Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wist ihr vill was CoD6 genau für Systemanforderungen braucht wenn ich wenigstens ein bissel was von der Grafik haben will?
Denn anforderungen auf der Verpackung traue ich nicht...
Denn anforderungen auf der Verpackung traue ich nicht...
Nimm die empfohlenen daten, dann kannste es einigermaßen gut spielen.
aber auch in denn Multiplayer? weil irgendwie hackt das meistens troßdem noch bei denn meisten Games ?.?
naja ich habe ne Lankabel verbindung und 16er das muss doch an irgendwas anderes liegen @.@ und wozu dient immmer antialiasing?? immer wenn ich das mache hakt das Spiel wie zb Crysis übertrieben troß ich die anforderungen erfülle -.-"
thx geht an die "tolle" online Lösung ohne echte dedizierte Server.
So wird immer ein Spieler localhost und es kommt oft zu lags.
Steam soll da ein paar Server hinstellen oder es wenigstens erlauben, welche zu machen. -.-
Stell das AA mal niedriger, das braucht viel, aber im Multiplayer wird es wohl eher am localhost liegen. ;)
So wird immer ein Spieler localhost und es kommt oft zu lags.
Steam soll da ein paar Server hinstellen oder es wenigstens erlauben, welche zu machen. -.-
Stell das AA mal niedriger, das braucht viel, aber im Multiplayer wird es wohl eher am localhost liegen. ;)
@ Spartan24/7:
So schlimm sind die Server nun auch wieder nicht. Und wenn man mal einen schlechten erwischt hat, kann man immer noch nen neuen suchen.
Außerdem stellt Steam wohl kaum Server zur Verfügung. Das ist lediglich die Plattform und nicht der Spieleanbieter...
So schlimm sind die Server nun auch wieder nicht. Und wenn man mal einen schlechten erwischt hat, kann man immer noch nen neuen suchen.
Außerdem stellt Steam wohl kaum Server zur Verfügung. Das ist lediglich die Plattform und nicht der Spieleanbieter...
Trotzdem stellt Steam meistens Server zur Verfügung. Das ist meistens Teil des Handels, den Spieleentwickler mit Steam schließen.
Im Moment gibt es gar keine echten Server, bei der PC Version wird im Prinzip alles bei einem Spieler gehostet.
Das sollen sie ändern.
Wenn man nur mit Freunden spielt, die aus Deutschland kommen und einer auch heine gute Leitung hat, dann ist es nicht so schlimm, aber wenn mal ein Ami hostet...
Im Moment gibt es gar keine echten Server, bei der PC Version wird im Prinzip alles bei einem Spieler gehostet.
Das sollen sie ändern.
Wenn man nur mit Freunden spielt, die aus Deutschland kommen und einer auch heine gute Leitung hat, dann ist es nicht so schlimm, aber wenn mal ein Ami hostet...
achso ok und ich dachte immer mein pc wäre darann schult ^^ ich werde mir cod6 im video laden mal ausborgen wenn es nicht so leuft auf mittel wie ich es will, dann werde ich es mir vill doch auf 360 Holen :/
Himmel, zur Zeit ist das ja völlig Cheater verseucht.
Knn man irgendwie Spieler melden oder sowas?
Knn man irgendwie Spieler melden oder sowas?
Woran erkenne ich die denn?
Persönlich ist mir da noch gar nix aufgefallen, nur das die Wiederholungen teilweise so rüberkommen, als ob der entsprechende Typ meilenweit daneben schießt und trotzdem trifft. So eine Wdh hatte ich auch von mir gesehen beim Siegtreffer, aber das ist afaik verzerrt.
Dann gibt es noch die Typen, die die merkwürdigsten Titel und Embleme haben, aber nur Level 10 oder niedriger sind. Da frage ich mich zwar wie das geht, kann aber nicht sagen dass sie nun cheaten.
Ich zweifel zwar manchmal, wie einige Typen immer wieder hellsehen können und scheinbar mehr Treffer einstecken, aber praktisch gibt es ja genug spezieller Boni wie Herzschlagsensor usw. die das durchaus ermöglichen.
Persönlich ist mir da noch gar nix aufgefallen, nur das die Wiederholungen teilweise so rüberkommen, als ob der entsprechende Typ meilenweit daneben schießt und trotzdem trifft. So eine Wdh hatte ich auch von mir gesehen beim Siegtreffer, aber das ist afaik verzerrt.
Dann gibt es noch die Typen, die die merkwürdigsten Titel und Embleme haben, aber nur Level 10 oder niedriger sind. Da frage ich mich zwar wie das geht, kann aber nicht sagen dass sie nun cheaten.
Ich zweifel zwar manchmal, wie einige Typen immer wieder hellsehen können und scheinbar mehr Treffer einstecken, aber praktisch gibt es ja genug spezieller Boni wie Herzschlagsensor usw. die das durchaus ermöglichen.
Einen aimbot mit Zielhilfe ist recht leicht zu erkennen.
Seit 2-3 Tagen habe ich fast immer so einen auf dem Server. Wallhack oder ähnliches kann man schwerer wahrnehmen.
Aber auch endlos Munition o. ä. gibt es...diese schnellfeuer Pumpguns werden so gerne benutzt.
Oder selbstverständlich auch der Grenadelauncher...
Seit 2-3 Tagen habe ich fast immer so einen auf dem Server. Wallhack oder ähnliches kann man schwerer wahrnehmen.
Aber auch endlos Munition o. ä. gibt es...diese schnellfeuer Pumpguns werden so gerne benutzt.
Oder selbstverständlich auch der Grenadelauncher...
Nein... du musst nur Googeln nach Moder Warfare 2 Aimbot und findest Videos wie dieses hier...
http://www.youtube.com/watch?v=2q8QdHpm3AY&feature=related
Einfach nur erbärmlich, aber wer's nötig hat soll meinetwegen Cheaten. Ich komm auch auf normalen Weg nach lvl 70. Alleine schon die Kommentare da, dass Steam etc. nichts dagegen macht Oo naja.
http://www.youtube.com/watch?v=2q8QdHpm3AY&feature=related
Einfach nur erbärmlich, aber wer's nötig hat soll meinetwegen Cheaten. Ich komm auch auf normalen Weg nach lvl 70. Alleine schon die Kommentare da, dass Steam etc. nichts dagegen macht Oo naja.
Das ist doch am Anfang immer so. Steam reagiert sehr schwerfällig.
Sogar bei CS(:S) blieben viele Cheats undetected oder sind es noch.
Aber bald werden wohl alle public Versionen erkannt werden, dann gibt es zwar immernoch die, für die man recht viel zahlt, aber die können sich die Kiddies zum Glück meistens nicht leisten. :)
Sogar bei CS(:S) blieben viele Cheats undetected oder sind es noch.
Aber bald werden wohl alle public Versionen erkannt werden, dann gibt es zwar immernoch die, für die man recht viel zahlt, aber die können sich die Kiddies zum Glück meistens nicht leisten. :)
Ich hab mich mal in google umgekuckt der teuerste hack liegt bei 470€ wie blöd muss man sein so einen Hack zu kaufen und den trotzdem noch unter der Gefahr leben VAC Gebant zu werden!
Außerdem wie Erlebnis schon sagte das erbärmlich diese Hacker ie brauchen die Hacks nur wei sie nix drauf haben...
Außerdem wie Erlebnis schon sagte das erbärmlich diese Hacker ie brauchen die Hacks nur wei sie nix drauf haben...
Es könnte evtl. sein das die Jenigen schon auf lvl 70 waren und von neu Angefangen haben, man erkennt es daran das sie ein anderes Symbol haben auf lvl 10 z.b. als wenn man zum ersten Mal auf lvl 10 war. Bei dem Neustart werden aufch nur die Waffen resetet, aber deine Titel und Embleme bleiben erhalten. Hat also nichts mit cheaten zu tun.
Das was mir aber schon oft Aufgefallen ist, das Leute die lvl 70 sind, mit ihren 1887er Shotguns rumlaufen (die man auf lvl 67 bekommt) OHNE diesen Herzschlagsensor genau wissen das man hinter einer Ecke sitzt, als hätten die dich seit ner Stunde verfolgt und wissen es jetzt ganz genau, dann springen die um die Ecke und schießen die ganu in den Kopf...
es ist klar das man als ROTER Punkt angezeigt wird auf der MiniKarte wenn man einen anderen erschossen hat, aber nicht wenn man den Schalldämpfer benutzt. Naja das lustige ist ja das die das nicht nur EINMAL machen sondern die ganze Zeit immer nur mit den Shotguns, am Ende haben die dann über 30 Kills, und das ist echt bei 50% der lvl 70er so... Muss kein Cheat sein aber es ist einfach unlogisch das die IMMER wissen wo man ist und IMMER den Kopf treffen obwohl sie rennen ,springen und dann noch zielen müssen.
Es könnte evtl. sein das die Jenigen schon auf lvl 70 waren und von neu Angefangen haben, man erkennt es daran das sie ein anderes Symbol haben auf lvl 10 z.b. als wenn man zum ersten Mal auf lvl 10 war. Bei dem Neustart werden aufch nur die Waffen resetet, aber deine Titel und Embleme bleiben erhalten. Hat also nichts mit cheaten zu tun.
Das was mir aber schon oft Aufgefallen ist, das Leute die lvl 70 sind, mit ihren 1887er Shotguns rumlaufen (die man auf lvl 67 bekommt) OHNE diesen Herzschlagsensor genau wissen das man hinter einer Ecke sitzt, als hätten die dich seit ner Stunde verfolgt und wissen es jetzt ganz genau, dann springen die um die Ecke und schießen die ganu in den Kopf...
es ist klar das man als ROTER Punkt angezeigt wird auf der MiniKarte wenn man einen anderen erschossen hat, aber nicht wenn man den Schalldämpfer benutzt. Naja das lustige ist ja das die das nicht nur EINMAL machen sondern die ganze Zeit immer nur mit den Shotguns, am Ende haben die dann über 30 Kills, und das ist echt bei 50% der lvl 70er so... Muss kein Cheat sein aber es ist einfach unlogisch das die IMMER wissen wo man ist und IMMER den Kopf treffen obwohl sie rennen ,springen und dann noch zielen müssen.
Die Karten sind doch recht überschaubar. Wer mit den Dual Shotguns rumrennt ist sowieso Marathon+Lightweight und rennt einfach nur alle Ecken ab, in denen Camper oder Spawner sitzen. Dafür braucht man kein UAV, keine Minimap oder sonstwas.
Danke @KingLiberty. Ist mir neu, bin selber erst Lv65 :)
Joa, die Akimbo-Shotguns nerven mitunter. Seit einiger Zeit renne ich quasi nur mit dem Messer durch die Gegend, hoppse umher und murkse ab was in die Quere kommt. Das ist eventuell unschön aber macht irgendwie Spass. Marathon-, Leichtgewicht- und Ninja-Pro. Da kann man sich auch aus Höhen fallen lassen ohne Schaden zunehmen. Wie gesagt macht Laune. Hatte für UMP, FAL und ACR alle Herausforderungen bereits erledigt und wechsle nun zwischen Scharfschütze, MG und dieser komischen Art umher. :)
Joa, die Akimbo-Shotguns nerven mitunter. Seit einiger Zeit renne ich quasi nur mit dem Messer durch die Gegend, hoppse umher und murkse ab was in die Quere kommt. Das ist eventuell unschön aber macht irgendwie Spass. Marathon-, Leichtgewicht- und Ninja-Pro. Da kann man sich auch aus Höhen fallen lassen ohne Schaden zunehmen. Wie gesagt macht Laune. Hatte für UMP, FAL und ACR alle Herausforderungen bereits erledigt und wechsle nun zwischen Scharfschütze, MG und dieser komischen Art umher. :)
@Ronny
Bin jetzt auf lvl 67, hab die 1887er Shotti bekommen und es reitzt mich schon sehr mit den Teilen über die Map zu rushen und alles abzukannlen was da ist :P
Bin jetzt auf lvl 67, hab die 1887er Shotti bekommen und es reitzt mich schon sehr mit den Teilen über die Map zu rushen und alles abzukannlen was da ist :P
Hab mal ne Frage :
Wenn ich jetzt zum Beispiel : Spezialfeuerkraft drin hab , mach ich mehr schaden mit Kugeln .
Bei Spezialfeuerkraft Pro hab ich gehört ist aber nur der Schaden auf Fahrzeuge größer.
Heißt Perk / Perk Pro sind jeweils eine Fähigkeit .
Sodass Perk Pro nicht das normale Perk mit einschliesst.
Ist das wahr?
Wenn ich jetzt zum Beispiel : Spezialfeuerkraft drin hab , mach ich mehr schaden mit Kugeln .
Bei Spezialfeuerkraft Pro hab ich gehört ist aber nur der Schaden auf Fahrzeuge größer.
Heißt Perk / Perk Pro sind jeweils eine Fähigkeit .
Sodass Perk Pro nicht das normale Perk mit einschliesst.
Ist das wahr?
Perk Pro schliesst Perk mit ein. Pro ist eine Erweiterung der Fähigkeiten.
Ronny, Ninja-Pro ist auch ohne Falling Damage? Das gibt es doch schon bei Commando Pro..?!
Was auch nervig, aber sehr verständlich und praktisch ist: in Headquarter-Spielen sind oft Riot-Shilds unterwegs mit Blast-Shild, Marathon und Leightweight. Sie sind ultra schnell bei den Headquarters und hocken dann in Ecken, sau schwer zu killen. Wenn dann auch noch zwei übereinander hocken, die ab und zu raus-knifen... **argh**!
Ronny, Ninja-Pro ist auch ohne Falling Damage? Das gibt es doch schon bei Commando Pro..?!
Was auch nervig, aber sehr verständlich und praktisch ist: in Headquarter-Spielen sind oft Riot-Shilds unterwegs mit Blast-Shild, Marathon und Leightweight. Sie sind ultra schnell bei den Headquarters und hocken dann in Ecken, sau schwer zu killen. Wenn dann auch noch zwei übereinander hocken, die ab und zu raus-knifen... **argh**!
Nehm die 1887'er einfach und hab Spass. :)
Stephan: Nein. Die Pro-Fertigkeit erhältst zu zusätzlich, darum auch das "+" davor. :)
ARG. Sorry Bruce. Korrekt. Kommando-Pro war das von mir gemeinte auch mit Nahkampfreichweite. Ninja-Pro = Lautlose Schritte. Falsche Info, sorry. Ich wechsel halt immer diese Modi und komme da schon durcheinander. :)
Stephan: Nein. Die Pro-Fertigkeit erhältst zu zusätzlich, darum auch das "+" davor. :)
ARG. Sorry Bruce. Korrekt. Kommando-Pro war das von mir gemeinte auch mit Nahkampfreichweite. Ninja-Pro = Lautlose Schritte. Falsche Info, sorry. Ich wechsel halt immer diese Modi und komme da schon durcheinander. :)
@Bruce
Ja, die Schilde sind nice. Ich liebe ja den Kampf gegen diese Gegner, egal ob ich ein Schild habe oder nicht. Da kommt dann der Ninja in mir auf. ;)
Ja, die Schilde sind nice. Ich liebe ja den Kampf gegen diese Gegner, egal ob ich ein Schild habe oder nicht. Da kommt dann der Ninja in mir auf. ;)
Gibts für CoD6 Cheats ? die in Mogelpower.de drinnen funktionieren überhaupt nicht bei mir.....hat jemand ne config.cfg die funktioniert ?
Ich habe gehört das CoD6 keine Console unterstützt.
"Brisante Details Multiplayer-Modus von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Man wird keine Konsole unterstützen und das Aufzeichnen von Spielen ist nicht möglich."
Schätze mal wegen den Achivements da gibt es immer wieder Tricks wie in L4D2
MfG Andre
"Brisante Details Multiplayer-Modus von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Man wird keine Konsole unterstützen und das Aufzeichnen von Spielen ist nicht möglich."
Schätze mal wegen den Achivements da gibt es immer wieder Tricks wie in L4D2
MfG Andre
Achievements sind relativ egal, da man die schon bekommt, wenn man das Spiel nur durchspielt. Die fehlende Konsole ist bedeutend, weil man keine detaillierten Einstellungen am Spiel mehr machen kann.
Habe mir gestern das Tactical Knife Attachment für die M9 freigespielt und mache seit dem nichts anderes mehr als mit Marathon+Cold Blooded+Commando durch die Gegend zu rennen und LEute zu knifen. Das Teil ist so unfassbar geil&imba.
Habe mir gestern das Tactical Knife Attachment für die M9 freigespielt und mache seit dem nichts anderes mehr als mit Marathon+Cold Blooded+Commando durch die Gegend zu rennen und LEute zu knifen. Das Teil ist so unfassbar geil&imba.
Jup, vor allem weil es verdammt schnell geht.
So als Runner spiele ich aktuell nicht mehr.
Mir fetzt es mit Schild und MP Headquarter Pro zu spielen.
Oder Sniper auf Hardcore SZ. Vermutlich machen Scharfschützengewehre auch nur auf Hardcore Sinn. Im normalen TDM rennt so ein Typ eine Leiter hoch und bekommt 3 Schuss ab bis er fällt.
So als Runner spiele ich aktuell nicht mehr.
Mir fetzt es mit Schild und MP Headquarter Pro zu spielen.
Oder Sniper auf Hardcore SZ. Vermutlich machen Scharfschützengewehre auch nur auf Hardcore Sinn. Im normalen TDM rennt so ein Typ eine Leiter hoch und bekommt 3 Schuss ab bis er fällt.
Jup. Man braucht mindestens FMJ + Stopping Power um mit den Snipern auf Distanz wirklich was zu reißen. Hab nun die Desert Eagle freigeschaltet und auch bis zum Tac. Knife gespielt. Absolut bescheidene Waffe mit miserablem Recoil. Einzig Akimbo und auf kurze Distanz brauchbar. Nicht mal gezielte Headshots lassen sich mit dem Teil setzen. Da spiele ich fast lieber die M9. Muss mal testen wie gut sich der Colt spielt.
Naja, ich habe eine Sniper-Klasse, der ich mit Bling Pro sowohl FMJ, als auch ein ACOG Scope gegeben habe.
Man schießt damit zwar nicht mehr so genau über die ganze Map, aber die M21 EBR ist dann praktisch eine Assult Rifle, die einfach verdammt stark ist.
Sie hat zwar auch einen großen Rückstoß, kann aber sofort wieder feuern. Nach 2-3 Treffern ist der Gegner weg und wenn man schnell mit der Maus klickt...:)
Die zweite Waffe ist dann halt eine M9 + FMJ + Tac Knife.
Perk 1 ist Blinng Pro(wobei man sich eigentlich alle paar Sekunden denkt, dass Marathon doch geil ist^^).
Perk 2 wechselt zwischen Lightweight, Cold Blooded und Stopping Power Pro.
Perk 3 ist wieder klar Kommando Pro.
Edit:
The M21 EBR is actually the Mark 14 Modular 0 Enhanced Battle Rifle (EBR) and does not exist in real life. It has been named the M21 EBR in the MW2 multiplayer to add it to the sniper category since the M14 EBR is an assault rifle.
Es ist also eigentlich wirklich eine Assult Rifle! :D
Man schießt damit zwar nicht mehr so genau über die ganze Map, aber die M21 EBR ist dann praktisch eine Assult Rifle, die einfach verdammt stark ist.
Sie hat zwar auch einen großen Rückstoß, kann aber sofort wieder feuern. Nach 2-3 Treffern ist der Gegner weg und wenn man schnell mit der Maus klickt...:)
Die zweite Waffe ist dann halt eine M9 + FMJ + Tac Knife.
Perk 1 ist Blinng Pro(wobei man sich eigentlich alle paar Sekunden denkt, dass Marathon doch geil ist^^).
Perk 2 wechselt zwischen Lightweight, Cold Blooded und Stopping Power Pro.
Perk 3 ist wieder klar Kommando Pro.
Edit:
The M21 EBR is actually the Mark 14 Modular 0 Enhanced Battle Rifle (EBR) and does not exist in real life. It has been named the M21 EBR in the MW2 multiplayer to add it to the sniper category since the M14 EBR is an assault rifle.
Es ist also eigentlich wirklich eine Assult Rifle! :D
Meine Lieblingssekundärwaffe ist eigentlich die M93 Raffica. Fühlt sich mehr an wie eine Handfeuerwaffe, ist aber ne MP. Vor allem auf HC für mich Pflicht.
Ziehe lieber die Invention vor, da mehr Schaden. Die M21(M14) hatte ich zuvor und war nicht so mein Ding. Eventuell im zweiten Prestige-Vorgang nochmal testen, wobei man die ja erst spät bekommt..
Habe bis auf Aufklärung alle Perks auf Pro. Auch geil ist der Hardliner Pro. Was ich bis dahin nicht wusste: Vorratskisten beinhalten ja durchaus auch Helis, Luftangriffe oder Predators. Zwar ist meist eine Drohne drin, aber so kommt man mit 4 Abschüssen durchaus ans MG eines Helis. Und die entsprechenden Boni werden auch als normale Herausforderungen als bsp. Luftangriff gelistet. Sehr nett.
Ziehe lieber die Invention vor, da mehr Schaden. Die M21(M14) hatte ich zuvor und war nicht so mein Ding. Eventuell im zweiten Prestige-Vorgang nochmal testen, wobei man die ja erst spät bekommt..
Habe bis auf Aufklärung alle Perks auf Pro. Auch geil ist der Hardliner Pro. Was ich bis dahin nicht wusste: Vorratskisten beinhalten ja durchaus auch Helis, Luftangriffe oder Predators. Zwar ist meist eine Drohne drin, aber so kommt man mit 4 Abschüssen durchaus ans MG eines Helis. Und die entsprechenden Boni werden auch als normale Herausforderungen als bsp. Luftangriff gelistet. Sehr nett.
Gestern Abend durch Zufall ENDLICH meine erste Nuke bekommen:
http://picasaweb.google.de/3DKing/DropBox#5424113061142537858
http://picasaweb.google.de/3DKing/DropBox#5424113061142537858
Cool, hatte ich noch nie. Habe die auch glaube ich nicht eingestellt.
Harrier-Airstrike, Chopper-Gunner, Nuke. Nach den 7 oder 8 Kills, die man für den Harrier braucht direkt absetzen. Bei 11 kommt ja schon der Chopper. Den kann man auch direkt starten. Falls wer eine Stinger hat, kann man den ruhig durch zwei Killstreak-Rewards unter Druck setzen. Naja, und dann eben nur noch ballern mit dem Gunner. Mit ein bisschen Glück bekommt man direkt noch eine Challenge für das schnelle ausrotten eines ganzen Teams. ;)
AC-130 hält zwar kürzer, wenn du damit aber gut bist, bekommst du 500% mehr kills, als mit dem Chopper :P
Ne, eher nicht. Alleine durch die Nachladezeiten des 105 und 40 mm Geschützes. Der Choppergunner ist direkter und schneller. Damit lässt sich schneller von Ziel auf Ziel umschalten. Einziger Vorteil des AC130 ist, dass er weniger schnell von Javelin oder Stinger vom Himmel geholt wird.
Stimmt ne AC130 hab ich noch gar nicht vom Himmel geholt
bisher immer nur die Coppers..
bisher immer nur die Coppers..
Ich schrieb, wenn man mit der AC-130 gut ist... wenn ihr es nicht seid, seid ihr natürlich mit dem Chopper besser :P
Chopper ist definitiv besser. Dangerclose wirkt sich auch auf die Geschosse des Choppers aus - zusammen mit Dauerfeuer ist das fast wie ein Flammenwerfer. Definitiv die effektivere Waffe.
Jedem das seine, aber mit dem AC-130 leg ich locker ne 30 Killstreak hin (locker ist übertrieben, hab ich aber schon öfters geschafft...), mit dem Chopper war das beste was ich mal hatte 17... von daher benutze ich immer AC-130 ;)
Hatte 2 Nukes mit der AC-130 und 9 weitere mit Chopper gunner..
Zu empfehlen statt Harrier, finde ich lieber Kampfhubschrauber (Cobra) oder der Pave Low (wenn man gut ist)
Zu empfehlen statt Harrier, finde ich lieber Kampfhubschrauber (Cobra) oder der Pave Low (wenn man gut ist)
Was hat der Kampfhubschrauber oder der Pave Low mit dem Können des Spielers zu tun? Gar nichts richtig...
Naja, meist tötet der nichtmal soviele bzw. er haut vorher ab oder wird abgeschossen... da braucht man wesentlich mehr Luck als Skill ;)
Oder Noob-Gegner
Oder Noob-Gegner
TzZz meine höchste Killstreak war 45!
Ist ziemlich einfach wenn man nen Choppergunner auf Wasteland hat da haben gegner keine Deckung und wenn deine Team kameraden den Minenschacht halten und die gegner nicht alle eiskalt haben in Bodenangriff kann man auch noch mehr rausholen!
Ist ziemlich einfach wenn man nen Choppergunner auf Wasteland hat da haben gegner keine Deckung und wenn deine Team kameraden den Minenschacht halten und die gegner nicht alle eiskalt haben in Bodenangriff kann man auch noch mehr rausholen!
Harrier, Cobra und Pave sind relativ leicht zu bekommen, und somit Hubschr. Schütze auch, der Harrier killt 4 Leute, dann hast du schon einen Hubschrauberschützen, ohne dich überhaupt zu bewegen. Sobald du den Hubschr. Schützen hast, starte ihn, nachdem der Harrier sich aus'm Staub gemacht hat, dann kann man richtig viele Killen.
BuLLet kommt drauf an der harriar muss nicht unbedingt 4Leute killen ich habe es oft das irgendjemand mit Stiunger als Sekunderwaffe rumläuft und bevor mein Harriar einen kill hat abgeschossen wird Chopepr gunnar macht auch nicht immer viele Kills es kommt dabei auf die inteligenz der bgegner an manche verstecken sich in Gebäuden=0Cahnce manchmal habe ich es auch das gegner alle rauslaufen und ich über 15Kills mit Chopper bekomme,gute Maps wo mit gute Chancen hat mit Choppergunner kills zu kasieren sind:
-Natürlich Wasteland
-Afghan
-Sub Base
-und Derail
Wenn ich andere Maps Spiele skille ich immer Ac-130 da diese auch gut in Gebäude schießen kann.
-Natürlich Wasteland
-Afghan
-Sub Base
-und Derail
Wenn ich andere Maps Spiele skille ich immer Ac-130 da diese auch gut in Gebäude schießen kann.
Was ich garnicht abkann ist wenn ne AC-130 oder ein Chopper Gunner hinter ein Haus fliegt so dass man nicht mehr viel sieht (Highrise) oder auf maps wo nur Hochhäuser rumstehen und alle in Häusern rumrennen (Invasion, Skidrow)
Invasion,naja geht ich hab da sogar schon ne nuke mit chopper gemacht von daher.
Der Pilot kommt mir sowieso immer betrunken vor...
Der Pilot kommt mir sowieso immer betrunken vor...
Ich mein nur, wenn das ganze gegnerteam hinten bei der Brücke rumrennt und der Chopper an der Tankstelle hinter tausenden von Hochhäusern rumfliegt.
Highrise ist doch geil mit Chopper. Gut, leicht doof, wenn man gerade hinter einer Base verschwindet. Aber es fast keinen Platz zum verstecken, wenn der Chopper einmal auf Flanke fliegt.
Es gibt sau viele Plätze zum verstecken auf Highrise. In dem Bürogebäude gibt's nen richtig dunklen raum wo man nicht auffällt, im anderen unter der treppe zwischen den Kisten, oder an der Rechten Seite (Hinter'm Helipad) an der Hauswand an einem dieser Vorsprünge.. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.