USB Connector mit Windows7 (Wii)

USB Connector mit Windows7 (Wii)

Ich hab jetzt nen neuen Com mit Windows7, beim installieren kommt aber immer bei ca.75%

Der USB Connector ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen

Also funktioniert das mit W7 nicht oder wie?
nein tut es nicht nur XP und Vista
wow na super
steht aber eigentlich auch in der wifi bedienungsanleitung
schon klar, aber möglicherweise gibts ja iwo nen Treibe rzum downbloaden
@ Munky007:

Es wird wohl später noch in nem Jahr oder so ein Treiber für Windows7 rauskommen. Es dauert aber noch. Muss schließlich alles getestet werden, und Windows7 ist noch ziemlich neu auf dem Markt. Bis der Treiber die Betaphase überschreitet, wirds daher noch etwas dauern. Aber da kommt sicher noch was.

Aber ganz ehrlich?

Ich versteh Leute nicht, die sich solch einen Krampf am PC antun. USB Wifi Connector. Ich schau die Amazon Bewertungen an, und dann weiß ich Bescheid, dass unser Defekt nicht der Einzige war ;) Nen Wii Lan Adapter ist was für die Zukunft. Kein Treiber, kein Fummeln. Kein PC muss dafür angeschaltet sein! Kein unnötig hoher Stromverbrauch also. Und das Ganze dann in einer viel besseren Verbindungsqualität, die nie abreißt (oder zumindest sehr sehr selten).
Das war nicht die Frage, auf jedenfall funzt er bei mir einwandfrei, ohne probleme oder sonst was, das einzige was stört ist eben das W7 zeug, aber sobald nen treiber gibt ist das auch wiede rgelöst, vielleicht ist er bei dir iwie deffekt gewesen, auf jedenfall funzt er bei mri einwandfrei.

Ich mach mir nur sorgen weil:
Mein Papa hats ein paar mal versucht und dann weil ich ihn weiter genervt hab hat er ihn aufn tsisch geworfemn, und naja ´der Connector ist ja nichts so wiederstandsfährig
@ Munky007:

Wie? Mir scheint eher, du hast meinen Text gar nicht gelesen.

Manche machen sich das Leben aber scheinbar ganz schön kompliziert.

Ich stecke meinen DLAN-Adapter in die Steckdose und bin mit der Wii online. Mit derzeit leider nur 16 Mbits, aber reicht ja. Nicht lausige 1,0 Mbits (= 128 Kbyte/Sekunde) wie mit dem blöden USB Wifi Connector damals.

Ne Katastrophe war das. Egal. Wollts dir nur gesagt haben.

Die Geschwindigkeit habe ich nämlich extra gemessen. Brawl kann man eh vergessen mit so ner Verbindung (eigene Erfahrung), ständige Rausschmisse, Ruckeln ohne Ende - Spielabbruch wegen zu lahmer Verbindung (steht da dann auch).

Ich denke, dass der finale Windows 7 Treiber im Sommer/Herbst 2010 rauskommt. Vielleicht auch etwas später. Mit dem XP Modus von Windows 7 gehts übrigens problemlos ohne neuen Treiber...
Ich hab deinen Beitrag gelesne udn wir haben whier im MP schonmal nen ganzen Thread vollgemnüllt:
DU-Connector=Schrott
1Mio andere Member-Connector=gut

Ich weiß das er bei dir nicht richtig t´funzte und das ist mri eigentlich auch ziemlcih wurst, bei mir und vielen anderen leuten funktioniert er und ich werde nie gekickt, außer eben bei meinem laten Com, aber der ist immer abgestürzt, weil er einfach komplett im Arsch war.

PS:Wie komm ich zum XP Modus?
@ Munky007:

Nö, das sage nicht nur nich ;) Siehe hier Amazon-Käufer Meinungen (ist auch meine nachzulesen, meine klare Erfahrung damit durfte ich traurigerweise selbst durchmachen):

http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Wii-Wi-Fi-Connector/dp/B000BVAPFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1260115601&sr=8-1

Durchschnittlich 3,5 Sterne. Ist zwar nicht schlecht. Aber lies halt mal die Bewertungen von 2007-2008 und jetzt von 2009 ;) Ist ein großer Unterschied.

Was den XP-Modus angeht. Der ist nur in Windows 7 - Professional und Windows 7 - ULTIMATE verfügbar! In Windows 7 Home Premium gibts den nicht, ein Grund warum es billiger ist!

Der XP-Modus ist ein virtuelles (dennoch voll installiertes) XP mit SP3, was aber auch kleine Nachteile mit sich bringt. Nachteile sind: Das XP ist nicht in einem eigenen Desktop verfügbar, sondern nur als "Ausführen als..." ;) Man startet den Rechner also nicht neu extra für den XP-Modus. Sondern der ist ist nur virtuell und auch nur dann ausführbar, wenn die CPU dieses Feature (Es nennt sich VT - Virtualization Technology) unterstützt.

Man muss also 3 Bedingungen dafür erfüllen:

1.) Windows 7 mit integriertem XP-Modus kaufen! W7 Professional bzw. ULTIMATE können das!

2.) Mainboard muss die CPU und das VT-Feature voll unterstützten. Dieses muss natürlich eingeschaltet sein! Ist auf manchen Boards an- und ausschaltbar. Manche Boards unterstützten z.b. kein HT, so gibts auch billige Boards, die kein VT mitmachen. Die meisten unterstützten das Feature aber sowieso, wenn die CPU ohne Probleme läuft.

3.) Die CPU muss das Feature ebenfalls unterstützten (integriert haben als Schaltkreis). Sonst kann das Board es gar nicht erst ein- bzw. ausschalten.
tja ich habs home premium :/
Ich finde das Ding wär fürn DS ziemlich praktisch, dann muss man den Router nicht auf mit WEP versclüsseln.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.