Wegen virus verlinkt (Internet)

Wegen virus verlinkt (Internet)

wo versteckt sich dieser virus? ich kenne mich gut aus und weiß was im hintergrund läuft.

Wenn ich bei google was suche, steht unten wo fertig steht "verbintet mit", dann sieht man so 4 verschiedene shopping seiten, die werden aber nicht geladen, ich werde immer weiter gelinkt bis zu einer werbung.

Am meisen kommt so eine Chinesischen Sex-Kulturen seite. Im autostart war sogar schon mal ein Mail-blocker der in wirklichkeit den browseraufhängte und ein prozess der immer sich immer wieder benennt.

Ich werde bald neuinstallieren was nichts bringt, weil die festplatte seit kurzen bei aufwändigen lesevorgängen so blechig hallt.(Bin schon auf den crash vorbereitet).

Wie nennt sich diese art von VerlinkungsVirus? Wo bemerkt man die Datei? Ich kaufe sowieso nichts ein im internet und gedownloadet wird nur aus sicheren quellen, auch wenns dringend ist.

Hier ein Tipp:
Ich spiele seit kurzen GTA SA Online. Können da spieler/hacker durch die schwache MultiplayerVerbindungsSicherheit daran schuld sein? Wenn ich bei verlinkung ganz schnell auf zurück klicke wirds immer eine andere seite oder ich kann gar nicht weg von der seite.
Nur Google? Probiers erstmal mit HijackThis und lass dir den Log auswerten.
Ich habs schon geschafft, da war ein virus versteckt(als unsichtbar) ich habe die geschützten edateien eingeblendet, gegoogelt obs sich das so gehört, dann habe ich eihn gelöscht. Übrigens hab ich noch 1 "trojandownloader" drauf gehabt und noch 3 andere. Mit Microsoft Security Essentials hab ich 4 Viruse gefunden, wo avira nichts gefunden hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.