Probleme mit Lapotop ins I-net (Internet)

Probleme mit Lapotop ins I-net (Internet)

Guten Tag Leute

bis vor Kurzem hab ich ein laptop gekriegt. Ich hab Probleme mit dem Internet. Mein Pc ist mit einem Kabel am Router verbunden und mit dem Laptop will ich via Wlan ins internet. Das geht auch aber nur für kurze Zeit. Wenn er mit dem router verbunden ist dann kann ich für kurze zeit ins internet. Dann nach 2min werd ich rausgekickt und mein laptop fängt wieder an netzwerke zu suchen. Woran kann das liegen. Bitte helft mir
Wie stark ist denn deine Verbindung? Eventuell könnte es sein das irgendwas dassignal stört. Warum verbindest deinen Laptop nicht mit dem Kabel?
weil es mit dem kabel geht. Das Problem ist nur ich kann nicht via wlan . doch ich kann shcon aber dann flieg ich halt immer raus. Und das alle 3-5mins. Da nervt dann auch mal. muss ich vlt was einstellen?
wie weit ist den dein Laptop von deiner Wlan-Station entfernt, vielleicht reicht die Reichweite nicht aus. Es kann auch sein das die Lankarte deines Laptops nicht genug leistung hat.
also ich stand neben dem router geht imme rnoch ned mit meinem nokia n95 kann ich per wlan ins inet wahrscheinlich liegts am laptop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.