bester TR - Teil (* Tomb Raider)

bester TR - Teil (* Tomb Raider)

Welcher ist es für euch ?
Für mich der erste.
Da kommt kein anderer ran - es war so spannend und die Levels waren abwechslungsreich wie sonst nirgends. Die ganze Atmosphäre, die das Spiel vermittelt ist einfach genial.
Ich kenne leider nur 2, 3 und 4. Den 4. funde ich natürlich am besten, da der in ägypten spielt. :D
Außerdem coole Grafik und Deteilgenauigkeit, die ich von den anderen Teilen nicht kannte. Allerdings sind die Schauplätze nicht wirklichkeitsgetreu.

Gruß Amerut
ich find immer noch 3 am besten. ich bin immer stunden lang drann gehockt(ohne Lösungen ist es witziger) 4 find ich nicht so toll irgendwie ähnelt sich vieles wie in 3. 2 find ich auch ganz toll aber nicht so toll wie 3. aber was man in 4 loben muss ist die tolle Grafik und insgesamt die Handlung.
Also den 2. find ichnicht gut, der war einfach zu leicht. Der 4. War ganz gut und ie Grafik war spitze. Der 1. Teil war meiner meinung nach von diesen 3 der beste. Gestern hab ich mit dem 3. Teil angefangen. Also der anfang ist noch nicht so toll, aber des ändert sich hoffentlich noch. *g*
stimmt der anfang ist nicht so besonders, aber das wird noch besser.
Den ersten Teil fand ich so was von spannend - wirklich von Anfang bis Ende. Und die tollen Ideen für den Spielablauf. Z.B. Midas Hand wo man die drei Barren vergolden muß, oder das Level wo man 5 Schlüssel oder so sammeln muß und jeden in einem Areal von Göttern findet.
Das fand ich einfach spitze.

Der zweite Teil war auch gut. Der dritte weniger - Zu viel modernes. Das alte finde ich besser (bischen blöd ausgedrückt - ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Den vierten Teil fand ich wieder besser als den dritten.
Der fünfte enttäuschte mich total. Der einzige Abschnitt, der interessant war, war der in Irland auf der Geisterinsel.
Ach des beste am 2. Teil war das Snowmobil. Damit bin ich ganze 2 Stunden rumgekurft. War echt witzig. *g*
Der 1. wahr cool. als da zum erten mal die Dämonen aus den Eiern schlüpften bin fast von sofa gefallen. Auch die übergänge (letstes Level mit den Schwingenden Äxten der Lawa die in den Raum rein Lief. Aber am besten wahr der Doppelgänger.Die Midas hand. Lara hatte goldene Schuchen, dann Söckchen, goldy Bene, Hot Pants dann whr sie ne Statue...
2. wahr auch gut. Abwechslungsreich- mal Indien-Tibet-U-Boot.
Na drei wahr nich so toll. Ich weiß, irgendwie nicht mein geschmack.
Wo gibt es denn im ersten Teil einen Doppelgänger ?
Vielleicht in "Natlas Katakomben" ?
Oder beim Obelisk von Kamoon ?
Diese Levels hab ich nicht bis zum Ende gespielt.
Im 2. Teil sind mir die Level unter Wasser, also in diesem Schiff, irgendwann auf die Nerven gegangen, da ich endlich mal wieder ans Tageslicht wollte. Gott sei Dank ist die dann ja irgendwann aufgetaucht. :D

Gruß Amerut
Enrico Hilpert:

Aaliyah meint sicher Laras Doppelgängerin (im Level "Atlantis"), die alles tut, was auch Lara tut und auf die man nicht schießen sollte.
Atlantis ? Aha.
Ich dachte das hätte ich durchgespielt.
Werd ich gleich mal machen.
SCHNIEF ICH MÖCHTE TB1 UNBEDINGT HABEN ABER ICH KRIEGE KEINES MEHR WER WIRDE MIR SEINS VERKAUFEN
TOMB RAIDER 3 IST DAS BESTE UND DAS KAPITTELLONDON IST COOL
TR 1 kannst du bestellen bei:

SMM-Software GmbH
Stefan Mann
Hechtenkaute 5
55257 Budenheim
Tel. 06139 / 916-916

Tombraider 1 inclusiv offiziellem Lösungsbuch, Bestell-Nr. 15736-361, Euro 6,99
Hinzu kommen dann noch die Nachnahmegebühren (Euro 6,60). Bei Erstbestellung ist schriftlich zu bestellen, danach geht es auch telefonisch. Wenn man einmal bestellt hat, erhält man monatlich kostenlos die SMM-Kataloge mit Angeboten für Spiele und Computerzubehör.

Du kannst auch über die Internetadresse von SMM bestellen:
http://www.smm.de
Ich habe noch nicht alle Teile durchgespielt. Aber welcher Teil ist eigentich eurer Meinung nach der Schwerste???
Der schwerste ist der 4....hoch kompliziert und teilweise verdammt schwere Gegner...ich selber komme net mehr weiter...und ohne Lösungsbuch und Cheats geht nix...
der beste teil ist die nummer 5.
nummer 3 hingegen fand ich nicht so toll. teilweisse waren die level einfach zu lang. und andere zu kurz.
2 ist ganz o.k. aber etwas zu leicht.
ich binn bei tomb raider 5 noch nicht so weit aber bis jetzt hat es mich noch nicht vom Hoker gerissen.
Aber tomb raider 4 finde ich richtig cool.
das Ende des fünften (Also die Levels im Bürogebäude) sind einfach nur langweilig.

Rom ging noch, das u-Boot auch. Einziger Lichtblick war die Episode in Irland, da kam wenigstens Spannung auf.

Aber beim dritten Teil hätte ich einmal fast einen Herzinfarkt bekommen.
Ich bin irgendwo in der Antarktis gewesen. Welches Level weiß ich nicht mehr.
Da bin ich irgendwo durchgekrochen, war ziemlich lang und dunkel. Ich habe meine vorletzte Fackel angemacht. Habe ein bischen Munition gesammelt. Dann ging die Fackel aus. Ich bin in der Dunkelheit weitergekrochen. Dann habe ich gemerkt, dass Lara aufgestanden ist. Es war immer noch stockdunkel. Ich habe nun meine letzte Fackel rausgeholt. Und in dem Moment als ich sie anmachte stand ein riesiges monster vor mir. Ich habe so laut geschrien, dass mein Nachbar, der mitgeschaut hat, fast vom Stuhl gefallen ist. Danach war ich auch schon tot. Das Monster hatte mich getötet.

Also ich kann euch sagen, das war im Nachhinein mein bester Moment bei Tomb Raider.
Ich kenne die Szene, aber im gleichen Level konnte man auch solch ein Monster überlisten. Wenn Lara auf einen Knopf an der Tür drückte, öffnete sich diese und das Monster stand schon vor Lara. Vor lauter Schreck hab ich den Knopf zweimal gedrückt - da kam das Monster nur mit dem Kopf heraus, die Tür hat sich durch den zweiten Knopfdruck gleich wieder am Hals geschlossen und der ganze übrige Körper blieb hinter der Tür stecken. In aller Ruhe konnte Lara nun dem Monster, das feststeckte, durch einen Kopfschuß den Garaus machen.
Kommt zwar ein bissl spät aber ich meinte Atlantis, hats schon recht gehabt.
Am blödesten waren die Drachenköpfe bei TR5 erstes Level. Die waren zwar leicht aber mit normalen pistolen, die kalt machen. Das dauerte midestens 2 stunden.
Gut gefallen hat mir der T-Rex in TR3. Ihr musst den mal in die Luft sprengen.
Das war so witzig ich hab nen Lachkrampf gekriegt
ich finde tr5 irgendwie viel zu leicht. ich bin (beim erstenmal spielen ) innerhalb von 3 tagen bis zur alten mühle gekommen. tombraider 1 is da schon was anderes. vor allen dingen weils mehr darum geht, rätsel zu lösen und geschicklichkeit auszuprobieren als auf andere draufloszuballern.
3 Tage?Alte Mühle?Naja ok,das is wirklich ziemlich schnell,aber das wirklich schwierige find ich die Level danach,da muss man seinen gribs nämlich auch mal wieder anstrengen.Und überhaupt,ab der Mühle,wos Laralein noch klein is,hat man überhaupt keine waffen mit denen man irgentwie auf andere losballern kann,oda irre ich mich da???
stimmt schon. im moment häng ich da, weil ich mit dem seil nich so geschickt bin. ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten level ;-)
Tomn Raider 3 ist der beste teil und vor allendingen die level Kai an der Themse (obwol ich da nirgends ein Kai gesehen habe)und Jungle
Ich finde TR 3 ist der Beste:
-Grafik
-Handlungen
-Levels
-Hilfsmittel Quad-Bike,...
Aber Tomb Raider 5 ist auch cool, die Handlungen, z.B.: aus Nischen Saltos machen
leider läuft TR 5 nicht unter XP.
Wenn ihr mehr über TR wissen wollt, dann geht auf meine Home-Page:
http://wyski2.bei.t-online.de/index.htm
Tomb Raider 5 is am besten.denn es spielt nicht in irgendwelchen blöden ägyptischen gräbern sondern in Rom,auf nem russischem Atom-u-boot,auf ner irischen insel und am besten fand ich die letzte episode im V.C.I. Tower.
ach TR 3 ist am besten besonders Kai an der >Themse und Dschungel
Ich finde alle TR.Teile 1-5 Klasse.Am besten gefallen Mir die Level wo Lara in Pyramiden,versunkene Kulturen usw.rumwuselt.
ich schließe mich der meinung von Malischor an!ich liebe ägypten über alles,und pyramiden sind doch echt crass!mal abgesehn von den Mumien und Skletten die da drinnen rumflippen....aba trotzdem!
Und ich fand auch den kai lustig!
und 5 war auch super wegen den ganzen neuen handlungen!
aba is 1 nicht das allabeste ???
ich mein,da is echt alles mit drin,ne super story,miese gegner,schwierige rästel usw etc...
;D mir gefallen sie alle gut ^^
Stimmt schon. Aber ich will unbedingt mal die Bonuslevels von TR 3 haben (Director's Cut).
Kann mir einer sagen, wo Lara dort rumrennt ?
die TR3 DC levels sind auch cool da sind Highland (find ich mit am besten)Willards Unterschlupf(zu unübersichtlich) Shakespeare Klippe,Mit den Fischen schlafen,Es ist ein Irrenhaus und wieder vereinigung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.