Sehr geiles Handy
Rieche ich da etwa Werbung?
EDIT: Zaubertinte: [Bevor jemand ausrastet: Das ist sarkastisch gemeint...]
EDIT: Zaubertinte: [Bevor jemand ausrastet: Das ist sarkastisch gemeint...]
Naja.. Video soll ja nen Witz sein, schon klar, aber ich finde vorallem bei den Speichermedien ham die etwas zu sehr aufgetragen, dass da ne CD/DVD reinpasst, oder gar Disketten und Kasetten.
Ne Keramik-Tasse auf ner Induktionskochstelle ist absolut FAIL, da Induktionsherde nur Metalle erwärmen, die Kochstellen werden zwar auch warm, aber so dass man sich eben nicht verbrennt wenn man drauf langt... Aber ok^^
Schon ganz nett.
vorallem die Idee mit dem Nuklearakku finde ich gut und mit Adapter dann mithilfe vom Handy nem Auto Starthilfe geben, echt gut!
Aber für so nen Schmarrn wär mir persönlich der Aufwand zu groß so nen Video daraus zu machen :D
Ne Keramik-Tasse auf ner Induktionskochstelle ist absolut FAIL, da Induktionsherde nur Metalle erwärmen, die Kochstellen werden zwar auch warm, aber so dass man sich eben nicht verbrennt wenn man drauf langt... Aber ok^^
Schon ganz nett.
vorallem die Idee mit dem Nuklearakku finde ich gut und mit Adapter dann mithilfe vom Handy nem Auto Starthilfe geben, echt gut!
Aber für so nen Schmarrn wär mir persönlich der Aufwand zu groß so nen Video daraus zu machen :D
ich hab eins!
..da Induktionsherde nur Metalle erwärmen..da liegste falsch Indukionsherde erwärmen nicht mal alle Metalle nur Töpfe mit ferromagnetischen Böden bringens..wie zB die Xphone Kaffetasse :)
..da Induktionsherde nur Metalle erwärmen..da liegste falsch Indukionsherde erwärmen nicht mal alle Metalle nur Töpfe mit ferromagnetischen Böden bringens..wie zB die Xphone Kaffetasse :)
aber warum sind denn die "heizstäbe" rot geworden? Das hat mich gewundert.
Noch nie ein Ceran-Kochfeld gesehen?
Noch nie gesehen, dass Metall bei gewisser Temperatur rot wird?
Noch nie gesehen, dass Metall bei gewisser Temperatur rot wird?
Schonmal gemerkt, dass du immer das letzte Wort haben musst und nichtmal dankbar für Hinweise jeglicher Art bist?
Aber warum passt die VHS-Kassette ins Telefon ? Das geht doch gar nicht. Das hat mich gewundert...
Schonmal gemerkt, dass es einfach nur lustig sein soll, und ihr nicht alles auf die Goldwage legen müsst?
Schonmal gemerkt, dass es einfach nur lustig sein soll, und ihr nicht alles auf die Goldwage legen müsst?
Geil... Ein Handy, mit dem ich gleichzeitig Toasten, kaffee kochen, mein Auto starten und mir Liebesbotschaften auf meinen Toast druckt? Geil, DAS MUSS ICH HABEN!!!!!!
Und zwar möchte ich es in Blau und aus Käse.
Und zwar möchte ich es in Blau und aus Käse.
@Gareg: FAIL! ^^
Zaubertinte: [ Klick' oben rechts auf Hilfe, dann siehst du wie man wirklich mit Zaubertinte schreibt ;) ]
Zaubertinte: [ Klick' oben rechts auf Hilfe, dann siehst du wie man wirklich mit Zaubertinte schreibt ;) ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.