l_intl.nls fehlt komme nicht in abgesicherten mode (Hard- und Software)

l_intl.nls fehlt komme nicht in abgesicherten mode (Hard- und Software)

Hallo erstmal ich habe ein problem mit meinem windows.

Muss in den Abgesicherten modus um einige dateien zu verschieben.

Allerdings kommt der beim laden nur zur datei C:\windows\system32\l_intl.nls

komme aber auch in den Normalen modus nich rein woher bekomme ich diese datei?
Creator anno!

Habe fix mein Windows durchsucht. Tatsächlich findet sich diese Datei im Windows\System32-Ordner (wenn du XP benutzt).

Es bringt allerdings nichts, wenn ich hier jetzt meine hochladen würde. Du musst sie reparieren.

Du musst deine Festplatte ausbauen, und in einen anderen PC einbauen. Dann stellst du die betroffene Datei mit der Windows-XP CD wieder her. Sollte klappen.
hab mich mit bartpe und der windows cd durchgearbeitet

bin jetzt an dem punkt dass nun alles wieder geht
Na also... ;)

Und fürs nächste Mal - nie das System ändern, wenn es nicht unbedingt nötig ist!

Das führt fast immer zum Zusammenbruch des Systems.

Z.b. ich gerade habe USB und Kaltstart-Probleme dank Wechsel des Mainboards. Sowas gibts halt.

Aber eine Bart-PE CD mit Diagnoseprogrammen oder z.b. die UBCD kann einem auch manchmal ganz schön helfen...
hab nichts geändert prob war das mein windows mich nimmer gemocht hat ^^

So jetzt wieder bei nem bluescreen^^

IRQL_not_less_or_equal

STop 0x0000000A (0x0000001c 0x00000002 0x00000001 0x8053fd21)

War vor reparatur auch so mit dem letzten eintag wüsste gern was das is
Kam es von heute auf morgen? => Wenn ja, dann Ram-Fehler.

Ansonsten:

Anderer Hardware-Fehler wahrscheinlich (Grafikkarte), oder Mainboard. Prüfe doch mal die Temperaturen (sofern du das noch kannst).

Checke den abges. Modus!
abges ging nicht

Glaube dass es am ram oder main liegt

hab jetzt nur noch im 1. slot nen gb drin und es funkt

also abges klappt dann auch wieder
so jetzt schmiert der mir warscheunlich wegen zu wenig ram ab ^^
Kann eigentlich nicht sein.

Zu wenig Ram hat man nie ;) Es sei denn es sind 128 MB/256 MB Riegel :D

Für Windows XP sollten es min. 256 MB, besser 512 MB sein.

Für Windows Vista min. 512 MB, besser sind 1 GB oder mehr! Für Windows 7 sollte man auch min. 512 MB besser 1 GB oder aufwärts im Rechner haben.
Ne lag an graka wie sich herraustellt kann den treiber iwie nicht installieren ( powercolor hd 4870 pcs)

hab den von powercolor aber bei der installation schmiert mir das sys ab

muss wohl nen älteren suchen
So hab jetzt auch treiber druf kann aber Net 3.5 nicht installieren
Und warum nicht?

Warum musste es ausgerechnet Powercolor sein? Der letzte Schrott ist es, den der Hersteller da immer fabriziert.

=> Absolut billigste Bauteile, billige Spulen, Kondensatoren - also wer das nicht erkennen kann... Ein Wunder, dass einem diese Karten nicht um die Ohren fliegen. Ich kauf nie wieder PowerColor-Karten oder ähnlich billige. Sapphire ist fast der beste Hersteller von ATI-Karten. Auf den kann man echt vertrauen. Oder ASUS, bzw. MSI oder vergleichbar hochwertige. Die wissen nämlich, dass das A und O der Karten die hochwertigen Bauteile auf diesen sind. Und deswegen sind sie meist auch vergleichsweise teuer.

Halten dafür aber entsprechend lange, ohne ein Garantiefall zu werden.

Ich kauf jetzt seit Jahren nur noch Sapphire, und kaum Probleme gehabt (höchstens mal mit nem Treiber, aber das haben Nvidias Karten genauso). Es gibt nunmal keine Karten mit nem perfekten Treiber.
net 3.5 kann ich iwie nicht installieren denn der sagt dass die heruntergeladenen dateien gelöscht wurden

Hab vorher auch immer sapphire benutzt bis mir meine alte dank eines kurzschlusses kaputt gegangen is.

Ein bekannter hat mir dann die powercolor für ich meine 50€ verkauft ( Graak war original verpackt)
Also wenn ich .net downloaden will lädt der nur 2-6 mb und fängt dann wieder von neu AN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.