kann nach los sepulcros keine missionen mehr machn (* GTA - San Andreas)

kann nach los sepulcros keine missionen mehr machn (* GTA - San Andreas)

nach der mission los sepulcros kann ich keine missionen mehr machen was muss ich tun?
muss ich erst eine bestimmte anzahl gebiete einnehmen? oder kommt irgendwann ein anruf? vielen dank im voraus
Schon alle anderen Missionen (Tennpenny etc.) gemacht?

EDIT: Wie viele Gebiete hast du denn schon eingenommen?
ich hab alle bis auf die für cesar gemacht und ich hab 16 gebiete mittlerweile eingenommen...
alle bis auf die für cesar

Aha, da haben wir den Übeltäter.
oh ja richtig, danke
du musst so lange gebiete einnehmen bis sweet dich anruft
Das war schon geklärt, hör' auf, die alten Threads wieder hochzuziehen.
Alter Toenninga du fängst an zu nerfen mit deinem bescheuertem " hör auf die alten Threads wieder hochzuziehen " .Weist du das nur weil nicht jeder 24 stunden vor dem pc oder laptop sitzt und schon zeit er drei ist nur am zocken ist heist das nicht das er so wie du MISTER UNIWERSUM ist ja also lass die leute inruhe
Naja, ich glaube nicht, dass der Fragesteller noch einmal hier liest, da es 1. schon geklärt ist und 2. glaube ich nicht dass er nochmal hier on kommt, um zu schauen ob einer nach Monaten geantwortet hat, vorallem wenn eine Sache schon geklärt wurde.
Es ist mal ein Unregistrierter, der ausnahmsweise mal kein Kiddie war, der mal schnell was fragen wollte. Dafür gibt es ja die Unregistrierten- Funktion, um "mal schnell" was zu fragen.
Er hat ja nur 3 Sachen gepostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.