Akkuabdeckung Samsung GT-S5230 (Telefon, Handy und SMS)

Akkuabdeckung Samsung GT-S5230 (Telefon, Handy und SMS)

Hi,

ich kriege die Abdeckung vom oben genannten Handy einfach nicht auf.
Ich drücke auf diesen Pfeil mit voller Kraft, und schiebe es dann so stark ich kann nach unten, aber es rührt sich einfach nichts.

Gibt es da vllt. nen Trick oder so?
Hmm... Bei gutefrage.net wird jedenfalls behauptet, man müsse nur ein wenig mehr Kraft 'reininvestieren, aber da du bestimmt befürchtest, dass dabei etwas kaputtgehen könnte (würde ich auch befürchten, ist keine Unterstellung), solltest du dir etwas schmales, nicht-metallisches und nur schwer zerbrechliches zur Hilfe nehmen.

Aber bloß keine Hau-Ruck Aktionen.
Hm...

Also ich habe bereits nicht nur "ein wenig mehr Kraft" investiert, sondern ich habe so stark reingedrückt und dann geschoben wie ich konnte.
Hat sich trotzdem nix gerührt.

Achja, was sollte es denn bringen etwas nicht metallisches und nur schwer zerbrechliches schmales Irgendwas zur Hilfe zu nehmen? Schließlich bringt drunterfahren gar nix, man muss es reindrücken und dann irgendwie schieben.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Als Schiebehilfe.
Ich glaube ich bringe es gar nicht erst richtig reingedrückt...


:S
Bild-auf
Bild-zu
Sieht irgendwie für mich nicht so aus als ob man am Pfeil reindrücken und schieben müsste....
Da ist bestimmt irgendein Trick dabei...
Vieleicht ohne drücken schieben, oder leicht anheben beim schieben, oder nur anheben...?

Weil wenn Du reindrückst, dann bleibt das ja an der Kameralinse hängen und kann nicht zu schieben gehen...

Im Testbericht steht:

"Der Akkufachdeckel sitzt perfekt, besteht aus Kunststoff und lässt sich leicht öffnen"

Test
das sieht aber auch selten dämlich aus mit der Kameraplatzierung o_O

vielleicht an den Seiten drücken und schieben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.