Eventuell Edge-Comeback beim Royal Rumble 2010 (Wrestling)

Eventuell Edge-Comeback beim Royal Rumble 2010 (Wrestling)

Wir ihr sicher wisst, hat sich der Rated-R Superstar am 3.Juli bei einem Live Event in San Diego, in welchem er gegen Jeff Hardy antrat, einen Achillessehnenriss zugezogen.Bei der SmackDown Ausgabe vom 10.Juli verspottete Chris Jericho, sein ehemaliger Tag Team Partner, ihn. Er erwähnte, dass sie durch ihn selbst Unified Tag Team Champions geworden seien.Edge sagte, dass diese Verletzung ihm so sehr schaden könne, dass er das Wrestling an den Nagel hängen könne. Nun pausiert er schon knappe 5 Monate und ein Match zwischen ihm und dem 9-fachen Intercontinental Championship steht noch an.

Wird der Ultimate Opportunist sich bis zum Royal Rumble auskuriert haben ?
denke eher nicht, vor knapp einem monat gab edge ein interview, in dem es sich so anhörte, dass er froh sein würde, zu wrestlemania wieder fit zu sein. da erzählte er u.a., dass er gerade von den krücken und dem gips befreit worden sei. auch wwe selber spricht nicht vor WM.

gegenargument wäre zB. ein ähnlicher angle wie bei cena, der auch "spontan" sein comeback beim rumble feierte.

aber im prinzip ist mit einer derartigen verletzung nicht zu spaßen, reha alles mögliche + trainig wieder aufnehmen...ich denke mal, wwe wird da kein risiko eingehen wollen, zumal es zur zeit ohne edge auch recht gut funktioniert.
Ja, das wäre ne Möglichkeit.
Bei Cena kam das Comeback auch beim Rumble...
Seine verletzung erlitt er in Cleaveland am 1.10.07 bei RAW. Dabei erlitt er einen Brustmuskelriss. Es wurde über eine Auszeit von mind. 8 Monaten gesprochen, aber Supercena schaffte es natürlich nach 3 und durfte den Rumble gewinnen *seufz*
Edge´s Comeback könnte auch gleichzeitig ein Face-Turn werden ;D
Aber so mit einem Achillessehnenriss ist natürlich auch nicht zu spaßen. Trotzdem wünsche ich mir sein Comeback für den RR 2010 ^^
ich hab auch den dummen verdacht, dass edge face turnen wird. und so ein rumbleeinmarsch à la cena würde pops über pops regnen lassen. aber schonwieder das selbe? halte ich für unwahrscheinlich.
das edge face turnt denke ich fast auch, ich will's nur nicht sehen, bzw. nach einer story mit jericho kann ich mir da im moment aber nicht mehr vorstellen.
ganz hypothetisch vieleicht eine E&C-reunion mit einem gewissen run und später turnt edge wieder heel gegen christian. aber das hat sich mein kopf gerade nur fix ausgesponnen. weil immerhin ist der tag title zurzeit ja eher richtung starpower besetzt.
richtig ^^
Dass das selbe nochmal passiert ist eher unwarscheinlich ;D
Aber sollte DX bei TLC Jerishow besiegen, werden sie Champions und Show und jericho wären wieder auf sich allein gestellt, dann gibts n Match der beiden beim Rumble und Edge greift ein u. Show gewinnt ;D
Dann gibts ne Fehde der beiden und Jericho krallt sich bei Elimination Chamber den WH-Titel ^^
Und zu guter letzt gibts nen championship match bei Wrestlemania xD

Meine Logik x-)
so ungefähr denke ich mir das auch schließlich hat jericho edge ja verbal doch ziemlich fertiggemacht i hoffe mal nicht das diese sache bei der planung zum faceturn einfach beiseite gelegt wird. außerdem fand ich persönlich edge als face schon immer besser. diese fehde würde meiner meinung nach mal wieder ein bisschen frischen wind in die storylines bringen, die zurzeit leider ziemlich low sind
Ja da hast du recht ^^
Ich meine 2002 konnte Edge auch als Face überzeugen ;D
Er konnte sich ja damals die WWE Tag Titles mit Rey Mysterio und die World Tag Titles mit Hogan sichern...Für Kurt Angle´s Glatze ist er auch verantwortlich :P
auch wenn ich damals seinen entrance noch ziemlich beknackt fand den jetzigen kann er ruhig beibehalten ;D

aber das mal beiseite. ich könnte mir zum beispiel eine vereinigung mit matt hardy vorstellen; der arme kerl ist ja ganz alleine seit sein bruder ein päuschen einlegen gegangen ist :(
also den jerishow split und eingriff von edge kann ich noch nachvollziehen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll edge sein comeback feiern und die fehde gegen jericho verlieren? oder hab ic hdas nur falsch interpretiert, weil das würde ja irgendwie den status von edge dann dämpfen, vorallem als face-wrestler, der gerade geturnt ist.
wie dem auch sei, edge funktioniert auch als face-rolle, aber das ist nach den letzten jahren für mich eben ungewohnt, bzw. die heelrolle die er verkörperte war durchaus mit das beste in seiner karriere. also da war sein damaliger face-run im vergleich dazu für mich nicht ganz so interessant. aber ich will das erst verurteilen, wenn es dann nötig ist, weil man ihn einfach doof aufbaut.

zum thema matt hardy und edge: hardy ist nicht over genug, bzw hat zur zeit nicht den status, dass man edge mit ih teamen lassen würde. da fände ich christian in jeglicher hinsicht die bessere wahl, sollte wwe sowas planen. und wie gesagt, die beiden zusammen sind top und eine story zwischen den beiden fände ich auch mal wieder sehr lecker. aber warten wir's ab.
@master s.
Nein ^^
Bei Elimination Chamber gewinnt Jericho ein Elimination Chamber Match um die World Championship ;D
Dann gibts halt das Match zwischen Edge und Y2J bei Wm26 ;o
alles klar, weil in deinen ausführungen habe ein wenig die namen gefehlt.
ja aber grad WEIL matt ja diesen schlechten status hat sollte er sich mit edge zusammentun als push sozusagen
das ding ist aber, dass es hier um edge den maineventer geht der sein comeback feiert. und nur weil dir matt hardy vieleicht zusagt heißt das nicht, dass er so einen push bekommen sollte. man muss die relation sehen, das würde edge nur schaden. ich will matt ja nicht schlechtreden, aber wenn du so argumentierst, kann man jeden beliebigen talentierten mid/undecardler nehmen, der einen höheren status verdient hätte. ich war sowieso erstaunt, dass hardy zB bei der survivor series so lange eingebunden wurde. schade um ihn, aber wwe wird keinen top star wie edge für sowas opfern, scheint mir sehr unlogisch. bevor jetzt irgendwas richtung "aber christian, oder was?" kommt, sag ich nur: ja ;) obwohl ich erstmal nicht davon ausgehen würde, dass man ihm in naher zukunft überhaupt jemanden fesz zur seite stellt.
es ist nich unbedingt wegen allzu überschwänglicher symphatie für matt hardy, das ich diese "symbiose" vorgeschlagen habe es gibt meiner meinung nach um einiges bessere wrestler die sowohl athlethisch wie auch "schauspielerisch" mehr drauf haben als er.

trotzdem muss ich einfach sagen, dass er dann doch etwas zu schade ist vor sich hinzugammeln und auf seinen bruder zu warten
jo, na matt hardy hat wohl seine beste zeit auch hinter sich und war spätestens seit dem main event-push von jeff vollkommen im schatten dessen verschwunden. das war ja schon immer ein wenig der fall bei matt, dass er neben jeff einfach nicht interessant genug aufgebaut wurde. ich würde auch nicht umbedingt denken, dass matt in naher zukunft irgendwie nochmal groß was reißen wird. ich meine im prinzip hat er durchaus das zeug zumindestens mal wieder etwas mehr titleluft richtung IC oder US title zu schnuppern, aber das ist ja auch nicht das wahre auf die dauer. aber mit einem derartigen run kann man ihn umindestens wieder interessanter machen und für die zukunft vieleicht doch noch im main event einsetzen. ich meinte die miz/morrsion fehde bewegt sich ja auch leider nur noch auf dem punkt. ich meine morrison zB hätte schon lange mehr verdient, aber irgendwie lässt man ihn nicht weiter wachsen.
aber ich schweife wieder ab, bzw schweifen wir insgesamt ein wenig vom hauptthema ab.

was war gleich mit edge?^^
Edge gewinnt den Worldtitle bei Wm26 *grins*
Er wird wohl sehr wahrscheinlich bis zum Rumble fit sein. Übrigens: Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, soll er mit einem neuen Themesong kommen.
quelle? er hofft noch im ersten quartal zurückzukehren, dass ist der letzte stand, den ich kenne.
Wrestling-infos:

"Die WWE Angestellten Edge, Ricky Steamboat und Jamie Noble waren diese Woche allesamt bei der FCW anwesend, um dort verschiedenen Tätigkeiten nachzugehen. Steamboat und Edge gaben den Nachwuchstalenten einige Tipps, während Jamie Noble beim Training mithalf. Edges Rückkehr wird im ersten Quartal 2010 erwartet, da seine Verletzung etwas schneller als erwartet verheilt ist."

"Zurzeit geht das Gerücht herum, dass Edge, wessen Verletzung anscheinend schneller auskuriert ist, als man dachte, mit einem neuen Themesong sein Comeback feiern wird. Der Interpret bzw. die Band und der Name des Songs ist derzeit noch nicht bekannt bzw. will man nicht bekanntgeben."

habe mich auch darüber gewundert und gleichzeitig gefreut, da ich davor mit dem "froh über ersten quartal rückkehr" auch kannte. Nun scheint er wenigstens nicht mehr zu "hoffen", sondern es scheint fest zu stehen <.<
Seine Rückkehr am Rumble ist meine eigene Theorie, da ich denke (oder vielmehr hoffe), dass es die WWE geheim hält, um die Fans mit seiner Rückkehr zu überraschen.
glaub eher, dass man ihm beim royal rumble ins WWE title match steckt und ihn gwinnen lässt..dann hat man wie letztes jahr wieder beide world title bei SmackDown, Edge lässt man dann bis WM 26 gegen jericho fehden und draftet ihn dann a wocher später zu RAW, gibt ja scho so andeutungen, dass er zu RAW gedraftet wird..

ich weiß, dass sich des unrealistisch anhört, aber bei WWE is ja alles möglich ^^
Nenn mir mal eine Andeutung die darauf schliessen lässt das Edge zu RAW geht?
Edge is nach der diesjährigen wrestlemania in ner RAW houseshow eingetragen..da trifft er in nem triple threat match um den WWE titel auf Sheamus und Cena.
oha da is aber jemand gut informiert ^^
Angelina Love bla bla bla.....Quelle! Ansonsten ist deine Aussage nichtig!
sry, da trifft er auf hunter und cena..^^

aber jetzt gibts auch scho gerüchte, dass er angeblich bei TNA unterschrieben hat..is aber noch nix offizielles.
ALSO DAS glaub ich jetzt gar nicht...wie soll denn das gehen er ist bei WWE unter Vertrag! *lach*
wiegesagt, is auch bloß a gerücht ^^
der royal rumble is geschichte, hier ma meine kurze meinung:

christian besiegt ezekiel jackson - unerwartet guter opener, wo beide sehr gut ausgesehen haben und voll ihre stärken in szene gesetzt wurden. in dem fall eigentlich auch der richtige sieger, wobei captain charisma leider die gegner ausgehen.

warum auch immer legt teddy long in einem recht lustigen segment das U.S. titlematch zwischen miz un mvp fest(wtf?)

cody versucht orton gegen dibiase aufzuhetzen. netter angle für die story, zumal das selbe später nochmals von seitens ted stattfindet.

miz besiegt mvp - fande ich in ordnung, aber mehr auch nicht. leider wurde diese potenzialreiche ansetzung hier verbraten und das finsih fande ich auch eni wenig fad. aber zum glück baut man die fehde weiter auf, nur muss sowas nich beim rumble stattfinden.

jericho belabert big show über alte tag team zeiten und will ihn als schutzengel im rumble gewinnen. r-truth kommt hinzu und biggi verabschiedet sich leise. ganz lustig gemachtes segment.

sheamus besiegt orton via DQ, da cody eingreift - ähm ja, das match an sich war wrestlerisch gesehen nicht der überbringer, aber auch nicht schlecht. das ende fande ich der legacy story wegen sehr gelungen, dennoch haben wir hier den shooting star09 als halter des größten wwe titels im ring, der einfach nur verbraten und billig dargestellt wird. also im grunde eigentlich unglücklich für sheamus. sein run läuft bisher sowieso nicht so pralle, aber er darf sich ja auch irgendwie nicht beweisen, da wwe wohl keine pläne für ihn hat. also warum hat man ihm damals den titel gegeben? das weiß bestimmt nur vince selber...aber ich meine die story um die legacy macht's schon wieder in ordnung, wenn man über den zwiespalt hinwegsieht.

mickie james besiegt michelle mccool - kein match, sondern ein aufgewärmtes segment von der story. also das "best of" der letzten wochen. auch wenn ich die chemie zwischen mccool und layla ganz okay finde, wirken beide und ihre promos für mich grausam und uncharismatisch. dann kommt mickie, kassiert den title in wenigen augenblicken (was zu teufel soll das bitte) und darf mit einigen diven kuchen in die gesichter der heelfrutten verteilen. *gähn* die womens division bei wwe ist schon lange tot. da hat tna in der hinsicht die nase weit vorn, wenn's ums wrestling geht.

taker besiegt reyrey nach einem enormen last ride - meine fresse, da ist rey aber die hose in die kimme gerutscht^^ im grunde solides match mit netten spots. fand es durchweg spannend gemacht und auch das finish nach zwei 619s (hilfe) und dem aufgefangenen west coast pop ordentlich. leider aber zu viel standard signature-quatsch. aber nicht schlecht, wie gesagt. hat wer mitbekommen, warum taker plötzlich geblutet hat? mir ist das irgendwie missfallen.

kane erzählt backstage hbk von seinem rumble- und seinem unglaublichen wrestlemania rekord...keiner hat jemals zu vor 2 mal gegen taker bei wm verloren.....whatever, er will hbk nur warnen, da ja hbk selbiges dieses jahr anstrebt. ich meine hbk ist durchaus in der lage und einer der wrestler, den man das erlauben würde, die serie des takers zu brechen...aber doch nicht jetzt. eigentlich sollte man dem taker das auch lassen. trips kommt dazu und spricht sich ein wenig mit hbk aus.

das rumblematch beginnt mit ziggler und bourne, welche alles in die wenigen minütchen stekcne, um wenigstens ein bisschen spotlight zu bekommen. cm punk entsorgt beide und hält zwischen den folgenden fallobst immer mal wieder seine saviour-promos. grandios! dann kommt der punjabi playboy und will sich nicht erleuchten lassen, wobei es ein wenig unlogisch wirkt, dass er punk nicht einfach über das seil wirft, sonder beherzt wartet, bis beth phoenix den inder via rumgeschlapper über's top rope zieht. sehr geil! dann will sie noch beweisen, wer der mann im ring ist und will punk zerstören, welcher aber irgendwann kontert und den GTS gegen die glamazone durchzieht (wtf?). ryder wird auch gegrillt und dann kommen hhh und in folge dessen füllt sich auch der raum mit etwas starpower, wobei zB morrison als nr. 11 alles kaputtflippt, was im ring rumwackelt. jetzt steigt auch die action im ring selber nach dme ganzen entertainmentbooking. miz und mvp haben noch einen netten angle und mit eintreffen von hbk säubern DX den ring. cena 5knuckleshufflet beide, kassiert aber dann den pedigree und wird - holy shit - von hbk via sweet chin music über's seil getreten. ich war ja fest der meinung, dass es wohl von den beiden unter den final four asugemacht wird und trips aufgrund seines egos doch den sieg einfährt, aber diese szene so "früh" im match fand eich einfach sehr gelungen. leider hat ein wenig was gefehlt...trips' reaktion, aber gut. der ring füllt sich wieder ein bisschen und wir sehen dann einen powerslam von henry gegen big show. das muss gekracht haben ;) r-truth darf später tatsächlich die beiden kolosso gleichzeitig eliminieren, während die in den seilen kuschelten. WHAT'S UP? kann man da nur fragen. swagger, kingston, jericho...und dann tatsächlich edge! der rated r superstar schmeißt jericho raus und rulet das match weg. batze als nummer 30 läutet nochmal spannung ein, als die final four feststehen. hbk, edge, batze, cena...alles potenzielle kandidaten, also an spannung kaum zu übertreffen. als hbk un edge dann noch auf dem apron rumtanzen und edge via sweet chin music zurück in den ring flippt und batze hbk dann doch runterwirft hatte ich förmlich einen mark out. zumal hbk daraus noch unglaublich gut eine szene macht. batze darf als nächster raus und ein etwas billiges finish lässt den rumble dann geschichte werden mit edge als sieger. - klasse match, sehr viele nette stories und spots. leider nur etwas kurz, aber auf jeden fall eine empfehlung wert!
mmh...meine thoerie hat sich ja zum größten Teil als richtig herausgestellt ^^

Thx für die vielen beiträge ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.