Dragon Age: Origins - Bhelen oder Harrowmant? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dragon Age: Origins - Bhelen oder Harrowmant? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ja wie der Threadname schon sagt für wen sollte man sich entscheiden bzw. welcher Entscheidung hat welche spätere Auswirkung?
Ich kann mich nicht entscheiden auf wessen Seite ich mich stellen soll, welche habt Ihr gewählt?
Ist wie so oft wohl eine moralische Entscheidung. Hatte mich folglich für Harromont entschieden. Als adliger Zwerg war diese Entscheidung schon schwieriger.
Zaubertinte: [Bzw. wollte ich selber gern den Thron besteigen, was wohl leider unmöglich ist, obwohl man ja eigentlich Thronerbe ist. :(
Ich habs zwar als adeliger Zwerg gespielt, hab mich aber doch gegen Bhelen entschieden - auch wenn ich nicht gerade Bürgerfreundlich unterwegs war ^^ Er selber ist ja auch nicht gerade nett zu einem darum wollt ich ihm eins auswischen ;)

@Ronny
Zaubertinte: [Ja, das dachte ich mir auch. :D Hätte durchaus Sinn gemacht, zumal es auch ganz gut in meine Spielweise als adeliger Zwerg gepasst hätte...]
Ich hab mich auch für Harromont entschieden, weil Bhelen so ne fiese Möpp ist. Werd ich beim nächsten Durchspielen aber trotzdem anders machen. Man will ja die Erfolge alle haben *hüstel*.
Stimmt. "Templergünstling" wird man auch nur, wenn man sich gegen Wynne und Zirkel im Magier-Turmstellt.

@gufo
Joa, das war schon irgendwie ärgerlich. :(
habe mich auch für harromont entschieden. die entscheidung war für mich aber ziemlich leicht, da ich einen adligen mensch gespielt habe und immer nur entscheidungen für die gute seite treffe oder zumindest versuche ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.