Im Retrocup kannst du Strecken von früheren Spielen fahren, soweit ich mich erinnern kann. Im Übrigen lautet der Name des Spiels "Mario Kart", was mich vermuten lässt, dass du den Sinn des Titels nicht ganz durchschaut hast...
sorry das man sich mal verschreiben kann .... und wie komme ich da hin bzw. wie schalte ich das ´frei ?
Spam´ hier nicht rum, Du Rasanz-Pokémon, sondern hilf ihm lieber...^^
@skyman: Wenn Du weitere Retro-Cups freischalten willst, dann musst Du die Retro-Cups gewinnen, die Dir bereits zur Verfügung stehen... Wenn das immer noch zu unverständlich war, dann kann man dir hier nicht weiterhelfen...
@skyman: Wenn Du weitere Retro-Cups freischalten willst, dann musst Du die Retro-Cups gewinnen, die Dir bereits zur Verfügung stehen... Wenn das immer noch zu unverständlich war, dann kann man dir hier nicht weiterhelfen...
mann muss die frei schalten? O_o
Das sind doch die stinknormalen 4 cups unten, oder? :A
Das sind doch die stinknormalen 4 cups unten, oder? :A
ich habe jetzt alle strecken auf gold gefahren und mir fehlt immer noch ein fahrer wie bekomme ich den ? (todette)
Beim Zeitfahren, die Entwicklergeister (auf jeder Strecke) schlagen. Das hatten wir aber in anderen Threads schon X-Mal erklärt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.