laptop oder xbox 360 (Hard- und Software)

laptop oder xbox 360 (Hard- und Software)

ich wollte mir zu weinachten eigentlich ne 360 wünchen aber ich hab disen laptop endeckt
hir die dechnichen daten:
prozzesor:intel celeron 743(1,3ghz,800mhz,1 mb cache)
arbeitsspeicher:2.048mb ddr2 800 mhz,sodimm
festplatte:250-gb-festplatenspeicher mit 5.400u/min
grafikkarte:intel grafik media beschleuniger 4500mhd
software highligts: 1.orginal windows 7 home
premium 64bit(oem)
2.microsoft works 9.0(oem)
3.mcaffe security center 10.0(30 tage testversion)
4.dell support center 2.0
5.dell viedeo chat
6.dell datasave oneline
7.dell remote access
weitere highlights:
1.das inspiron 11z hat einen 70% gröseren bildschirminhalt(1.366x768)im vergleich zu einer auflösung von 1.024 x 600was die standadauflösung von netbooks ist
1.hdmi-anschluss
2.nur ca.2,6 cm hoch und 1,3 kg schwer

nun die frage soll ich mir die 360 oder den laptop holen is beides geil was würdet ihr nehmen?
und noch was kann ich auf windows 7 auch alle pc spiele spielen?
Wenns dir um aktuelle spiele geht dann lieber die XBOX360, die ist billig und hat keine probleme bei kompatiblität wie ein PC. Dieser PC würde mir völlig reichen, man kann GTA SA (online) spielen, und auch noch andere.
Und nochwas, bei einer Konsole hat man bequem alles tasen in der hand, beim PC ist es komplizierter, vorallem wenn man sich nicht auskennt wie "wo ist die TAB-Taste" und auf dem Laptop gibts kein NUM PAD, manche spiele sind darauf ausgelegt. Man kann die konfiguration zwar ändern, aber ich finde das kann man sich nicht merken und es ist zu unübersichttlich. Ich bin schon oft gestorben, weil ich mich vor schnell schnell verdrückt habe oder die taste nicht gefunden habe, oder weil ich in einer zeit was drücken muss wo ich nicht weiß welche taste. Beim Joystick ist alles ausgelegt und man hat es halt in der hand.
@ sunnyboy22:

Kaufe bloß nicht diesen Laptop. Und wenn er nur 100€ kostet (was angemessen wäre). Das ist der hinterletzte Dreck direkt vom Schrottplatz.

Wenn es dir nur um Spiele geht, dann nimm die XBOX. Mit einem Laptop kannst du eben noch vieles mehr machen.
Aber wenn Laptop, dann lass dich hier gut beraten. Der oben genannte ist jedenfalls unterste Grotte.
ok danke is mir schon aufgefallen denn er hat noch nichtmal ein cd/dvd laufwerk

danke für euren rat

closed
Joa dann wars kein notebook sondern ein netbook
Also da muss ich Enrico zustimmen. Übrigens kann die Box au mehr als nur Soielen xD
die ps3 machts aber auch ;) kannst kostenlos internet hm.. hab mir dennoch die 360 geholt xD
Entweder kaufst du dir einen leistungsstarken (und aufrüstbaren) PC oder die XBox360.

Vorteil PC: Mods, teilweise ExtraContent (egal ob offiziell oder inoffiziell) [Paradebeispiel TES IV: Oblivion]

Nachteil PC: Einige Spiele vertragen sich (anfangs) nicht mit der Hardware [Paradebeispiel GTA IV mit ATI-Grafikkarten], irgendwann musst du wohl oder übel nachrüsten (wie ich zum Beispiel).

Vorteil XBox: Keine Bedenken im Bezug auf Grafikeinstellungen und eventuelle Ruckler [Paradebeispiel GTA IV]

Nachteil XBox: Nicht aufrüstbar (logisch, da einfach eine neue Konsole auf den Markt kommt), keine Mods, festgelegter ExtraContent [Paradebeispiel TES IV: Oblivion]

Ein richtig guter PC (ich rede hier über sämtliche Einzelteile zum Zusammenbauen) kostet etwa 800€ bis 1000€, die XBox360 mag dabei natürlich wesentlich billiger dastehen, dafür hat der PC aber - aus meiner Sicht - eine bessere Zukunft, da man, wenn's hochkommt (und man ein dementsprechendes Mainboard gekauft hat), nur eine neue Grafikkarte und/oder einen neuen Prozessor kaufen muss.
Bei Konsolen ist das anders, da wird einfach nur 'ne neue Konsole auf den Markt geworfen, die auch wieder 'nen Batzen Geld kostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.