hallo leute,
bei mir ist folgendes problem aufgetreten:
als ich mir einen neuen bildschirm für meinen pc gekauft habe und dann moorhuhn kart 3 gestartet habe, waren da so komische fehler im bild. z.b. das im himmel auf einmal mitten im spiel ein eckiges loch auftaucht (gehört normalerweise nicht zum spiel) oder das auf der fahrbahn auch eckige löcher auftauchen (das normalerweise auch nicht). aber ich habe wie es in der anleitung von bildschirm steht, die auflösund unter "eigenschaften" auf maximal gestellt und auch die bildschirmaktualisierungsrate auf 75 hertz gestellt (steht ebenfalls in der anleitung).
wie kann ich das problem beheben?
liegt es vielleicht an der grafikkarte?
wenn ja, was muss ich verändern?
ich bitte um schnelle hilfe.
bei mir ist folgendes problem aufgetreten:
als ich mir einen neuen bildschirm für meinen pc gekauft habe und dann moorhuhn kart 3 gestartet habe, waren da so komische fehler im bild. z.b. das im himmel auf einmal mitten im spiel ein eckiges loch auftaucht (gehört normalerweise nicht zum spiel) oder das auf der fahrbahn auch eckige löcher auftauchen (das normalerweise auch nicht). aber ich habe wie es in der anleitung von bildschirm steht, die auflösund unter "eigenschaften" auf maximal gestellt und auch die bildschirmaktualisierungsrate auf 75 hertz gestellt (steht ebenfalls in der anleitung).
wie kann ich das problem beheben?
liegt es vielleicht an der grafikkarte?
wenn ja, was muss ich verändern?
ich bitte um schnelle hilfe.
Wie soll man dir sagen, ob's an der Grafikkarte liegt, wenn du aus deiner Hardware ein Geheimnis machst?
*facepalm*
Was für eine Nvidia Grafikkarte? Muss man dir jedes Detail aus der Nase ziehen?
Was für eine Nvidia Grafikkarte? Muss man dir jedes Detail aus der Nase ziehen?
du must auf systemsteurung und da musst du system klicken und dann steht da oben irgendwo hardware und dann geräte manager drücken so da musst du grafikkarte drücken so da siehst du deine garfikkarte(n)
momentmal du hast desagt dass du ein neuen bildschirm gekauft hastaslo heißt das das es vorher ging
Am Bildschirm liegts doch net. Höchstens an der neuen Auflösung, mit der die Grafikkarte nicht klarkommt.
Eins muss man wissen: Das ganze Bild wird im PC generiert.
Der Bildschirm kriegt nur Pixel zugeschickt. Wenn Grafikfehler auftauchen, die vom Programm abhängig sind, also nicht aufm Desktop, dann ist der PC schuld, nicht der Bildschirm...
Eins muss man wissen: Das ganze Bild wird im PC generiert.
Der Bildschirm kriegt nur Pixel zugeschickt. Wenn Grafikfehler auftauchen, die vom Programm abhängig sind, also nicht aufm Desktop, dann ist der PC schuld, nicht der Bildschirm...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.