Hallo,
ich suche Einstellungen in Windows 7 die den Internet Explorer wieder aktiviert, dieser wurde irgendwie deinstalliert (mehrere Benutzter benutzen diesen PC, alle haben Admin Rechte). Zudem wurde wohl eingestellt das sich jedes Fenster in Windows in einem neuen Fenster öffnet, wie mache ich das rückgängig?
Wäre sehr dankbar für Vorschläge.
mfg ein nicht zufiedener Windows 7 User :)
ich suche Einstellungen in Windows 7 die den Internet Explorer wieder aktiviert, dieser wurde irgendwie deinstalliert (mehrere Benutzter benutzen diesen PC, alle haben Admin Rechte). Zudem wurde wohl eingestellt das sich jedes Fenster in Windows in einem neuen Fenster öffnet, wie mache ich das rückgängig?
Wäre sehr dankbar für Vorschläge.
mfg ein nicht zufiedener Windows 7 User :)
Auch wenn das nicht die Antwort auf deine Frage ist: installier doch einfach Opera, Chrome oder Firefox.
Neue Fenster: das sollte sich in den Ordneroptionen einstellen lassen.
Neue Fenster: das sollte sich in den Ordneroptionen einstellen lassen.
Hab Firefox drauf. Gut, ist kein Weltuntergang wenn I-Explorer nicht drauf ist. Hoffe jemand kann mir sagen wie ich dieses lästige Fenster Problem lösen kann, finde keine Einstellung dazu unter Systemsteuerung bzw noch nicht gefunden.
Öffne den Arbeitsplatz und dann unter EXTRAS -> Ordneroptionen oder wenn du einen Rechtsklick in einen Ordner machst "Ordneroptionen". Dort finden sich allerlei Einstellengen zum Fensterverhalten, Anzeigenoptionene etc. Da kann man auch einstellen, dass immer ein neues Fenster aufgehen soll -oder eben nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.