Die guten alten disneyfilme (Film und Musik)

Die guten alten disneyfilme (Film und Musik)

Hey Leute :D

Mich würde mal interessieren welche der alten disney zeichrntrickfilme euch am besten gefallen.
Meine Top 5 :

Platz 1:Aristocats
Platz 2:Der König der Löwen
Platz 3:Anastasia
Platz 4:Arielle, die Meerjungfrau
Platz 5: naja okay hier auf dem Platz gibts mehrere die mir früher immer sehr gut gefallen haben...Dschungelbuch, Susi&Strolch, Aladdin,101 Dalmatiner, Cinderella, Schneewittchen, Dornröschen

Was sind eure Top 5?
Lg mcjaja
oh tut mir leid anastasia ist gar nicht von disney;D

lg mcjaja
Walt Disney hat für das FBI gearbeitet
Aus welchem grund?
Ich nehme mal an, aus Gründen die uns nicht bekannt sind.
wie wäre es wenn ihr mal eure top 5 reinstellt??:D
Walt Disney war, wie uns bestimmt allen bekannt, ein Antikommunist und hat seine Mitarbeiter wegen Verdachts sie könnten Kommunisten sein, ausspioniert und so Berichte an das FBI geliefert.
Ah, so war das gewesen. Komisch, dass in den Walt Disney Filmen nie Kommunisten oder sowas vorkommen.
Das erste, was mir beim Threadtitel in den Sinn kam, war die Anti-Nazi Propaganda. :3

http://www.youtube.com/watch?v=PPhBwsWB2qk

Nein, aber einen wirklichen Lieblingsfilm habe ich gar nicht. Es gibt einige Disney Filme, die ich wirklich schön finde, und die man sich auch mal mit der Freundin ansehen kann, aber einen Lieblingsfilm, den ich dann auch mal alleine schauen würde, habe ich meines Wissens nicht.
Ich find eigentlich die meisten Walt Disney Filme schön, wobei ich aber lieber Zeichentrick gucke als Realfilme von Disney.
Nur diese häufigen Gesangseinlagen in den Disney-Filmen mag ich nicht so, das nerft, falls man nicht eh grad mal aufs Klo muß wenn die singen anfangen... ;-)
1) Ein Königreich für ein Lama (immer wieder zum Totlachen)
2) Aladdin
3) Aristocats
4) Dschungelbuch
5) Cap und Capper
Findet Nemo gehört da wohl auch irgendwo zwischen, aber hab jetzt nur Zeichentrickfilme genommen.

Muss aber gestehen, dass ich so ab ~2000 kaum mehr neuere Disneyfilme gesehen hab. Königreich für ein Lama dürfte der letzte sein.
Dumbo.
1.Königreich für ein Lama
2.König der Löwen 1+2
3.Anastasia (ich weiß ist nicht von disney)
4.Aristocats

Sonst weiß ich nichts mehr.

Königreich für ein Lama ist echt genial.Hab den letztens noch mit zwei freundinnen angeguckt.
hahaha die eine von den zwei freundinnen war ich!!;D

der film ist echt gut!!:D

aber anastasia gucken wir auch nochmal oder?;D
1.Königreich für ein Lama
2.Schneewittchen
3.Pinocchio
4.Sußi&Strolch
5.Dschungelbuch
klar mcjaja xD
Freu mich jez schon drauf ;D
ohhhhh...Susi und Stolch fand ich auch immer toll!!Aber irgendwie fand ich diese komischen katzen immer etwas gruselig;D
Hm, mir fallen momentan nur zwei Filme ein, die ich wirklich gemocht habe:

1.Cap und Capper
2.Aristocats
Katzen machen viel musik...oder wie das auch ging

Bujaa!
Oh man ich liebe Königreich für ein Lama!

mcjaja und ich können fast jeden spruch auswendig!

Unser Spruch:
Ich bin jetzt eine Kuh darf ich nach hause?
Du bist entschuldigt.

Zu geil xD
Hach ja Ein Königreich für ein Lama...Schon geil der Film:D
Alice im Wunderland ist auch geil!
Alice im Wunderland ist echt geil. Das beste ist der wird von Tim Burton verfilmt und Johnny Depp spielt mit. Ich freu mich schon drauf^^
1. Mulan
2. Lilo und Stitch ("Oh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden!")
3. Die Schöne und das Biest
4. Robin Hood
5. Ein Königreich für ein Lama
Ich habr Robbin Hood immer bei meinem Onkel geguckt.Der ist echt schön
Mein cooler Onkel Charlie
Mein cooler Onkel Charlie?

Also ich bin ebenfalls generell ein Fan von Disney-Filmen, die sind einfach zu knuddelig..
Kenne aber auch eher die älteren Exemplare und ich muss auch sagen, dass manche der neueren irgendwie ihren Charme verloren haben..

Was mich wundert, was noch nicht genannt wurde: Herkules. Zählt ganz klar zu meinen Lieblingen. Und besonders gerne mag ich auch noch: Die Schöne und das Biest, Arielle und Mulan. Obwohl die anderen auch seehr schöne Filme sind.

Fluch der Karibik ist ja auch von Disney, also muss ich ihn auch irgendwie dazu auflisten, weil ich den auch gerne mag. Ich sehe die "alten Disney-Trickfilme" und FdK aber nicht wirklich als ganzes..

Was auch wunderschöne Trickfilme sind, aber nicht von Disney, sind:
*Anastasia
*Die Schwanenprinzessin (Die hab ich geliebt! Ich glaub ich hab alle Teile davon zuhause :D)
Ja, Mein Cooler Onkel Charlie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.