Sven Bømwøllen (PC: Kostenlose Spiele)

Sven Bømwøllen (PC: Kostenlose Spiele)

Wer spielt es bereits,und wieviele Punkte habt ihr schon geschafft?
(bei meinem allerersten Versuch hab ich nur 127 Punkte geschafft aber ich werd mal bisschen üben..)

Wer es noch nicht kennt:
Man ist bei diesem Spiel ein schwarzes Schaf das möglichst viele weisse Schafe f***** ...
..glücklich machen muß ohne dabei vom Schäferhund oder dem Hirten erwischt zu werden.
Ist ganz witzig!

Kostenloser Download hier:
http://www.bild.de/games/special/sven/download2.html

PS:
Ich würde vorschlagen das Moorhuhn Forum zu erweitern und ein Moorhuhn-Bømwøllen Forum daraus zu machen oder vieleicht sogar ein allgemeines "Blödsinnsspiele" Forum... (oder wie immer ihr es nennen wollt..)
Schneller hier: http://life.video.t-online.de/bild/Setup_SvenBomwollenDL.exe

Solche Spiele wie Moorhuhn gibt es Tausende. Aber nur Moorhuhn hatte -diesen- Erfolg. Ich glaube nicht, daß Sven auch nur annähernd so populär wie Moorhuhn wird.
Naja,aber witzig ist es schon!
(auf Dauer wird's dann aber doch bischen eintönig..)

Mein aktueller Rekord liegt jetzt bei
1940 Punkten
Das hängt sich bei mir beim laden schon auf!!Warum????
Ich habe das Spiel auch schon und ich habe 726 Punkte aber weiter als Level 4 komme ich nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben?? HappyHandy13@gmx.de
Schöne Grüße SimsGirl
Servus Leut

Mein Rekord ist 2214.

Wisst ihr das mit dem UFO schon?

Cu
Ich habs jetzt auch!
Is echt vol cool!
ufo?
ich habs auch - spassig ist das!
aber ein ufo?
Ich habs wegen der Scheißsteuerung sofort wieder deinstalliert!Was soll das denn für ein UFO sein?
mein rekord war glaub ich 1912, weiß aber nicht mehr genau..

das ufo entführt hin und wieder en schaf, macht es aber nochwas ?
Ja, wenn du entführt wirst, kehrst du als super potentes Schaf zurück ;)
cheats für sven??
@ !
Dachte auch erst das es eine Scheißsteuerung hat,aber die kann man umstellen und dann ist das gut!

Angeblich kann man unter gewissen Umständen auch den Hund f..... Hat das schon jemand geschafft?
@Mr.X
Wie schafft man es das man selbst vom Ufo entführt wird?
Ich krieg das nich hin...
@Banana~im~Pyjama
den Hund f.....
Angeblich musst du vor ihm mehrmals f*****.

Wie schafft man es das man selbst vom Ufo entführt wird?
Wenn ein Schaf entführt wird musst in den Beam-Strahl laufen.
Mein Rekord liegt bei 1094
was hat es mit dem heilgenschein auf sich?
83 sorry bin kein guter Rammler.
Ab dem 3. Level kannst du den Hund f*****:
Wenn er gerade liegd, musst du dich von hinten anschleichen und ... (aber nicht zu lange, sonst wird er sauer.)
Manchmal bleibt er danach länger liegen!!!
Weiß eigentlich jemand, Wie viele Level es gibt?
Solange man den Heiligenschein hat ist man unverwundbar!
Nach dem 5.Level ist das Spiel zu Ende!

Mein Rekord momentan:
2104
mein freund und ich spielen es gerade es ist soooooooooooooo tttttttttttooooooooooooooollllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab 2506 pünktchen , den wachhund beglücken ist riskant bringt aber mächtig punkte , und als alien ist man auch fleißig am sammeln, wenn man in den großen teich hüpft erschein eine meerjungschäfin, extrapoints wenn man diese beglückt, plus 3 extra pilze...
genial!
also mein freund beglückt lieber mich als ein schwarzes schaf zu spielen und andere schafe zu P***en... aber trotzedm, das spiel ist einfach super lustig, lohnt sich auf jeden fall und macht laune
Ich finde das Spiel Sven auch superwitzig! Aber richtig Spass macht es, wenn man rausgefunden hat, das Sven sich hochbeamen lassen kann und sonstige Extra-Funktionen! Mein Rekord liegt bei 2294! Ich wusste aber nicht, dass man den Hund auch beglücken kann!! Das werde ich mal ausprobieren, vielleicht steigt dann ja mein Rekord noch...!!
Ich finde es auch supercool!
Nur eben,irgendwann wird es uns genauso wie Moorhuhn jetzt "Ankotzen".
hab jetzt 2034 Punkte! Des Spiel ist einfach klasse! :D
Mein Rekord liegt bei 879 Punkten !!!
Echt COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!
Kann man sich auch die Vollversion kostenlos runterladen?
HABE SCHON ETWAS ÜBER 5000 punkte bei level 12!!!!!!!!!
los verehrt mich!!!!!!!!
3272 punkte im 5. level...
mein rekord liegt in der vollversion bei 7351 punkte und die neuen stellungen sind echt super!!!!!!!!!
Wie kommt man in dass 12 level?
grues vom chigel
Ich habe im 5 level schon über 1200 punkte
Hi

Ich game Sven seit 2 Wochen! Ganz leicht!!! Mein Rekord 2560.
Alle Tipps und Tricks habe ich in der ersten Woche selbst herausgefunden!

Grüsse
Kann man sich kaufen für 10 Euro bei Karstadt
2154
die steuerung finde ich voll sch*****, denn sie ist diagonal!
Im 13 Level kann man einen gelben Pilz holen und man wird unsichtbar für den Hirten und den Hund! 30 Sekunden !!! Wirklich !!!!! :-)
also für 10 Euro kann man sich ja wohl mal ein Spiel selber kaufen. Eure geilheit nach alles kostenlos haben zu wollen ist schon kleptomanisch.
kein wunder das so viele in insolvenz gehen. mancht euch wóhl auch keine gedanken das daran arbeitzplätze auch eure dran hängen.haben wir nicht schon genug pleiten durch schwarzseher, mp3 klauen usw. hoffentlich sind diejenigen bald mal mit im insolvenz und pleiten boot damit eure einstellung mal vernüftig wird.
2607 hab den hund beglückt
2621 wenn man den hund pimpert kann man noch mehr schaffen
Es Gibt nur 5 Levels !!!
Ihr Nasen

das Ufo kommt ab Leven 3
und ab Level 4 kann man denn Hund Bürsten wenn der Pennt
Mein Rekord bei der Demoversion war 1817 da hab ich alle Level geschafft.
guckt ma bitte in meinen Thread "andere Spiele",Bitte.
hallo!!!sagt mir mol bitte wo ich sven kostenlos downloade kann!!!
bussi rebe
@rebecca:
hier: http://life.video.t-online.de/bild/Setup_SvenBomwollenDL.exe

@monk:
die Vollversion kann man sich höchstens illegal downloaden, normal kann man sie nur kaufen.

@AMD XP2000+:
Es gibt die (kostenlose) Demoversion mit 5 Leveln und die (kostenpflichtige) Vollversion mit 20 Leveln.

Ciao Tobias.
Hey das Downloadzeugs oben Funktioniert nicht!!! Wo kann man Sven Bomwollen KOSTENLOS ( bei Bild-Online.de kostet das 1,50 Euro)Downloaden?! Bitte schreibt ganz schnell zurück!
bei www.frendz.ch kannst dus dir kostenlos runterladen!
warte noch ein paar tage, dann gibts sven zwo kostenlos zum runterladen!
www.sven-kommt.de
schaut mal ins forum
Kann mir wer nen guten Zipp geben wo das Downloaden grtis ist
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
SVEN IST COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Nech voll geil ey , oda??????
Jep, mein Rekord: 4500 in der Vollversion!
Ha, ha! Ich hab Sven 1 Vollversion schon mehrmals ganz durchgespielt (eigentlich ständig). Mein Rekord liegt bei über 13.000 Punkten :-)
hey, wissts ihr eine Site wo ma sich sven zwo owahuln kann, aber net bild.de oder bild.t-online.de?
@ggggg
http://bau2.uibk.ac.at/schuste2/austria/ansi.html

Tippe: ALT und 0248 im Zifferblock, dann ALT wieder loslassen = ø
Mein Record steht derzeit bei 5875 Punkten!
Mein neues Ziel ist jetzt über 6000 zu kommen!
Tipps zum besser werden:
1. Lauftasten mit 3 Fingern spielen -Kostet viel Übung!!!-
2. In Level 1 und 2 möglichst viele Leben sammeln!
d.h. Schafe immer in 3er Gruppen abficken und möglichst oft die Meerjungfrau, bringt immer neue Pilze!!!
3. In Level 3 alle Leben bis auf 2 bis 3 verspielen und möglichst viele Punkte sammeln ( Viel Wotan bumsen! hehe!!)Mein Rekord bis Level 3 war ca. 3800 Pkt. Überigens man kann hier Wotan gleich am Spielbeginn bumsen wenn man schnell ist!
4. In Level 4 und 5 jeweils neue Leben aufbauen. Schafe immer schnell in 3er Gruppen abficken!!!ganz wichtig!!! Denn nur dafür gibts neues Leben!!! Am besten Wotan in den Schlaf bumsen, dann gehts leichter! Und möglichst oft die Meerjungfrau ( Kommt überigens immer wenn man in den großen See springt!)

Hat jemand eine bessere Strategie???
Bin für Anregungen immer offen!
Ach Ja! Eins noch! Möglichst viel Ufo fahren und als Grünes Schaf auch die Meerjungfrau nicht vergessen!!!

@ AMD_XP-2000
Selber Nase!! Das Ufo kommt ab Level 4 und Wotan kann man ab 3 pimmpern!!!
hey,aber wo kann man das noch downloaden,weil auf bild kostet es was(und bezahlen kann ich net...)und Joes Page funkt net....*hiiiilfeee*
Hallo Rebecca Mäuchen,
es gibt die Musik Doppel-CD Svens Popp Party.Da ist das Spiel auf CD 2 drauf und gute Lieder.
Viele grüsse Michael
kann man auch bei sven den hirten f.....
...icken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.