Tony Hawk Ride (PlayStation 3)

Tony Hawk Ride (PlayStation 3)

So, stellvertretend für alle Next-Gen-Konsolen schreib ich das mal hier ins PS-3 Forum.
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand hier das Spiel hat und wie es sich mit dem Skateboardcontroller steuern lässt, also ob man wirklich das Gefühl bekommt, dass man Skateboard fährt oder ob die Erkennung der Aktionen, die man auf dem Controller macht, schlecht ins Spiel integriert ist. Bei Videos, die ich gesehen habe, war die Grafik allerhöchstens auf PS2-Niveau und deshalb habe ich die Befürchtung, dass die Tricks etc. einfach wieder total unrealistisch rüberkommen. Ich hoffe jemand kann mir da Erfahrungsberichte liefern ;)
Okay :
Ich ahbe das spiel für Ps3 und ich sage;

Das spiel ist absolute sch"""" ich hab das spiel nach ein paar tagen in die ecke gepfeffert und nurnoch Skate 2 gezockt.

Und das mit dem steuer skateboard hat nichts und rein gar nichts mit echten boarden zu tuen:

Ich skateboarde und ein kcikflip und ollie gehen wirklich ziemlich anders als einfach das board nacht unten zu "popen" und f´dann das gewicht verlagern -,-

ICh rate dir!
Wenn du ein gutes Skateboard spiel haben willst dann kauf dir Skate 2
dss spiel ist einfach nur eine sch`````` grafik ich hab auch nur noch skate 2 gezockt dnn weisst du jaa auch villeicht wo die megaramp von slappy steht die er von regs gekauft hat
Skateboardspiele sind nie gut sondern immer billige games für Causual-gamer
*lautlach*

Die Tony Hawk und Skate reihen sind für Casual-Gamer!!!! LOR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.