Warum bleibt der PC am anfang beim schwarzen bildschirm stehen, wo normal dann aufgelistet wird wie Memory. Erst nach herausziehen zählt er hinauf und startet dann. der stick aber geht auch wenn ich ihn bei betrieb wieder einstecke. Spielen oder aufwändige Anwendungen laden nur wenn der Stick nicht drann ist. Liegt es daran das der Stick zu voll ist(von 8GB sind 7GB voll)? Vielleciht ist er defekt aber er geht noch. Ich mach gleich backups von dem Stick.
Vielleicht will dein PC von Stick booten oder gegebenfalls ein BIOS-Update machen, soll ja bei manchen Boards auch per Stick gehen (gut das zweite wäre sher unrealistisch).
Such in BIOS ne Option "Boot for USB" und stell die halt auf deaktiviert bzw. disable.
Such in BIOS ne Option "Boot for USB" und stell die halt auf deaktiviert bzw. disable.
wenn ich richtig versteh was du meinst ist bei dir in der boot reihenfolge wohl boot from usb vor boot from hard disk drive eingestellt. im bios entweder eine niedrigere priorität einstellen oder gleich ganz abschalten, kann man ja jederzeit bei bedarf wieder aktivieren.
Nein die Boot reihenfolge hab ich aufs CD/DVD Laufwerk ausgelegt, falls ich wieder an virenbefall zur neuinstallation greife(Warum haben Viren mein Windows gelöscht? lol). Und habe "LEIDER" vor kurzem die unteren vorderen USB anschlüsse angeklemmt(die waren bei kauf abgklemmt). Da hab ich mir halt gemerkt wo auf dem Mainboard der einzelne USB dran war und hab bei den 4 Kontakten einen schon mal angestckt. Dann genau darunter waren auch noch USB Kontakte, leider 5. Da hab ich einf die ersten 4 Kontakte angeschlossen. Dann PC an, geprüft, Sticks werden erkannt, nur ein Stick blinkt länger, weil ich war scheinlich um einen Kontakt weiter einstecken hätte müssen. Ich lass es jetzt bleiben und nutzte per USB Verlängerung meine hinteren 3 verbleibenden.
Jetzt ist es schon wieder so weit, doch ein Virus! Ich werde auf werbungen und ungewünschte steiten umgelinkt, der PC braucht immer länger. So ich würde euch empfehlen nicht mehr GTA SA online zu spielen, da gibts soviele hacker, und die Sicherheit dieser Verbindung wird schon längst ausgenutzt. Auch gilt das für Mod Seiten, überall nur Viruse. Nunja, neuinstallation wird das besste sein.
Man kann im www vieles tun, aber man sollte seinen PC eben gut schützen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.