Paranormal Activity (Film und Musik)

Paranormal Activity (Film und Musik)

Hey hooo. :D

Ich war letzten Dienstag im Kino > Paranormal Activity < ich wollte einfach nur eure Meinung hoeren wie ihr ihn so fandet.
An sich fand ich den Film eig. ganz nett, obwohl ich ihn mir echt krasser vorgestellt hatte. :'D
Vermutlich wird ja wohl noch ein Film raus gekommen, nur ne andere Geschichte dann, mal sehen ob dieser besser wird. xD
das einzige was mir zu dem film einfällt ist: hype! das war alles irgendwie schonmal da und wird in der art und weise der ankündigung nicht gerecht. hat viel zu viele längen und baut nur bedingt spannung auf. die wirklich gruselerzeugenden nachtszenen sind auch nur durchschnittlich gelungen. also ich war schon enttäuscht.
lol, das wusste man aber auch schon vorher.....allein die werbung in der man gesehen hat wie sie die leute "erschreckt" haben, ließ doch nur übles vermuten
genug geklugscheißt? ;) ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich den trailer toll gefunden habe, dennoch reizen derartige szenarios und die wirkung durch die verwackelten kameras immer in gewisser weise. nur hier hat es eben nicht funktioniert. ich hätte dich früher fragen sollen, wie ich den film finden werde.
Bin schon gespannt. Werde ihn mir heute ansehen.
Ihr müsst es mal auch so sehen die Produktionskosten haben auch nur 12.500$ gekostet. Und für diese verhältnisse ist der film schon gut gelungen. ^^
Ihr müsst es mal auch so sehen die Produktionskosten haben auch nur 12.500$ gekostet. Und für diese verhältnisse ist der film schon gut gelungen. ^^
Da ist mir einer zuvor gekommen mit meinem Post. Ach nein.
Ich mag solche art von FIlmen. Mir hat auch Blair Witch Project gefallen. Von daher *thumbs up*!
@ Diskussionsforum: komischerweise genau die selbe post?
O.ô

wie dem auch sei, dies anhand der kosten festzumachen ist natürlich eine variante, aber keine ausrede. man nehme eben z.B. Blair Witch Project. auch keine aufwenige produktion, ähnliches szenario, selber stil, nur um längen besser, glaubwürdiger und intensiver, sowie athmopshärisch dichter. ein wenig spielt dabei natürlich die rolle, dass dieser film zuerst da war und ein wenig als maßsstab hinhalten muss, aber Paranormal Activity wirkt für mich dagegen wie ein lauwarmer Aufguss mit einfallsloserem szenario.

kurz und knapp: blair witch top, paranormal activity flopp. (wobei das natürlich hart ausgedrückt ist. richtig schlecht ist der natürlich auch nicht)

ums mit Itsmejacks worten zu sagen: ich mag solche art von filmen, nur bei PA gehen bei mir die daumen eher nach unten.
Mir hat Paranormal Activity sehr gut gefallen und ich werde ihn mir auch sicher zulegen wenn er auf DVD erscheint.

Anfangs waren einige Szenen dabei die etwas kurz und eintönig waren. Kennen wir ja bereits von Blair Witch Project.

Aber in den Nächten wo dann immer mehr passiert ist hab ich schon Gänsehaut bekommen. Vor allem die Sache wo man einen Schatten sieht.

Das Ende ist sehr interessant und für mich war der Film sehr verständlich.

Auch wenn der Film kein Blut oder sonst irgendwelche Gewaltszenen enthält ist er sehr sehenswert. Eben für Leute die auf Blair Witch etc.... stehen. Für andere wirds wahrscheinlich zu unspektakulär sein.

Ich mag es z.b. sehr wenn man nur erahnen kann was dahinter steckt. Ich muss den Geist gar nicht sehen die eigene Vorstellung ist ja dann das interessante.

Fans von Splatterfilmen werden hier kaum gefallen finden, Leute wie ich die sich allerdings gerne Gruseln werden den Film sicher als sehr gut bewerten.

Ich hoffe es folgen noch einige Filme die so aufgebaut sind. Gibt es leider zu wenige meiner Meinung nach.
Hy hab gestern mir Paranormal Activity angesehen und am Freitag SAW 6 !!!

Ich muss sagen das ich mich bei Paranormal Activity mehr geschreckt habe als bei Saw 6.

glg lulu
Saw ist auch nichts zum erschrecken, da ist nur gemetzel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.