macros?!? (Internet)

macros?!? (Internet)

hallo zusammen,

ich game das onlinegame "runescape" und habe da schon viel von sogenannten "macros" gehört, diese sind zwar da verboten aber mich nahm es trotzdem wunder was das ist und wie das geht.
ich durforschte das internet und fand viele gute erklärungen...
Nun weiss ich mehr oder weniger was ein macro ist und möchte diese einmal ausprobieren, ich durchsuchte ebenfalls das internet fand aber kein kostenlosen den ich gut auf deutsch verstehen kann und dazu auch noch für "runescape" geeignet wäre.
Nun wollte ich fragen ob wer von euch ein macro kennt der immer die gleichen mausklicke macht, sollte vieleicht so ca. 5 verschiedene klicke nacheinander sein, dies sollte sich dann natürlich beliebig lange abspielen lassen...

hoffe auf viele gute antworten

schweizerdvd
Wenn ich mich recht erinnere, ist Verbotenes hier Tabu...

... Und gute Rechtschreibung mehr als erwünscht (aber mich nahm es trotzdem wunder was das ist).
aso es ist nach meinem wissen einfach in diesem onlinegame verboten...
und sonst im internet ist es nach meinem wissen legal.
Wenn es im Spiel selbst verboten ist, dann riskierst du bei Anwendung dieser Macros eine Accountlöschung. Und ich glaube, dass du darauf nun absolut keine Lust hast.
keine angst,

ich informierte mich auch über die bestrafung, diese wäre das erste mal "nur" eine woche sperren. Aber ich hätte auch nicht vor dies an meinem account sondern an einem neuerstellten von mir auszuprobieren.
da würde ich kein risiko eingehen.
Wenn du dich so gut informieren kannst, warum fragst du dann hier, wo sich gerne mal ein paar Trolle aufhalten und dir irgendeinen Mist erzählen oder dir sogar einen verseuchten (Download-)Link geben könnten, nach einem Macro, den du mit ein paar Minuten länger Forschen selber finden könntest?
ich habe schon seit längerem gesucht und dies beihaltet nicht nur 2-5 minuten! möchte aber einen macro denn man mir empfehlen kann...

schweizerdvd
Gottverdammt, hör auf in Onlinegames cheaten zu wollen! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.