Hey Leute,
ich will mir zu Weihnachten PS3 Spiele wünschen. Und zwar: Operation Flashpoint und ...
Ich weiß kein 2tes das ich mir wünschen könnte.
Könnt ihr mir helfen?
Bitte schreibt so schnell wie möglich zurück!
Um was es in dem Spiel geht (Ballerspiel oer fussball, etc.) ist egal!
LG wookee
ich will mir zu Weihnachten PS3 Spiele wünschen. Und zwar: Operation Flashpoint und ...
Ich weiß kein 2tes das ich mir wünschen könnte.
Könnt ihr mir helfen?
Bitte schreibt so schnell wie möglich zurück!
Um was es in dem Spiel geht (Ballerspiel oer fussball, etc.) ist egal!
LG wookee
Far Cry 2 + Uncharted 1 + Bad Company = 70€ ( 3 tolle Spiele in Preis von 1 neuen Spiel)
Oder:
Killzone 2 + Fallout 3 = ca. 70€ wenn ich mich nicht täusche.( Killzone 2 ist einer der besten Exclusive der PS3)
Ansonsten empfehle ich:
Uncharted 2 (auch einer der besten Exclusive)
inFamous (wieder einer der besten Exclusive)
Batman Arkham Asylum
GTA 4
CoD:Modern Warfare 2
Resident Evil 5
Prototype
Glotze dir auf Youtube diese Spiele an und such dir eins (oder 2,3,4....) aus.
Oder:
Killzone 2 + Fallout 3 = ca. 70€ wenn ich mich nicht täusche.( Killzone 2 ist einer der besten Exclusive der PS3)
Ansonsten empfehle ich:
Uncharted 2 (auch einer der besten Exclusive)
inFamous (wieder einer der besten Exclusive)
Batman Arkham Asylum
GTA 4
CoD:Modern Warfare 2
Resident Evil 5
Prototype
Glotze dir auf Youtube diese Spiele an und such dir eins (oder 2,3,4....) aus.
also erstmal danke dass du antwortest! :)
also:
ich brauch nur eines krieg ja flashpoint;)
hmm.... das uncharted hab ich mir mal in youtube ein bisschen angeschaut und fand auch dass es ganz gut war!
und bad company und gta4 hab ich schon.
naja was is dein lieblingsspiel?
und ist cod modern warfare aufps3 nich ein bisschen blöde?? xD
also:
ich brauch nur eines krieg ja flashpoint;)
hmm.... das uncharted hab ich mir mal in youtube ein bisschen angeschaut und fand auch dass es ganz gut war!
und bad company und gta4 hab ich schon.
naja was is dein lieblingsspiel?
und ist cod modern warfare aufps3 nich ein bisschen blöde?? xD
ich hab mir grad far cry 2 in youtube angeschaut und das is geil glaube ich!?
in welcher zeit spielt eigentlich far cry 2?
und wann kommt far cry 3? xD
Wenn du nach Krieg suchst empfehle ich dir KZ2,MW 2 und Fallout 3(Was eher ein RPG ist).
Achja ich kann dir auch Brütal Legend empfehlen.
Also meine Meinung nach:
KZ2:
+ Story
++ Gameplay
++ Multiplayer
~ Sound
Fallout 3:
+ Story
++ Gameplay
+ Sound
Kein Multiplayer
MW2:
++ Story
++ Gameplay
- Multiplayer
+ Sound
Uncharted 2:
+ Story
++ Gameplay
++ Multiplayer
~ Sound
Achja ich kann dir auch Brütal Legend empfehlen.
Also meine Meinung nach:
KZ2:
+ Story
++ Gameplay
++ Multiplayer
~ Sound
Fallout 3:
+ Story
++ Gameplay
+ Sound
Kein Multiplayer
MW2:
++ Story
++ Gameplay
- Multiplayer
+ Sound
Uncharted 2:
+ Story
++ Gameplay
++ Multiplayer
~ Sound
Far Cry 2 spielt im Hier und Jetzt inmitten eines Guerilla-Krieges in Afrika: 2 Fraktionen bekriegen sich, du arbeitest für beide, mal für die eine, mal für die andere. Nebenbei darfst du 221 Diamantenkoffer suchen, Außenposten "ausspionieren" (du stellst dich einfach vor 'ne Munitionskiste, fertig) und ein paar Nebenaufgaben machen, z.B. Attentatsmissionen wie bei GTA.
Far Cry 3 wurd' noch nicht angekündigt, kommt vielleicht auch gar nicht, weil 2 nach einiger Zeit ein bisschen langweilig ist und wegen der vielen Koffer etc. negative Kritik bekommen hat.
EDIT: Der rote Stift in der Leiste, wo dein Name steht, ermöglicht es dir, deinen Post zu bearbeiten, du musst nicht einen Post nach dem anderen machen.
Far Cry 3 wurd' noch nicht angekündigt, kommt vielleicht auch gar nicht, weil 2 nach einiger Zeit ein bisschen langweilig ist und wegen der vielen Koffer etc. negative Kritik bekommen hat.
EDIT: Der rote Stift in der Leiste, wo dein Name steht, ermöglicht es dir, deinen Post zu bearbeiten, du musst nicht einen Post nach dem anderen machen.
ich such nich eher nach krieg ich such nach allem^^
meine fragen hier noch mal gelistet:
und wie viel kostet far cry 2 so ungefähr bei müller-markt oder so?
EDIT: thx an alle!:D
EDIT: spielt uncharted 2 nur in eiswelten? und ist unchartet1 der 2 besser?
aso thx xD
meine fragen hier noch mal gelistet:
und wie viel kostet far cry 2 so ungefähr bei müller-markt oder so?
EDIT: thx an alle!:D
EDIT: spielt uncharted 2 nur in eiswelten? und ist unchartet1 der 2 besser?
aso thx xD
Den Preis kannst du dir selber über Google suchen, ich kenn' nur den Steam-Preis, der sich auf 30 € beläuft.
Far Cry 2 dauert lange bis zum durchspielen.(+ noch die nebenmissionen machen und diamanten suchen.)Deswegen wird es mit der Zeit langweilig. Aber es kostet 10€ und ist ein Schnäppchen.
Ne Uncharted spielt nicht nur in der Eiszeit. Es gibt noch Dschungel-Gebiete und noch Tibet,etc.
Ich finde Uncharted 2 besser als 1 und du musst nicht Teil 1 gespielt haben um 2 zu verstehen.
Ne Uncharted spielt nicht nur in der Eiszeit. Es gibt noch Dschungel-Gebiete und noch Tibet,etc.
Ich finde Uncharted 2 besser als 1 und du musst nicht Teil 1 gespielt haben um 2 zu verstehen.
10 €? Wo das denn?
Ich hab's zwar auch für 10 bekommen (Sonderangebot bei Steam), aber das würd' mich jetzt mal interessieren.
Ich hab's zwar auch für 10 bekommen (Sonderangebot bei Steam), aber das würd' mich jetzt mal interessieren.
Hier bei uns im Österreich kostet es in Saturn auf der PS3 10€ und die PC Special-Edition auch 10€.
Schau selbst:
http://www.saturn.at/produkte/?page_id=21&keyword=Far+Cry+2&cat=
Schau selbst:
http://www.saturn.at/produkte/?page_id=21&keyword=Far+Cry+2&cat=
also welches spiel soll ich mir wünschen?
jeder bitte eines sagen. nur eines bitte! sein lieblingsspiel!
jeder bitte eines sagen. nur eines bitte! sein lieblingsspiel!
Nur eines? Toll, da bin ich jetzt aufgeschmissen...
Moment... ha!
Farcrout 3
Moment... ha!
Farcrout 3
Mein Lieblingsspiel für PS3 wäre Metal Gear Solid 4. Ist absolut zu empfehlen. Aber ist vielleicht besser, wenn man die vorherigen Teile gespielt hat, wegen den zahlreichen Anspielungen. Von der Handlung her wirds einfach schon im Spiel auch rückwirkend erklärt.
ich epfehle dir als sport und fußball fan fifa 10, ein spiel, geil wie Angelina jolie, und dragon rising, boahh alta...das kannst echt vergessen!
Du sagst "ein Spiel" ich bestehe aber dennoch darauf, zwei Spiele zu nennen, also mache ich aus zweien eines.
Jetzt versuch' mal von selbst drauf zu kommen, welche zwei Spiele ich da gekreuzt habe.
Und sag' mir nicht, dass du mit "*facepalm*" nichts anfangen kannst.
Jetzt versuch' mal von selbst drauf zu kommen, welche zwei Spiele ich da gekreuzt habe.
Und sag' mir nicht, dass du mit "*facepalm*" nichts anfangen kannst.
ne kann ich nicht! xD
EDIT: zu farcrout3:
far cry 2 und fall out 3
aber facepalm ?! kp :D
EDIT: zu farcrout3:
far cry 2 und fall out 3
aber facepalm ?! kp :D
Palm bedeutet Handfläche. Face bedeutet Gesicht. Die Handfläche ans Gesicht. Was das für eine Geste ist weißt du ja bestimmt.
Und übrigens, noch ein Spiel was ich empfehlen könnte ist Valkyria Chronicles. Ist ein rundenbasierendes RPG, in dem man richtig Taktik anwenden muss. Wirklich sehr cool und kostet auch nur noch 20 Euro.
Und übrigens, noch ein Spiel was ich empfehlen könnte ist Valkyria Chronicles. Ist ein rundenbasierendes RPG, in dem man richtig Taktik anwenden muss. Wirklich sehr cool und kostet auch nur noch 20 Euro.
Ratchet and Clank: A Cr@ck In Time.
Dasa Spiel is obercool. Aber leider, muss man die voherigen Teile spielen, um ess zu verstehen.
Es gibt 9 Teile.
Auch geil is Burnout #
Dasa Spiel is obercool. Aber leider, muss man die voherigen Teile spielen, um ess zu verstehen.
Es gibt 9 Teile.
Auch geil is Burnout #
Mirros Edge ist auch gut. Nur ein bisschen kurz.
Wenn du auch so Rennspiele in der Stadt magst (so wie Need for Speed underground 1/2) kann ich dir auch Midnight Club LA empfehlen...
Far Cry 2 fand ich extrem langweilig. Nach 2 Stunden hatte ich schon kein Bock mehr... Kaum Abwechslung, immer nur Dschungel, ein paar "Häuser" und Autos...
Wenn du auch so Rennspiele in der Stadt magst (so wie Need for Speed underground 1/2) kann ich dir auch Midnight Club LA empfehlen...
Far Cry 2 fand ich extrem langweilig. Nach 2 Stunden hatte ich schon kein Bock mehr... Kaum Abwechslung, immer nur Dschungel, ein paar "Häuser" und Autos...
ok thx für alles.
Hier jetzt die Abstimmung. Schreibt z.B.: ich bin für *blablabla*
also:
1.) Uncharted 1
2.) Uncharted 2
3.) Farcry 2
4.) Call of Duty: Modern Warfare 2
Also schreibt pls. thx ;)
Hier jetzt die Abstimmung. Schreibt z.B.: ich bin für *blablabla*
also:
1.) Uncharted 1
2.) Uncharted 2
3.) Farcry 2
4.) Call of Duty: Modern Warfare 2
Also schreibt pls. thx ;)
Ich nehme die Nummer wo Uncharted 2 ist xD
Solltest du mal editieren.
Edit: Wäre auf jedenfall für die Nummer 2!
Solltest du mal editieren.
Edit: Wäre auf jedenfall für die Nummer 2!
Du hattest davor bei Nummer 1 und 2 das gleiche Spiel stehen ^^
Also Uncharted 1 und Uncharted 2.
Nun ist es ja richtig :P
Also Uncharted 1 und Uncharted 2.
Nun ist es ja richtig :P
Uncharted 2.
Niemals Modern Warfare 2 oder Metal Gear Solid 4, ausser du hast die anderen MGS Teile auch gespielt... was ich allerdings bezweifle.
Niemals Modern Warfare 2 oder Metal Gear Solid 4, ausser du hast die anderen MGS Teile auch gespielt... was ich allerdings bezweifle.
Also, abgesehen davon das ich MW2 richtig geil finde, würde ich dir zu Uncharted 2 raten.
Denke mal, dir wäre die Story bei MW2 zu kurz.
Deswegen 2.
Denke mal, dir wäre die Story bei MW2 zu kurz.
Deswegen 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.