FarCry2 100% (PC: Action und 3D-Shooter)

FarCry2 100% (PC: Action und 3D-Shooter)

Also mal ganz wichtig fuer mich! ich habe das spiel schon 96% gespielt. Und nun bin ich bei der lezten Mission wo ich den Koffer mit den Diamanten abgeben muss. So nun geb ichs ab und da is schon das ende! die zeigen en foto wo viele menschen wegreisen oder wat weiss ich! und dann kommen die hersteller des spiels usw! und dann ist man im Menu! das heisst wieder spiel laden usw. wie komm ich den aus der insel da raus oder was das auch ist? weil es muss doch irgendwie gehen! hab ja noch net alles gemacht
Was laberst du?
Ich zitiere:

1. wie komm ich den aus der insel da raus||die zeigen en foto wo viele menschen wegreisen


2. Wenn du durch bist, hast du es zu 100% durch, aber bei deinem letzten Savegame, wo du noch NICHT durch bist, steht noch 96%, da du die letzte Mission noch nicht abgeschlossen hast. Logisch und Nachvollziehbar?
Besser so. Wie kann ich mich nach der lezten MIssion weiterzocken? Durch Afrika fahren Diamanten sammeln usw...
Du stirbst nach der letzten Mission.
Ah wegen der Explosion? stimmt!
D.H neue Story anfangen :(
Oder du lädst einen der vorigen Spielstände.
Naja die vorhaerigen habe ich nicht.. habe nur mitten in der lezten mission gespeichert! kommt man da garnich raus oder wie? aus der lezten missi
Naja, du kannst dann nur noch in dem Bereich herumfahren, aber das war's auch schon.

Leg' für's nächste Mal (falls du es nochmal anfangen solltest) einfach mindestens zwei Sicherheitsspielstände - einen direkt am Anfang des Spiels, also nach dem Tutorial und einen vor der letzten Mission - an und mach' dir eine Kopie vom Save Ordner, sofern du es auf dem PC spielst.
und wie geht das ? was passiert dann
Dann noch wAS, wenn man in die Map2 gelangt was man bei ner Mission auch machen muss... Kann mann dann immer wann man will wieder nach Map1 fahren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.