Vertrag auf SIM? (Telefon, Handy und SMS)

Vertrag auf SIM? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute!

Mir ist diese frage super peinlich weil ich echt von sowas gar keine ahnung habe aber ich muss das wissen
also ich habe zur zeit ein handy mit vertrag (heißt: kein prepaid handy) bekomme also monatlich ein rechnung wisst ja wie das ist
und nun will ich mir ein neues handy kaufen aber genau diesen vertrag behalten möchte also wirklich nur ein neues handy bei mediamark oder so kaufen wo nix bei ist....kann ich dann die alte sim-karte in das neue handy tun und bleibt dann alles beim alten??? gleiche nummer gleicher vertrag und so??? und muss ich da nich noch extra bei meinem vertragsanbieter anrufen und irgendwelchen kram regeln?

bitte um schnelle antwort
und danke schonmal im vorraus :)
Der Vetrag ist ausschließlich an die SIM-Karte gebunden. Du kannst sie also problemlos in ein neues Handy einlegen, sofern dieses keinen SIM-Lock aufweist, was aber nicht der Fall sein sollte, wenn du das Handy neu kaufst.
dankeschön das hilft mir weiter :D
mmh ih hätte da noch eine frage...
muss ich dann die pin eingeben die ich auch beim alten handy hatte??
also is die pin auch auf der sim???
jup, der Pin is auf der Sim, das hängt net vom Handy ab
okay danke
also jetzt habe ich das handy und es ergeben sich weitere frage :D
ICH KANN NICHT INS INTERNET

es kommt immer die meldung "anforderung fehlgeschlagen"

aber die sim is ja die aus meinem alten handy und da konnte ich ins internet (keine ahnung ob das mit der sim zusammenhängt?)
und meine freundin hat das handy auch aber die kann ins internet :(

was soll ich machen?
hat sich erledigt also ich hab jetzt inet und kann aber auch nur auf die seiten die schon in meinem handy gespeichert sind
kann zu faceboock weils halt schon als community gespeichert war kann aber nicht zu svz zum beispiel
jemand ne idee??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.