San Andreas Update? (* GTA - San Andreas)

San Andreas Update? (* GTA - San Andreas)

Hi Leute

ich habe nun gta san andreas für pc installiert und dazu auch gleich directX9 installiert ... und als das spiel anfangen zu laden wollte bricht es ab und da zeigt es mir an das mir ein update fehlt(da hat man mir angeboten auf die website von take2 zu gehen und nach san andreas patches zu suchen ) ich ging drauf und habe nix gefunden und da habe ich gegoogelt und da kam zwar sehr viel und hab die meisten gedownloadet und beim installieren kam auch wieder fehler ...

wo bekomme ich ein passendes update für san andreas her??? ich hab schon mehrmals gegoogelt und mehrere patches versionen für "angebliche" san andreas gedownloadet und installiert aber da sind auch wieder Fehler aufgetreten !!!

was soll ich den jetzt tun??? *hilflos umherschauen*

:(
Das Spiel kaufen?
ich hab das spiel im Laden neu gekauft für PC !!!
Dann mal her mit deinen Hardware-Daten, 16-jähriger Progamer.

EDIT: Moment mal... Vista? Dann ist Vista Schuld, sollte eig. jeder Progamer wissen.
es läd immer bis zur mitte und dann bricht es ab und dann zeigt es bei mir an "gta_sa.exe funktioniert nicht mehr"...

und dann zeigt mir vista eine lösung vor das ich auf die website von take2 gehen soll und nach updates suchen soll !!! ich hab leider keins dort gefunden ...

ja aber hinten auf der CD Hülle steht Windows 2000 / Windows XP und dahinter in Klammern ( oder höher ) ist vista nicht höher???
und soweit ich weiß ist vista ein höheres betriebssytem als windwos 2000 und XP !!!!
Also bei mir läuft es unter Win 7 x64 ohne jegliche Patches. Es sollte also auch unter Vista laufen.
Probier mal den Kompatibilitätsmodus (Auf WinXP SP3 stellen) und als Admin ausführen.
wo finde ich den Kompatibilitätsmodus ??? kann mir einer das erklären ??? und wie kann ich WinXP SP3 umstellen ???

sorry das ich null ahnung habe
Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann ein Klick auf "Eigenschaften" und schon dürfte dir der Reiter "Kompatibilität" ins Auge springen.
ja ich hab es gefunden nun hab ich ein häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" gemacht

in was soll ich es den umstellen ? bei mir zeigt es nur dies an =

- Windows 95
- Windows 98
- Windows ME
- Windows NT 4.0 ( Service Pack 5 )
- Windows 2000
- Windows XP ( Service Pack 2 )
- Windows 2003 ( Service Pack 1 )
Das Vorletzte.
hat sich nix geändert geht immer noch nicht :(
woran kann das den nur liegen ?
Gewöhn' dich bitte mal an die Edit-Funktion (roter Stift), statt den Thread immer wieder aufs Neue nach oben zu prügeln.

Doppelposts und dergleichen sind für einige User ein Grund, gar nicht erst zu antworten.
ja und wird dadurch mein spiel besser funktionieren ? nein !!!

ich werd es machen aber bis jetzt hab ich noch keine vernünftige Lösung bekommen !!! *seufz*

ich hab mich so gefreut das ich das endlich habe und wollte es spielen und daraus wird wohl nix mehr *seufz*
Wer so (ungeduldig) drauf ist, kriegt keine Hilfe.

Heulsuse.
ich bin nicht ungedulig ich bin enttäuscht das dass spiel nicht funktioniert nach allem was ich eingestellt habe und rumgebastelt habe !!!
ich würde probieren die version zu downgraden.

also:

www.google.de

dann gibste ein:
gta san andreas downgrade

da wirste bestimmt fündig :)
hi^^ bin wieder da
wer isn das??
@alle

sry acc spinnt
ich hab mir ein san andreas downgrade installiert ging aber auch wieder nicht !!!

es zeigte an "the destination dictionary doesn't contain any files"
dann haste falsches verzeichnis gewählt.
in welchen verzeichnis soll ich den installieren ?
pn kommt.
pn ?
schau auf deiner startseite.

das heißt persönlcihe nachricht.
Ach du scheiße..
Persöhnliche Scheiße!
was ist daran so schlimm?
hab nur versucht zu helfen :)
was kann ich den dafür das ich mich damit auskenne und grundsetzlich auch mit Internet !

ich hock nicht den ganzen Tag am PC will ja nicht fett werden xD
Vor'm PC sitzen =/= fett werden, wenn die Ernährung stimmt Smiley
eine frage

kann jemand rené bescheit sagen, das er meinen acc löscht? irgendwie hab ich probleme damit und kann nurnoch unregestriert schreiben. ich melde mich dann neu an. thx
genau so ist es toenninga ;)

was passiertn eigentlich,wenn du dich anmelden willst,altair?
Big Daddy V und nicht fett?
Ich glaub du sitzt nicht so lange vorm Pc weil der Stuhl zusammenkracht^^
Big Daddy V ist einer der fettesten Wrestlern der fetzt doch voll ^^

was ist eigentlich "IMG Tool2"??
Guckst Du http://www.google.de/search?q=img+tool+2&;ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a|hier.

Die Anmerkung "Fauler Sack" behalte ich lieber für mich. Smiley

Oh, hoppla.
^^

welche programme benötige ich um Mods ins Spiel reinzufügen???

ich hab nur Microsoft Net Framework runtergeladen

brauch ich den noch mehr ?
Guckst Du auch hier.
ja das war so schwierig xD
Für jemanden wie dich schon....
kann ich dir sagen tob. da steht das die e mail adresse oder das passwort falsch ist. obwohl alles richtig ist. und da bin ich mir sicher.
lass dir dein passwort doch einfahc zuschicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.