Schüchtern und deswegen keine freundinen/freund (Herzklopfen)

Schüchtern und deswegen keine freundinen/freund (Herzklopfen)

hey Ich bin extrem Schüchtern..Und hab deswegen auch ned viele freunde..Wisst ihr vieleicht wie man mehr freunde findet??Und von jungs mehr aufmerksamkeit bekommen kann? Ich hatte nur nie einen freund und bin schon 15Jahre alt..Meine anderen Freunde sind jünger als ich und hatten schon sehr viele..Immer wenn wir streiten halten die es mir vor..Ich stelle /träume echt schon oft wie schön es sein kann einen freund zu haben...Nur welche junge will schon ne schüchterne freundin haben wo auch noch dazu bisschen diga ist...?! Könnts ihr mir bitte helfen? Traue mich echt nicht mit meinen eltern darüber zu reden....
"Ich hatte nur nie einen freund und bin schon 15Jahre alt"

15 jahre ist nichts-.- ich versteh nicht warum alle immer "erwachsen" sein wollen, das ist doch die größste scheiße überhaupt....omg, erwachsen seid ihr den rest eures lebens "kindlich" "jugendlich" nicht-.-

"Meine anderen Freunde sind jünger als ich und hatten schon sehr viele.."

Schlampen haben auch viele freier, willst du das deswegen auch?

"Immer wenn wir streiten halten die es mir vor"

Sinn? wenn ihr euch streitet welcher sänger der bessere ist, sagen sie dann "öh, du hast kein freund sei also still?" pfeif einfach auf die oder sag sie sollen einfach still sein-.-

"Nur welche junge will schon ne schüchterne freundin haben wo auch noch dazu bisschen diga ist...?!"

einer mit nem dazugehörigem fetisch...

"Könnts ihr mir bitte helfen? Traue mich echt nicht mit meinen eltern darüber zu reden...."

überarbeite erst deine psyche...dannach deinen körper, oder es wird dir nicht gut bekommen
Mit deinem beitrg kann ich nichts anfangen. :(
abnehmen, dann kommen die jungs von allein
mit meinem beitrag wollte ich dich zum überlegen anstiften, schade das es nicht klappt. :(
Mädchen halten sich immer für dick, also würde ich sie darauf nicht festnageln.

Aber diese Einstellung im Kopf ist schon echt übel. Wenn deine Freundinnen mit unter 15 stolz auf ihre diversen "Schatzis" sind, bitte ich finde das nur arm. Irgendwann sind Schlampen auch nicht mehr so gefragt, zumindest nicht mehr bei Jungz, die mehr Niveau als ein Nilpferd haben.
@Durza, gott der zeiten:
Sie schreibt 'ein bisschen dicker' und ihr hängt euch daran auf, dass sie abnehmen muss? Ist ja widerlich -.-
Im Laufe der Pubertät nimmt man aufgrund des höheren Energieverbrauchs sowieso automatisch ab.

Außerdem: Lieber etwas beleibter als spindeldürr!
@Heavy

wiederlich bist eher du, da du anscheinend keinen sinn verstehn kannst........
-.-
@schatzal:

Es ist nicht schlimm mit 15 noch keinen Freund zu haben. Ich hatte meinen ersten Freund erst mit 20 und Menschen, die sich darüber lustig machen, dass manche mit 15 noch keinen Freund haben wissen erstens nicht was Liebe ist und sind zweitens vermutlich nicht mal in der Lage richtig zu diskutieren.

Ein Patentrezept um Freunde zu gewinnen gibt es eigentlich nicht. Bleib einfach du selbst und steh zu dir, dann klappt das schon ;).

Beziehnungen kann man nicht erzwingen, also hat es wenig Sinn mit dem Ziel zu leben: "Bis dann werd ich einen Freund haben".
Eine gute Beziehung ergibt sich er von alleine.

Naja und wenn dich dein Gewicht stört musst du halt abnehmen, aber die meisten Teenis halten sich für dick.


@gott der zeiten:

"abnehmen, dann kommen die jungs von allein"

Wenn man oberflächlich ist und auf hirnlose Schicksen steht stimmt das natürlich.
@ lupina

das sind jungs in der pupertät, denen werden die gefühle und der charakter ziemlich egal sein da sie zu der zeit nur eines im kopf haben, und wer in diesem alter schon mal war weiß wovon ich rede. also abnehmen, und mal mr. Mc donald in ruhe lassen und stattdessen mr. fitnescenter und miss.gesunde ernährung besser kennen lernen
Ob man's glaubt oder nicht, es gibt viele Jungs die nicht nur auf die "dickhaftigkeit" oder wie auch immer achten. 15 ist garnichts, die meisten Jungs in dem alter wollen normal "immer das selbe", deswegen am besten Abwarten.
Deine Schüchternheit ist für dich ein großes problem, ja, aber wenn du meinst, den richtigen getroffen zu haben (wie auch immer), dann kannst du dich immer irgendwie überwinden, ihn anzusprechen, wenn es "wahre" liebe ist, sowieso. und was deine Freunde denken, wenn die dir mit dem Thema ein reinwürgen wollen, merkt man, es sind direkt solche "Barbie-Tussen", die auch einfach nur meinen, mit jemanden zusammensein ist toll, auch wenns keine liebe ist... Auf solch meinungen solltest du am besten verzichten und ignorieren...
@schatzal:
Mal 'ne kleine "Erleichterung" für dich:
Ich bin 20 und hatte bisher noch nie 'ne Freundin, weil die Mädchen in meiner Gegend ziemlich verrückt und/oder aufgedreht sind, sowieso mit jedem ins Bett hüpfen, der sie komisch anglotzt oder sonstige Arten und Weisen (die ich hier nicht breittreten will) an sich haben, die eine mögliche Beziehung definitiv ausschließen.

Den/die richtige/n findet man nicht hinter der nächsten Straßenecke.

Lass' dir Zeit, überstürz' bloß nix, denn wenn 'was in die Wicken geht, stehst du am Ende noch trauriger da.
Ist doch blöd , ich finde man sollte einfach mitmachen , um erfahrung zu sammeln , aber ich bin auch nicht so ein Typ der einfach die nächste nimmt. Sollte schon gescheit sein :)
Man muss doch erst Erfahrung mit den hirnlose[n] Schicksen sammeln, um danach bei den in der Rangordung der Mädchen höher angesiedelten landen zu können, oder ?

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut Smiley

Greetz
@toenninga
hör ich da ein leises "mutti"

ist ne tolle ausrede, ja die mädchen in der gegend seien nicht gut nur weil man keinen erfolg hat.

ich sage, den richtigen wirst du hinter der nächsten straßenecke sehen, also lass dir die chance nicht entgehen.
@toenninga
hör ich da ein leises "mutti"

ist ne tolle ausrede, ja die mädchen in der gegend seien nicht gut nur weil man keinen erfolg hat.


Gleich so über die Ehrlichkeit eines Mitmenschen zu urteilen ist ziemlich geschmacklos, bescheuert und erbärmlich, Freundchen.

Was soll das bitte mit meiner Mutter zu tun haben, die mischt sich nicht mal Ansatzweise in derlei Angelegenheiten ein.

Und ich empfinde es nicht als Ausrede, wenn ich sage, dass "Ghettotussen" (mir fällt gerade kein anderer Begriff ein, sorry) nicht mein Fall sind.

Es gibt nämlich auch Menschen auf dieser Welt, die etwas Vernunft und Anstand haben und nicht alle 5 Minuten irgendwen anbaggern und ins Bett zerren o.ä. wollen, also kann ich ja wohl am wenigsten dafür, dass in meinem Umfeld niemand passendes für mich 'rumläuft. Schließlich soll man sich so geben, wie man ist, wenn man sich verstellt, gibt's nur Ärger.


Aber was red' ich eigentlich mit dir darüber, schon allein dein Nickname verrät mir, wie schlau und tolerant du bist.
Ich hatte erst mit 21 meinen ersten Freund - mit dem bin ich immernoch zusammen. Davor konnte ich mit den männlichen Wesen in meinem Umfeld wenig anfangen. Ich bin aber auch eher eine von der stilleren Sorte, jedenfalls wenn ich von Leuten umgeben bin, die ich nicht besonders gut kenne.

@OP sowas erzwingen ist schlecht, und mit einem zusammen sein, nur weil "alle das machen", ist nicht Sinn der Sache... Es ist viel schöner, die Erfahrungen mit jemandem zu machen, den man wirklich mag und kennt, als mit irgendwem dahergelaufenen, meiner Meinung nach.
@toenninga

Mein erster Satz war eine Redewendung und hat nichts mit deiner Mutter zu tun. Eher mit deinem Hilferuf nach selbiger.

Es gibt kein Umfeld in dem es nur "Ghettotussen" gibt.
Wenn du mit deinem "Umfeld" nur deine 3 Nachbarinnen beschreibst, mag das zutreffen, aber in dem Fall würde ich dir vorschlagen auch mal eine Straße weiter den Boden mit Malkreide vollzumalen um dein "Umfeld" etwas zu erweitern.
Mein erster Satz war eine Redewendung und hat nichts mit deiner Mutter zu tun. Eher mit deinem Hilferuf nach selbiger.

Ha, netter Witz, ich habe nicht 'rumgejammert, wie manch anderer hier, ich habe nur von mir erzählt. Ist es für dich wirklich so abnormal, in dem Alter immer noch keine Freundin gehabt zu haben? Meine Fresse...

Es gibt kein Umfeld in dem es nur "Ghettotussen" gibt.
Wenn du mit deinem "Umfeld" nur deine 3 Nachbarinnen beschreibst, mag das zutreffen, aber in dem Fall würde ich dir vorschlagen auch mal eine Straße weiter den Boden mit Malkreide vollzumalen um dein "Umfeld" etwas zu erweitern.


Kriegt man von jemandem zu lesen, der zuviel Schiss hat, um sich zu registrieren, geschweige denn einen Nicknamen zu nehmen, der sinnvoller sein und somit einen etwas reiferen Eindruck machen könnte. Mit deiner Redensweise will ich gar nicht erst anfangen.

Ich habe extra gesagt, dass ich in dem Moment keinen anderen Begriff (im Bezug auf "Ghettotussen") parat hatte, aber du scheinst wohl gerne das eine oder andere Wort auf die Goldwaage zu legen. Soll ich lieber frühreife Früchtchen sagen, oder regst du dich dann auf, dass es hier um Beziehungen und nicht um Obstsalat geht? Smiley

Wie willst du eigentlich irgendetwas über mein Umfeld wissen, wenn du mich weder kennst, noch weißt wo ich wohne?

Failtroll.
nicht abnormal, das sagen nur ghettotussen. es heißt anormal.
aber ich würde es eher als pussylike beschreiben.

es ist egal unter welchem anderen begriff du jetzt pauschalisieren willst. fakt ist nur, dass kein Umfeld gibt welches nicht mindestens einen, nennen wir es mal "liebenswerten menschen" weiblichen geschlechts, beinhaltet. und sollte das nicht so sein, bist du entweder ein misanthrop und hast somit ein soziales problem oder du verschanzt dich 7 tage die woche zuhause vor deinem PC und spielst WoW.

ich nenne es erschaffung einer eigenen realität aufgrund von erfolglosigkeit.
aber die menschen sind nicht alle schwarz und du bist der einzige weiße. sie sind bunt.

mfg
dr. dr. prof. psych. päd. blablablub
Mein Gott, redest du einen Stuss zusammen...

Wie kann man etwas nur so falsch interpretieren.
wenn er nicht recht hätte würdest du dich nicht die ganz zeit dafür rechtfertigen xD
fakt ist nur, dass kein Umfeld gibt welches nicht mindestens einen, nennen wir es mal "liebenswerten menschen" weiblichen geschlechts, beinhaltet.

Und woher nimmst du deine Fakten? Lol.

Edit: Auch wenn wir hier Off-Topic anfangen, die Threaderstellerin schatzal meldet sich ja eh net mehr. O.o
wenn er nicht recht hätte würdest du dich nicht die ganz zeit dafür rechtfertigen xD

Netter Versuch, dein "Ersatznickname", funktioniert nur leider nicht.
ersatzname? verfolgungswahn?
Nein, es ist nur verdächtig, dass sämtliche Posts dieses Nicknames, nämlich die zwei in diesem Forum die einzigen sind. Als wäre der andere Name vorübergehend gesperrt worden.

Verfolgungswahn ist ganz 'was anderes Smiley
"Als wäre der andere Name vorübergehend gesperrt worden."

Man kann keine Namen sondern Ip's sperren. Namen kann man nur "sperren" indem man sich registriert. Der süße Kollege hier is jedoch nich gereggt. -.-

Und ich bin kein 3. Name von dem, guck in meine Beitrags-Akte. Ich habe mit den beiden nichts zu tun.
Man kann keine Namen sondern Ip's sperren.

Das meinte ich ja auch eigentlich damit, sorry. Smiley


Und ich bin kein 3. Name von dem, guck in meine Beitrags-Akte. Ich habe mit den beiden nichts zu tun.

Was denkst du von mir? Nur die Ruhe. Smiley
Ruhig bin ich, wollt ja nur informieren. :)
du solltest echt mal das andere geschlecht besser kennenlernen und ein paar schöne stunden in der wärmen höhle verbringen das entspannt und lässt den verfolgungswahn verschwinden
Hmhm, alles klar, wach' du erstmal aus deinem Traum auf. Smiley
@Toenninga:

Es ist ausreichend, ein Thema 1 mal zu alarmieren! 15 mal ist etwas zu oft, auch wenn es über 2 Tage verteilt ist. Du scheinst den Sinn der Alarmfunktion offenbar eh nicht verstanden zu haben, in deiner Zwangspause kannst du nun gründlich darüber nachdenken.

Viel Spaß, dein Silvio. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.