Brauche drigend euren rat! (Herzklopfen)

Brauche drigend euren rat! (Herzklopfen)

Hi erstmal =D
Ich bin morgen mit dem Mädchen verabredet das ich sehr mag. Ich möchte ihr dies sagen doch ich habe mal echt so gar keine Ahnung wie ich das Anstellen soll^^
Könnt ihr mir bidde helfen
lg Velux
Sag es ihr einfach ganz normal.
Du bist der Mann.
Setz deinen Willen durch, aber übertreib es nicht mit dem Machogehabe.
Mädchen mögen das. Ein paar kleine Sticheleien und ein wenig Abwesenheit. Das macht dich interessant.

Aber niemals anderen Mädchen hinterher schauen. No-Go.

Schau ihr in sich jeder bietenden Gelegenheit in die Augen und verschwinde darin.
Ganz zum Schluss umarmst du sie und flüsterst ihr ins Ohr :
" Ich mag dich schon sehr. Ich will dich nochmal sehen. "

Wenn du alles mehr oder weniger richtig machst , hast du sie klar.

Vertrau mir Smiley

Greetz
Genau, verstell dich total und du bist auf der richtigen Seite.... Smiley
Fällt dir was Besseres ein, Obake ? Ich mein wenn du seinen Rat schlecht machst, dann mach es doch selber besser. -.-
Also ehrlich gesagt stell ich mir ein tolles Date mit meinem Traum-Typen ca so vor, wie ich-hab-ma-ne-frage gesagt hat =)
Warum kann man nicht einfach mal aufrichtiges Interesse zeigen.. Warum muss man immer so tun, als würde einem das Date gleichgültig sein, nur um interessant zu wirken :) Vermutlich nur, weil man so tun muss, als wäre man interessant, indem man abwesend wirkt.
Wenn du wirklich was zu bieten hast, brauchst du diese ganzen Spielchen nicht zu machen ;)
ja, es ist einfach nur unehrlich, und ich nehme an "ich-hab-ma-ne-frage" hat mit so einer schlechten Anmache noch keine Beziehung auf die Beine gestellt!
Alles was man braucht ist ne gesunde Portion Selbstbewusstsein, Humor (aber nich übertreiben!), gute Ideen und ein gepflegtes Äußeres. <=== Alles was ich nicht habe. :/
Schön zu sehen, dass für den Grossteil der Jugend dies immernoch eine logische Sache ist. Als ich sah, dass "kranke krake" tatsächlich eine "bessere Lösung" erst schriftlich braucht, statt die Birne einzuschalten, dachte ich die Hoffnung in der Jugend sei verloren. Traurig genug, dass sich solche überhaupt finden lassen.

Ich weiss noch wie ich als kleiner Racker ständig zu hören bekam "sei einfach du selbst". So muss es auch sein. Egal für wie einfallslos man es haltet. :3

Daher ist der beste "Anmachspruch" immernoch der einfachste von allen. Smiley



@ Heavy:
Klar, aber darum gehts ja nicht. Ich könnte hier auch schreiben wie für mich die Traumfrau wäre, aber sowas darf sicher NIE Kriterium werden. Wäre ja schrecklich wenn sie sich adaptieren muss, damit ich sie in meiner Nähe dulde!


@ lusär:
Grob so sehe ich das auch, ja. Ich wurde aber schon öfters eines besseren belehrt. Es gibt durchaus solche, die auf den hilflosen, langhaarigen, zerfetzten Typen stehen. Gar allen anderen bevorziehen.

Frauen sind komisch. o.ô
Haha! :-)

"Als ich sah, dass "kranke krake" tatsächlich eine "bessere Lösung" erst schriftlich braucht, statt die Birne einzuschalten, dachte ich die Hoffnung in der Jugend sei verloren. Traurig genug, dass sich solche überhaupt finden lassen."

Mein Beitrag:

"Fällt dir was Besseres ein, Obake ? Ich mein wenn du seinen Rat schlecht machst, dann mach es doch selber besser. -.-"

Hm...Ich kann nirgends das Wort "Lösung" finden. Und dass ich was brauche ist auch nicht zu entdecken. oO

Naja... ich wollte nur dass du einen besseren Ratschlag abgibst, weil du den Rat von "ich-hab-ma-ne-frage" runter gemacht hast und nicht weil ich persönlich Interesse an Tipps hätte. Das war darauf bezogen dass du den Ratschlag eines anderen runtergemacht hast und nicht weil ich Hilfe von dir brauche.

"Egal für wie einfallslos man es haltet."

"Hält", nicht "Haltet". Nennt hier jeden 2. Kiddo und macht dabei selber Fehler auf Grundschulniveau. xD
@ Rerere

Wetten, ich habe mit diesem Verhalten bestimmt mehr Weiber in die Kiste gezerrt als du es jemals schaffen wirst.

Kennst mich doch gar nicht.Was redest du dann einfach für einen Scheiß ?

Greetz
"Hm...Ich kann nirgends das Wort "Lösung" finden. Und dass ich was brauche ist auch nicht zu entdecken. oO"

Welch Absurdität. In Velux's Beitrag steht auch nirgends das Wort "Ratschlag", trotzdem sucht er welche. In meinen Beitrag steht auch nicht, du hättest was davon gesagt, Einstein. Es steht nirgends dass du ein Ratschlag willst oder brauchst. Ganz im Gegenteil. Das einzige was da steht ist, dass du um Längen zu dumm bist die offensichtliche Lösung zu sehen. Das einzige was da steht ist, dass du korrektes Verhalten einen Mädchen gegenüber nicht einmal aus dem Kino kennst. Das einzige was da steht ist, was du mit deinen letzten Posting erneut bewiesen hast. Wenn du schon solch banale Kindergartenausrede ziehen willst, sei wenigstens konsequent. Ist ja langweilig wenn ich mit der selben Antwort dein Posting beantworten kann. Ich fühle mich dabei als würde ich Lolis von Kindern klauen... unterbelichtete, versteht sich.


"machs doch besser", schwarz auf weiss und nicht mehr weg-editierbar, Kiddo. Sieht jeder Vollidiot gegen mehrfachen Sandsturm in einer finsteren Nebelnacht. Eine typische Unterstellung(*), man könne sowas nicht besser. Und wer macht solche als einziger auf der Welt? Logischerweise nur jener, der es nicht besser kann oder kennt.
Da kannst du deiner Mami noch lange vorheulen wie "phies der olle Obake" hier zu dir ist, jeder der "IQ" immerhin buchstabieren kann hatte es kapiert. Glaubst du immer noch am Märchen des wiederholten Massen-Zufalls? Dann solltest du schleunigst anfangen dich zu benehmen. Das Christkind ist bald da um Geschenke zu bringen. Wir wollen doch nicht leer ausgehen, oder? Smiley


(*) Kennt jedes Kleinkind aus dem Pausenhof der Vorschule:
"Boaaaah... ich sah einen im Fernsehen, der konnte dies und das! D:" - "Das können auch andere" - "ach ja? Machs besser! D:<"

In diesem Kontext ein Paradebeispiel der möglichen Maximalidiotie. Dümmer ist schwer zu toppen, und mind. Rekordeintrag-verdächtigt. Du hältst eine derart banale, logische und offensichtliche Antwort für so realitätsfremd, dass du dich als derart hilfloses Kleinkind outest. Alle Achtung. Man könnte glatt selbst du hättest sowas wie Stolz. Aber klar, stimmt schon, wenn man sich nicht als solchen outet, darf man nie bei der geistigen Paralympic mitmachen.


Nachdem damit dein "Niveau" definiert wäre (welch Vergewaltigung des Wortes - das ist als würde man über der "Frisur" eines Glatzköpfigen reden)... springen wir zu den nächsten Traktanden, ja?

"Naja... ich wollte nur dass du einen besseren Ratschlag abgibst"

Obwohl nun doppelt belegt ist das Nachdenken alles andere als dein Spezialgebiet ist, und einfach belegt das du selbst für die eigenen Beiträge zu dumm bist, wage ich es dennoch dich aufzufordern deine eigene Sülze nochmals durchzulesen. Du markierst ja gerne, nicht? Markiere doch mal deinen Ratschlag.

Nur damit du nicht ledeglich den Beitrag "eines anderen runtergemachst hast", wäre ja schade wenn deine eigenen Kriterien dich als Idioten dastehen lassen.


"Hält", nicht "Haltet". Nennt hier jeden 2. Kiddo und macht dabei selber Fehler auf Grundschulniveau. xD

Als die 5. (von 7) offizielle Sprache die ich spreche, labberst du irgendwas von "Grundschulniveau"? Schon mal witzig per se. Kiddie das nicht weiss wie man Niveau ausrechnet. Ausserdem ist das kein "Fehler auf Grundschulniveau", es ist schlicht und einfach Schweizerdeutsch. Schwer zu glauben, aber hier in der Schweiz hat man irgendwie eine leichte Tendenz dazu. Komisch, oder? Wer würde sowas nur erwarten? Damit haben wir den Witz ja schon im Quadrat. Jaja, die Welt ist grösser als dein kleines Zimmer. Smiley

Warst du nicht dieselbe Flachzange die meinte, "Fehler auf Kinderniveau" erkannt zu haben, weil ich nie dieses "ß" verwende? Welches weder auf Schweizer Tastaturen und/oder Rechtschreibung existiert? Kommst du denn mit Informationen nicht zurecht, oder welcher Kabel kreuzt sich da? :O
Hast du schon einen Verlag für deinen Text gefunden?

Das Treffen von Velux ist jetzt wohl eh gelaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.