Wii Motion plus mit kabellosem Nunckuk..? (Wii)

Wii Motion plus mit kabellosem Nunckuk..? (Wii)

Hab mir das Sports Resorts mit dem Zusatzteil "motion+" geholt.
Aber leider passt das nur auf den originalen Kontroller mit Kabel-Nunckuk.
In meinen Kabellosen Kontroller kann ich das motion+ zwar auch einstecken, aber dann passt der Sender für das Nunckuk nicht mehr drauf.

Bei Saturn hab ich letztens auch schon geschaut, aber keine Lösung gefunden wie man ein Kabelloses Nunckuk zusammen mit dem motion+ verwenden könnte...

Wo gibt es dann sowas?
Hol dir einfach ein Controller mit integrierten Wii Motion Plus...

Hersteller: Sunflex Europe
Produkt: Remote XL+
Vielen Dank Obake!
Nach so einem Controller mit integriertem Wii Motion Plus suchte ich ja schon, aber hatte bei den üblichen Händlern Saturn/Media, Amazon, usw... nix gefunden.

Ich warte aber lieber noch erste Testberichte ab bevor ich den kaufe...
Am liebsten wäre mir ja wenn es sowas endlich mal original von Nintendo gäbe....
Aber die müssen wahrscheinlich erst genügend von ihren Aufsteckdingens verkaufen anstatt das die mal gleich was vernünftiges anbieten würden..!
Immer nur schön häppchenweise verbessern, damit der Grund zum nachkaufen nicht ausgeht... :-(
Der Sinn dürfte sein die Produktionskosten tief zu halten, um die Wii leichter käuflich zu machen. Das ist ja auch der Grund warum es (am Werk) keine DVD's oder Blurays abspielen kann.

Ich selbst habe das Teil nicht, wüsste auch noch nicht, wozu. Hab zwar ein-zwei Games die wirklich am Anschlag laufen was die Sensoren angeht (Balance-Games basierend auf Controller) aber ich war bisher immer raffiniert genug alternative Bewegungen/Lösungswege zu finden. :)

Um Games die es zwingend voraussetzen gibt es so gut wie keine... jedenfalls ist mir noch keines untergekommen. Und Wii Resort Plus kratzt mich wenig. Falls es aber das neue Zelda braucht, kaufe ich gleich mehrere von! >:3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.