mein dad hat 2 konten ein für mich und ein für ihn.Er liest NUR nachrichten MEHR NICHT und ich spiele spiele,wikipedia,programmieren und mache richtig viel aber er hat die admin rechte und hat noch ein passwort und ich kann es nicht kancken (VISTA SUCKS)mein eigener pc ist im arschhhhh.So jetzt muss ich meine alten verstaubten klassiker psx spiele spielen.Ich möchte wissen wie ich etwas installieren kann ohne dass ich es als admin starten muss außerdem möchte ich nur winrar und pec installieren also nur 2 progs
PLS HELP
PLS HELP
Also 1. was ist PEC?
Und so wie ich das verstanden habe, hast du Roms aus dem Internet geladen, was verboten ist.
Und so wie ich das verstanden habe, hast du Roms aus dem Internet geladen, was verboten ist.
nein hab mich vertippt ich meine pes (Pro E volution S occer) nagut es ist ein spiel
ich habs mir überlegt ich würde eig mehr progs und games installieren
@Hilfe ist da: hab gegoogelt und hab herausgefunden das pec für den psx emulator gedacht ist und ich hab geschrieben das ich seit tagen meine verstaubten psx games spielen muss und das war negativ gemeint und warum soll ich dann noch auf pc psx spielen
@Hilfe ist da: hab gegoogelt und hab herausgefunden das pec für den psx emulator gedacht ist und ich hab geschrieben das ich seit tagen meine verstaubten psx games spielen muss und das war negativ gemeint und warum soll ich dann noch auf pc psx spielen
hmm er sagt immer nein und sagt dann noch das er nicht möchte dass ich wieder seine festplatte vollmache
dann sag ich immer ja du könntest mich fragen ob ich paar progs deinstallieren könnte
hmmm ich hatte 7zip bevor mein vater alles gelöscht hatte und damit konnte ich statt die installation auszuführen die daten gleich extrahieren aber für die installation von 7zip brauch ich wieder die admin rechte
Starten den rechner neu drück f8
Abgesicherter Modus macht dir einen neuen acc mit allen rechten und habe eine Schöne zeit
Abgesicherter Modus macht dir einen neuen acc mit allen rechten und habe eine Schöne zeit
Nur mal am Rande:
Wenn sein Vater kein Vollpfosten ist, braucht unser ausgesperrter Freund ebenfalls Papas Passwort. So einfach hebelst Du ein richtig installiertes Vista auch nicht aus ;)
Wenn sein Vater kein Vollpfosten ist, braucht unser ausgesperrter Freund ebenfalls Papas Passwort. So einfach hebelst Du ein richtig installiertes Vista auch nicht aus ;)
Die Frage ist doch nur, ob wir ihm helfen sollen oder nicht.
Ich werde dem Vater jetzt mal nicht in die Erziehung reinreden, aber du kannst ihn doch mal fragen, ob es nicht möglich ist, dass du ihm eine genaue Liste der Programme gibst und er sie dann mit dir installieren kann. So hat er immernoch die Kontrolle und die Festplatte wird nicht "zugemüllt".
Ich werde dem Vater jetzt mal nicht in die Erziehung reinreden, aber du kannst ihn doch mal fragen, ob es nicht möglich ist, dass du ihm eine genaue Liste der Programme gibst und er sie dann mit dir installieren kann. So hat er immernoch die Kontrolle und die Festplatte wird nicht "zugemüllt".
hmmm er weigert sich immer er kennt mich zu gut denn ich nutze jede lücke aus.
7zip portable ist super aber das mit abgesicherten modus geht zwar aber ich kann kein neues konto erstellen
7zip portable ist super aber das mit abgesicherten modus geht zwar aber ich kann kein neues konto erstellen
Du kannst auch ophcrack als LiveCD laden, davon booten und mit bisschen Glück wird das PW der einzelnen benutzerkonton mit div. Hashwerten gegengerechnet und angezeigt.
Das Tool ist dafür da, das an seine Kennwörter, die mann VERGESSEN hat, auslesen kann.
Ne Anleitung dazu gibt net, wenn du nicht weißt, was mit den Datein zu machen ist, dann solltest du vielleicht echt nichts installieren.
Das Tool ist dafür da, das an seine Kennwörter, die mann VERGESSEN hat, auslesen kann.
Ne Anleitung dazu gibt net, wenn du nicht weißt, was mit den Datein zu machen ist, dann solltest du vielleicht echt nichts installieren.
nagut mit 7zip konnte ich viel anfangen und hab auch imgburn geholt. das mit ophcrack könnte ich verstehen wenn ich mich anstrenge thx leutz
ophcrack löscht der passwörter oder zeigt er mir was der benutzer für ein pwd hat???
http://www.youtube.com/watch?v=VKgVisjlkYM
http://www.youtube.com/watch?v=VKgVisjlkYM
Der zeigt dir, und auch nur vielleicht, die vorhandenen Nutzer samt ihrer Kennwörter in einer Tabelle an.
Ophcrack basiert auf einem Linuxsystem names Slax (mindest die fürheren Varianten). Du kannst damit viel machen, is halt ein ganzes Livesystem. Alles in akllem wird dir das Livesystem nicht viel nützen. Versuchs einfach, passieren wird da schon nichts, es werden ja keine Daten verändert, wenn man nicht rumspielt.
Ophcrack basiert auf einem Linuxsystem names Slax (mindest die fürheren Varianten). Du kannst damit viel machen, is halt ein ganzes Livesystem. Alles in akllem wird dir das Livesystem nicht viel nützen. Versuchs einfach, passieren wird da schon nichts, es werden ja keine Daten verändert, wenn man nicht rumspielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.