Firefox stürzt ab und startet nicht mehr (Internet)

Firefox stürzt ab und startet nicht mehr (Internet)

hallo, mir passiert es in letzter Zeit oft, dass Firefox beim Laden einer Seite "festhängt" und nicht mehr reagiert. Wenn nun Firefox wieder starten möchte Kommt eine Fehlermeldung die sagt: "Firefox ist bereits geöffnet, reagiert aber nicht etc. blabla bla"

Weiß jemand abhilfe? denn mittlerweile nervt echt
Abhilfe verschafft folgendes: Computer entsorgen.
Wer sich unbeliebt macht, braucht nicht mit Hilfe rechnen *auf rerere's Verlauf verweis* Smiley
Komisch. Aktuelle Firefox-Version?

Ansonsten, wenn er Firefox mal wieder nicht öffnen kann, versuchs via Taskmanager: [Strg]+[Alt]+[Entf] > unter "Prozesse" nach firefox.exe suchen > [Prozess beenden] drücken und Firefox neustarten.

Zuletzt rate ich zu einer Neuinstallation.
@Observator Scriptoris

So wie du es beschrieben hast, mache ich das schon seit Monaten, da ich auch dieses Problem habe! (Rund 2 mal am Tag)

Bin zu faul für eine Neuinstallation xD
@Lampe
Neuinstallation dauert doch wirklich nicht lange. Ich weiß nicht ob Browsercache löschen hier was bringen würde, vielleicht einfach mal ausprobieren.

@Toenninga
klick.
1. Ich finde, dass Toenninga recht hat. Solchen Leuten sollte man nicht helfen.

2. Das Problem habe ich auch, bei ca 40Tabs kommt das schon hin und wieder vor. Auch, wenn ich ihn normal beende ist er manchmal noch da und verursacht 50% CPU Auslastung. Zum Glück speichert FF alle Tabs, wenn man den firefox.exe Prozess killt.
Edea, wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, auf rerere's Akte zu klicken, dann solltest du dich wohl viel eher zurückhalten.
Keine Lust mich im Thread mit dir zu streiten weil du dich auf die Füße getreten fühlst. Es ist nervig, wenn man Threads hat, die zur Hälfte aus "Du ziehst nen alten Thread hoch", "Dir helfe ich nicht", "Du bist zu dumm zum Google benutzen" bestehen. Wenns dich stört, oder du nicht helfen willst, dann schreib halt einfach nichts, meine Güte. Sonstiges per PN bitte, es sei denn du musst dich irgendwie profilieren.
Streiten? Wer hat denn 'was von Streiten gesagt, Liebes? Smiley
@rerere:

Benutz das nächste mal zuerst google und sei nicht zu faul selbst zu suchen klick
@lupina, danke für den Vorwurf, aber leider ist der dort beschriebene Fehler ein ganz anderer.

Ansonsten: Rechner ist Defragmentiert usw. Firefox gestern neu installiert etc. ist trotzdem wieder aufgetreten.
Naja.
hmm..ok

Welches BS hast du? Hast du schon mal einen Virenscan durchgeführt? Das könnte vielleicht besser helfen.

Ansonsten nimm mal einen anderen Webbrowser und guck ob du da ein ähnliches Problem bekommst
Win Xp. Und natürlich neueste Version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.