Autoradio mit LCD (Natur und Technik)

Autoradio mit LCD (Natur und Technik)

Hi Leute,

bin neu in diesem Bereich und hab von daher noch nicht so viel Ahnung. Ich hab hier ein Radio gefunden (mit 7" TFT) welches ich mir kaufen würde.
Wollt mal so eure Meinung dazu hören (speziell zum Radio) und generell zu Radios mit TFT.

Hier das Radio:

http://www.onkelaldo.de/products/DVD-Autoradio/1-DIN-DVD-Autoradio-7-Zoll-Touch-Screen-LCD-RDS-USB-iPod.html
wenn du dir im klaren bist wieviel Schnickschnack darin steckt und der preis für dich akzeptabel klingt,warum nicht s01
Wenn dir misserable Qualität, viel schnickschnack, ein zu grosser Preis und das es schnell Kaputt geht, egal ist, dann kauf es, kauf es, kauf es.
@schmu

Generell Auto-Radios mit TFT würde ich nicht kaufen ohne vorher Testberichte (und evtl. auch Käufermeinungen) gelesen und verglichen zu haben.

Gerade die Bildschirme von günstigen Geräten reagieren zum Teil recht empfindlich auf hohe Temperaturunterschiede..!
Also wenn Du nur von Garage zu Garage fährst, dann tuts wahrscheinlich ein billiger no Name Monitor auch einige Jahre, aber wenn Du z.B. in den Bergen wohnst, wo die Innentemperatur in deinem Auto zwischen -20° und +70° schwankt, dann würde ich mich schon für ein Markengerät mit verlängerter Garantie entscheiden...
Ein Autoradio mit Bildschirm, aber ohne Navi, hat keinen Sinn.

Im übrigen bin ich immer mißtrauisch, wenn Neulinge hier mit einem Produktlink ankommen und sich dann nie wieder melden. Der Beitrag dürfte nichts weiter als plumpe Werbung sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.