Ist die Seite gratis (Film und Musik)

Ist die Seite gratis (Film und Musik)

http://www.kostenlose-noten.scorelib.com/

Das ist sie Seite, ein Kumpel von mir schwört drauf das der download kostenpflichtig ist, darum trau ich mich jetzt nicht da was runter zuladen

1.Wegen dem Geld

2.Weil das nicht mein Com ist und falls ich da nen Virus oder sonst was drauf krieg...bin ich tot

Sagt mir jetzt nicht: Es heißt doch "kostenlose noten" das weiß ich grad auch noch

Naja also hattet ihr bereits erfahrung mti der seite, wenn ja welche?
lads dir einfach runter was du willst und falls AGBs kommen lies sie aufmerksam durch, falls nichts drinsteht isses kostenlos ;)

MFG PSP
falls AGBs kommen lies sie aufmerksam durch, falls nichts drinsteht isses kostenlos ;)

Auch wenn in den AGBs etwas von Kosten steht isses trotzdem kostenlos, weil dann würde es sich um eine illegale Abzockseite handeln.
Grundregel: Wenn auf der Seite nicht groß und deutlich steht, dass es was kostet, dann gilts auch nicht wenn's nur kleingedruckt irgendwo steht.

Also ich denke, in dem Fall brauchste dir keine Sorgen machen.
Praktisch immer verlangen kostenpflichtige Website die Angabe der Adresse. Wo man nichts über sich angeben muß, kann nichts in Rechnung gestellt werden.

Die fragliche Website scheint gratis zu sein, allerdings finde ich sie etwas seltsam. Beim Test bot sie eine PDF-Datei mit Noten zum Download an, und der führte einfach auf die Startseite eines Hostingservices für Dateien.

Eventuelle Alternative:

http://kostenlose-klaviernoten.de/
Ja ist absolut gratis!

Wenn "Startseite eines Hostingservices" kommt, was René beschrieben hat, dann ist die gewünschte Datei einfach nicht mehr online (also gelöscht worden).
Wie gut die Seite gepflegt wird, also ob tote links schnell ersetzt werden weis ich nicht, würde ich dann einfach später nochmal versuchen...

Bei meinem Versuch hat es bei zwei von drei geklappt das ich die gewünschten Noten bzw. Gitarrengriffe bekommen habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.