ja, hi, ich wollt mal wissen wie ihr das spiel findet und ob es sich lohnt es zu kaufen.
es sieht meiner meinung aus sehr interesant aus, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch ein gutes spiel ist.
was denkt ihr?
danke im voraus
es sieht meiner meinung aus sehr interesant aus, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch ein gutes spiel ist.
was denkt ihr?
danke im voraus
Ich kann dir leider auch nicht sagen wie es ist, aber vielleicht schaust du dir mal bei youtube ein paar Video´s an.Meistens hilft das.
Eins sag' ich dir jetzt schonmal: Verlass' dich bloß nicht auf irgendwelche bombastischen Trailer.
Ich möchte mal an Spore erinnern.
Ich möchte mal an Spore erinnern.
Ich habs nicht gespielt. Aber das was ich gehört habe, besagt dass es außer fantastischer Grafik wirklich nichts mit sich bringt und daher nicht zu empfehlen ist.
dass es außer fantastischer Grafik wirklich nichts mit sich bringt und daher nicht zu empfehlen ist.
Dann hätten sie's eigentlich Crysis 2 nennen müssen...
Dann hätten sie's eigentlich Crysis 2 nennen müssen...
http://www.destructoid.com/review-james-cameron-s-avatar-the-game-156997.phtml
"The visuals are pretty much all this game has going for it, so much so that they even impede the gameplay."
Also besser nicht kaufen.
"The visuals are pretty much all this game has going for it, so much so that they even impede the gameplay."
Also besser nicht kaufen.
ich hab des game schon gespielt ich finds ganz gut ich überlege ob ichs mir auch hol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.