Space Impact (Telefon, Handy und SMS)

Space Impact (Telefon, Handy und SMS)

Wie bekomme ich viele Punkte bei Space Impact? Ich habe 12195 Pkt.! Will mehr...wie??
write back

xonix@uni.de
Nicht sterben...
12195 is net schlecht. Probier weiter un setz immer schön die Bonuswaffe ein.
nich schlecht aber 13880 ist irgenwie besser
Ich bin bei 13820. Meine Taktik sieht wie folgt aus: Level 5 bis zum Ende spielen, wenn der Endboss beim nächsten Schuss sterben würde mit dem letzten Leben in ihn reinfliegen, dann stirbt man selbst, macht das Level nochmal aber bekommt trotzdem die 100 Abschussbonus. Ganz perfekt hab ich's noch nicht hinbekommen...14000 ist wohl noch drin. Mit meiner Taktik kann ich mir mehr nicht vorstellen, aber auf club.nokia.de haben die ersten wasweißichwieviele alle 31495 Punkte, was ich nicht verstehe, wie das gehen soll.
Außerdem ist Space Impact nach meinem Software-Update deutlich schwieriger geworden, weil ich die Boni z.B. nicht mehr durch abschießen aufsammeln kann.

Mein Handy ist ein 3310 mit Software-Version 4.35
Bin mittlerweile bei 13940. Ein bißchen was geht noch, aber die 31495 sind mir nach wie vor ein Rätsel!
hab 2035
Ich hab auf meinem 3510 Space Impact 2.
Meiner is 13780
Mein rekord bei space impact ist 15685. ein kumpel von mir hat 16300 . ich würd gern wissen ob es für space impact cheats gibt dass man zum beispiel mehr continues hat
dess mit denne 31000 punkte ist gelaber ich gekuckt man kann bei space höchstens 20000 points kriegen
bin leider zu früh drauf gegangen und hab deshalb nur 14170 punkte geschaft.
ogott, ich hab gerade mal 11.ooo
aber es bring noch punkte wenn man die schüsse der gegner abschiest, aber das wisst ihr ja eh schon all
bei den einen endgegner der abhaut wie besiegt man ihn dann?
Ich habe 14780 Punkte. Lasse mich immer in der 6. Welt beim Endgegner immer tot gehen bis ich kein Continue mehr habe und spiele das dann ganz normal durch.
habs geschaft habe 10895p.
Ich hab 15615
ich hab 14030. es gelingt mir nicht, alle abzuschiessen, aber wesentlich mehr ist ohne tricks wohl nicht drin. übrigens, bei mir gibt es nicht mehr punkte, wenn man die schüsse der gegner abschiesst.
beim 3330 in den letzten beiden leveln ins nichs schießen :-)
5715 punkte
JJJAAAAAAAAAAA 16490 Punkte, mein Rekord
Ihr seid alle so schlecht ich hab 15160 schießt auf die extras bringt viele punkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.