Harry potter und der Phönix des ordens spielstand (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry potter und der Phönix des ordens spielstand (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich suche Speicherstand.Meine alte Festplatte ist die 2.und daten konnten gerettet werden.Auf der neue habe ich Harry Potter erneut installiert,aber ich möchte wissen wo ich den alte speicherstand der bei 97 % ist.Wie ich wieder dort weiterspielen kann und wo ich die Datei finde.
hab das Spiel zwar grad nich installiert, die Speischerdatei müsste aber normalerweise in Eigene Dateien(bzw. bei Vista Dokumente) und da irgentwo unter Electronic Arts oder EA Games sein. Die Datei müsste die Endung .sav haben. Einfach ins selbe Verzeichnis beim funktionierenden Spiel kopieren, dann solltes gehn.
Da ist es nicht.Ich habe da was unter windows)prefetch gefunden,aber auf der Festplatte wo ich den Spielstand hatte ist diese Speierung nicht vorhanden.Daten wurden gerettet.Kann es sein das doch was verloren gegangen ist?
Der ist nur auf neue Festplatte,aber der alte Speicherstand war auf alte Festplatte aber dort ist er nicht vorhanden.
Naja, du hast ja selbst gesagt, dass Daten verloren gingen. Vielleicht war der Spielstand dabei.

Du könntest auch noch im Spielordner selbst suchen (C:\Programme\EAGames\...). Manchmal gibt es dort auch einen save-Ordner.
Da habe ich geschaut.Ist nur die Hauptinstallation drauf.Mein Onkel versucht es vor Weihnachten nochmal.Das Programm test Disk ist nur englisch das kann ich nicht so gut.
Bei dem Spiel gibt es Schwierigkeitsgrad Leicht bis Schwer was sind die unterschiede.
Warum wird das nicht beantwortet?
Weil du ständig neue Posts machst. Das nervt.

Und weil's anscheinend gerade niemand weiß.
Was ist der unterschied zwischen den einzelnen Schwieriggrad?
Was sind die unterschiede zwischen den schwierigkeiten die man von leicht -schwierig einstellen kann.
Also 'leicht' hat 2 Bedeutungen:
'Das Gepäck ist leicht' = 'Das Gepäck ist nicht schwer.'
Und, wie in deinem Fall:
'Das Spiel ist leicht zu spielen' = 'Das Spiel ist einfach zu spielen.'

Schwierig ist das Gegenteil von leicht. Wenn etwas schwierig ist, dauert es länger bis man etwas schafft und die Lösung ist kniffliger (=nicht einfach zu erkennen).
Aber selben sachen die man finden muss?oder ist es wieder anderes.Danke
Kann mir dann keiner sagen ob es die selben Rätsel sind.Das dürfte doch schonmal einer ausprobiert haben.
Das ist mir klar das es dann schwieriger ist,aber sind alle Zauber und rätsel die gleichen.
Kann das auch mal einer richtig erklären?
Bei Duelle gibt es alle Zauber auch bei gegner bei Schwer.Gibt es sonst noch unterschiede und wie schaft man am besten Ohne Gleichen in Zauberwirken und Kräuterkunde?
Was sind die unterschiede zwischen leicht und schwer.
Man sollte doch im Forum antwort erwarten.
Seit zwei Wochen stellst du diese Frage jetzt hier und hast keine Antwort bekommen. Ist dir da nicht mal die Idee gekommen es einfach mal auszuprobieren?

Also spiele beide Schwierigkeitsstufen mal an und schau selbst nach, worin die Unterschiede liegen.

Wäre übrigens nett, wenn du das Ergebnis deiner Nachforschungen dann hier mitteilst.
Kann es sein das es hier einer Weis?Mir fehlen noch 2 Duelle in einen Kampf.Ich bekämpfe manchmal 2 ist das verkehrt.Ich möchte das mit schwierigkeitsstufen so wissen.Muss doch auch einer wissen.Harry Potter ist ja nicht so unbekannt.
Wo finde ich die 2 duelle und was ist der unterschiede zwischen Leicht und Schwer?
Was ist der unterschied bei Harry Potter zwischen Schwer und leicht im spiel
So langsam reicht dein Gespamme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.