchen mit Silberstimmchen ihrem Klassenkameraden, doch für volles Gehalt auf sich schießen zu lassen. Ballerei und martialische Szenen kommen in Bundeswehr-Werbung nicht vor.
Naja, denk doch mal: Tausende Schiffe die alle auf einen kleinen Mönch schießen - klingt das etwa NICHT nach Bundeswehr? XD
Irgendwie nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.